Jump to content

Poloch lecken


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Hygiene, vertrauen stimmt auf jeden Fall. Liebe es, aktiv wie passiv

Geschrieben

Liebe lisa100 :du bist am Thema vorbei. Es geht nicht darum was für Krankheiten man durch bestimmte sexpraktiken bekommen KANN (!) oder nicht, sondern das Thema ist ob man diese praktik mag oder eben nicht. Faktisch ist es doch so: Das meiste was Spaß bereitet ist irgendwie ungesund oder unmoralisch. Es sollte einfach jedem selbst die Entscheidung gelassen werden welches Risiko er/sie eingeht.Evtl.war dein Beitrag für ein paar unentschlossene hilfreich, den meisten wirst du nur als spaßbremse gelten! Jeder der ein kleines bisschen Bildung hat ist sich bewusst welches Risiko er/sie wann eingeht. 

Meine Meinung :lieber früher antreten und Spaß gehabt als 100 werden aber nie gelebt haben. Schließlich haben wir nur dieses eine Leben und was danach kommt weis niemand. Man sollte es aber immer nur soweit treiben, daß wenn man sich dereinst vor dem Schöpfer oder sonstjemand rechtfertigen muss, es nicht zur Höchststrafe führt. In der Bibel steht:Liebt euch! Denn die Liebe deckt viele Sünden zu!  

Leuten die alles gegen Geld rechnen empfehle ich MOMO von Michael Ende, wahlweise als Buch oder Film. 

In diesem sinne :Leben und Leben lassen! Eines ist sicher :Das Leben ist tödlich! 

Geschrieben

Fand ich früher irgendwie strange :information_desk_person:

Dann hat es mal jemand bei mir gemacht...

 :scream:...

My lovely Mr. singing Club...

DAS war Geilheit ....at it's best :crazy::ass:

 

Ich würd's auch machen...

Allerdings ist allerpingeligste Sauberkeit das A und O :point_up_2::point_up_2::point_up_2: !!!

Geschrieben

Warum das Hintertürchen für Männer anders spannend ist, als viele denken

Claudia Huber (aufgezeichnet von Sascha Maier),  04.10.2020 - 06:00 Uhr

Beim Thema Analverkehr scheiden sich die Geister. Warum dabei auch in Hetero-Beziehungen die Rollenverteilung nicht vorgeschrieben sein muss, erklärt unsere Kolumnistin Claudia Elizabeth Huber.

Sie berührt ihn von hinten, er genießt – unsere Kolumnistin hält nicht viel von festgefahrenen Rollenbildern. 

Stuttgart - Nicht wenige Männer reizt der Analverkehr, das „Backdoor“. Sie finden die Vorstellung faszinierend, psychologisch ließe sich viel in die Hintergründe reininterpretieren. Aber drehen wir den Spieß erst mal um: Was, wenn eine Frau, nach Analverkehr gefragt, erwidert: „Klar – dreh’ dich doch mal um!“
Denn einen Arsch hat jeder. Und auch in heterosexuellen Beziehungen ist Rollenverteilung keineswegs festgeschrieben, im Gegenteil: Die Exploration des Anus ist anatomisch für Männer sogar spannender, denn die Prostata kann so super stimuliert werden. Eigentlich müssten wir also vom Umgekehrten ausgehen, woran beim Analverkehr die Mehrheit denkt.
Egal, wie man es mit den Rollen hält – in Internet-Foren kursieren abenteuerliche Gerüchte darüber, was es im Vorfeld zu solchen Praktiken zu beachten gilt: Du musst dich reinigen, brauchst einen Einlauf, antibakterielle Seife.

Keine ganz dummen Sachen machen

Dabei reinigt sich bei normalem Stuhlgang normalerweise das gesamte Enddarm-Segment und wer ganz sichergehen will, setzt sich beim Duschen in die Hocke und nutzt die Duschbrause und milde Seife.
Das soll nicht heißen, dass man die Hygiene vernachlässigen sollte. Wer es oral versucht, sollte wegen Chlamydien, E.-coli-Bakterien und dergleichen besser ein Lecktuch verwenden. Wer den Finger benutzt, sollte schauen, dass die Nägel geschnitten sind. Silikon-Gleitgel benutzten, aber nicht zu viel. Bei zu viel Flüssigkeit kann es passieren, dass sich der innere Sphinkter – der zweite Schließmuskel – verkrampft.
Und natürlich sollte man keine ganz dummen Sachen machen. Nur Toys verwenden, die dafür gemacht sind (erkennt man meistens an einer unten dicken Basis oder Schlaufe zum Festhalten) – sonst kriegt man die ohne ärztliche Hilfe nicht mehr raus; nichts scharfes verwenden, nicht rabiat werden; wer Hämorrhoiden hat, lieber vorsichtig sein, dem lässt sich aber mit Beckenbodentraining entgegenwirken.

Entsprechung des G-Punkts

Wovon ich ganz dringend abrate, sind schmerzreduzierende Mittel, mit denen manche werben. Man verliert dabei nur das Körpergefühl und wichtige Reflexe, die uns signalisieren, dass gerade etwas aus dem Ruder läuft.
So viel zum Vorgang an sich. Aber was bringt das alles überhaupt? Vor allem Männer profitieren von analer Stimulation, weil sie eine Prostata haben. Bei den Frauen – sofern es ihnen überhaupt gefällt – findet die Erregung dabei eher indirekt statt, weil die G-Fläche und die Klitoris nur indirekt stimuliert werden.
Die Prostata jedenfalls ist ein walnuss-großes Ding, das unterschiedlich tief liegen kann, aber Richtung Bauchdecke. Männer, empfinden es sehr, sehr unterschiedlich, dort berührt zu werden: Einige empfinden es als unglaublich angenehm, andere berichten lediglich von dem Gefühl, dringend pinkeln zu müssen und bei wieder anderen löst es offenbar gar nichts aus. Manche sprechen gar von einer Entsprechung des G-Punkts.

Es ist nicht schwul

Leider kommen viele Männer gar nicht so weit, das für sich herauszufinden. Denn bevor sie sich ausprobieren, denken viele: Bin ich dann schwul? Werde ich durch solche Praktiken meiner Männlichkeit beraubt?
Liebe Männer: Nein. Analer Verkehr, auch passiver, hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Es hat auch nicht jeder homosexuelle Paar Analverkehr, viele bevorzugen es oral. Ich würde mir wünschen, dass Menschen hier mehr von ihrer Neugier getrieben sind, als sich von Kategorien der sexuellen Orientierung trieben zu lassen. Und wer es nicht mag, lässt es einfach bleiben.

Geschrieben

Ausschließlich von einer Frau ist es ein wahnsinniges Gefühl das mich dann durch den ganzen Körper fährt. Andersherum mag ich es genau so, natürlich ist absolute Hygiene etc. vorrausgesetzt und das ist grundsätzlich nichts fürs erste Mal :D

Geschrieben

ich lecke sehr gern und schön lang bei mir muss es nicht sein ich mags auch aber besteh nicht auf gegenseitig

Geschrieben

Ich liebe es, sowohl passiv wie aktiv.

In Minuten und wie lang kann ich nicht genau sagen, nur wenn es gemacht wird dann lange mit viel Leidenschaft. Geil finde ich es wenn ich nach dem Analsex geleckt werde und die Zunge besser reinkommt. Passiv wie aktiv

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es total geil und es ist immer eine gute Vorbereitung für anal sex

Geschrieben

Wenn sie sich die Mühe macht und gut spült, belohne ich sie gerne damit, noch bevor der erste Finger eindringt.

Eine Frau, die anal noch Jungfrau ist, wird ebenfalls gerne mit Zunge in diese neue Welt eingeführt....

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne auch mal von einen Mann blasen..nun fragte einer,ob er mich auch am Poloch lecken dürfte..bin mir unsicher dabei..

Habe aber Kopfkino..soll ich es zulassen?

Geschrieben

Ich liebe es ein schönes Polich zu lecken. Gerade auch in der Konstellation MMF, wenn man zwei Polöcher abwechselnd zur Verfügung hat, diese ausgiebig zu lecken. Und im Gegenzug mag ich es gerne, wenn auch das Paar mich mit ihren Zungen ausgiebig verwöhnt. So etwas schätze ich sehr ;-) 👅👍

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 14:43, schrieb LeaveMeAlone007:

Fand ich früher irgendwie strange :information_desk_person:

Dann hat es mal jemand bei mir gemacht...

 :scream:...

My lovely Mr. singing Club...

DAS war Geilheit ....at it's best :crazy::ass:

 

Ich würd's auch machen...

Allerdings ist allerpingeligste Sauberkeit das A und O :point_up_2::point_up_2::point_up_2: !!!

ich mags,  wenn es bei der Frau leicht zart bitter schmeckt und beim lecken die Rosette zuckt 

Geschrieben

Nein Danke.

Auch wenn ich eine Feinschmeckerin bin,  bevorzuge ich jedoch andere Delikatessen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gehört sehr viel Vertrauen zu seinem Partner oder Partnerin aber es ist sehr reizvoll 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt für mich nicht's besseres am liebsten nach dem Stuhlgang 🤤

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, neben einer Muschi noch das Poloch zu lecken. Ich selbst lasse mir auch gerne das Poloch lecken.

Geschrieben

Viele Frauen mögen das nicht weder Aktiv oder Passiv. Ich mag es aktiv und nur bei Frauen! Einige wenige stehen total drauf. Bei mir eher nicht so, zumal welche Frau leckt Männer Ärsche?! 

Geschrieben

Natürlich gerne das Loch lecken lassen und noch viel lieber ein schönes Arschloch lecken. Macht schon fast süchtig. Und je mehr Zeit man sich lässt um so schöner und intensiver das Erlebnis. Samtiges Rosettenloch und mit dem verführerischen Duft einfach geil. 

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht/ wurde da noch nie geleckt...aber stell es mir sowohl aktiv als auch passiv geil vor. Würde es denk ich gerne mal ausprobieren, aber natürlich nur, wenn das Loch auch sauber ist.

Geschrieben
September 5, schrieb Lisa100:

Und sicher so sauber , dass keine genitalviren in den anus übertragen werden, wo sie dann ungestöet bis zum enddarmkrebs wirken können. Und darmkeime natürlich in den genitalbereich. Wer es braucht.die Solidargemeinschaft zahlt ja.

Du solltest dir Sex vielleicht ganz verkneifen. Ist eine verdammt unhygienische Angelegenheit mit all dem Geschwitze und dem Austausch von Körperflüssigkeiten. Und nicht vergessen, nach jedem Gang zur Toilette die Kimme ordentlich mit Sagrotan ausspülen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ffm_kahuna:

Du solltest dir Sex vielleicht ganz verkneifen. Ist eine verdammt unhygienische Angelegenheit mit all dem Geschwitze und dem Austausch von Körperflüssigkeiten. Und nicht vergessen, nach jedem Gang zur Toilette die Kimme ordentlich mit Sagrotan ausspülen!

Wenn man keine Ahnung hat, muss man halt auf deiner Ebene argumentieren. Ich rede von medizinischen Studien und von was redest du?

Einfach mal die...halten,, wenn man keine Ahnung hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisa100:

Wenn man keine Ahnung hat, muss man halt auf deiner Ebene argumentieren. Ich rede von medizinischen Studien und von was redest du?

Einfach mal die...halten,, wenn man keine Ahnung hat.

Man kann sich alles mögliche einfangen. Das Leben ist gefährlich. Die Menschen lecken sich seit Jahrtausenden gegenseitig an allen möglichen Stellen und trotzdem sind wir noch immer nicht ausgestorben. Ich tippe eher darauf, dass der Klimawandel oder Massenvernichtungswaffen da den Deckel drauf machen. Aber Arschlecken? Eher nicht. Hypochonder.

×
×
  • Neu erstellen...