Jump to content
DerLiebhaber007

Poloch lecken

Empfohlener Beitrag

Iceberg001
Geschrieben
Ist ne sehr geile Sache, am liebsten stundenlang
  • Gefällt mir 2
Rene7272
Geschrieben
Ich find es Herrlich,Vor den Spritzen dann noch den Finger im Po .Besser kann der orgasmus nicht sein.
  • Gefällt mir 3
dauergeilesFlittchen
Geschrieben
Habe es versucht, aktiv wie passiv. Ist beides nicht meins.
  • Gefällt mir 2
eagletom
Geschrieben
Lecke gern mal ein geiles Loch und lasse mir auch gern mal das Loch lecken.
  • Gefällt mir 1
schlecken666
Geschrieben
Wenn alles passt mag ich es sehr gerne. Wobei ich gestehen muss, ich lecke lieber. Bei mir selbst ist mir der Finger oder zwei lieber.
  • Gefällt mir 1
BeaNadine
Geschrieben
Ich liebe es. Ein geiles Vorspiel. GG Bea Nadine
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Es ist sehr angenehm aber die Frau entscheidet ob oder ob nicht
LaForge
Geschrieben
Egal ob aktiv oder passiv. Immer ein Traum
  • Gefällt mir 5
Martin40bs
Geschrieben

Ich habe mich einmal lecken lassen, der kerl war sehr hingebungsvoll - schön, toll, geil... Gerne wieder.

Wenn mir ein mann mit einen schönen, gespülten poloch begegnet,  würde ich gerne auch die andere seite dieses spiels erkunden.

  • Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben
A/P immer wieder gerne, ein geiles Gefühl und spiel
Geschrieben

Wenn es ihr Lust bereitet, und das könnte gut sein, dann würde ich ihr kleines Poloch sehr gerne liebkosen. 

Maier20097
Geschrieben
Das ist selten, das mich eine Frau am Poloch verwöhnt, ich mag es gern beide Löcher zu verwöhnen, von der Frau.
  • Gefällt mir 3
Paparazzi01
Geschrieben
Poloch ist eine Delikatesse es ist was ganz feines am Poloch zu lecken, schön tief rein mit der Zunge und jede Ecke des Poloches auskosten....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde es ekelhaft, würde es selbst nicht machen aber auch bei mir nicht machen lassen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die wenige Resonanz, deiner Frage, liegt daran, dass die hier 6x die Woche auftaucht .....
  • Gefällt mir 2
Ersatzverkehr
Geschrieben
Du wirst hier Antworten von "Ekelhaft" bis "sehr geil" finden- hilft dir aber bestimmt nicht weiter
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es nicht unbedingt wen die Frau es unbedingt will dan auch selten aber wieder nich Zunge anstatt Finger.
Woman1970
Geschrieben
Geht gar nicht für mich
  • Gefällt mir 1
asunshinexd
Geschrieben
Ich finde das persoenlich wie Taschenkanone Sehr Eckelhaft bis pervers wahrscheinlich danach noch küssen baehhh das richtig Scheinkrams...
Hellboy75
Geschrieben
Find ich sehr erregend und praktiziere es aktiv
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Boah....einfach widerlich der Gedanke.aber wer es mag soll es machen Ich brauche das Gelecke an dieser Stelle nicht und würde auch nie im Leben einen Mann am Po mit der Zunge verwöhnen....eigentlich wollte ich jetzt moccatorte essen aber ich warte erst noch ein bissel.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn der Anus sauber ist, kann man den gerne beim muschi lecken mit einbeziehen, ist doch geil, aber muss sauber sein 🤔
  • Gefällt mir 1
gaylerdd
Geschrieben

Ich bin gern mit dabei lecken und geleckt werden hammergeil und stimmulierend 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...