Jump to content

Bitte um Nachhilfe in Dirty Talk


rumo07

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben
xoxo

Seit einer Zeit erlebe ich die sinnlichsten und wildesten Momente mit einer ... (wooow) Dame.
Langsam wird es ne ernste Beziehung und was ich nie so richtig gelernt habe ist der
Dirty Talk
Und dieses ist Ihr einwenig wichtig

Selbst habe ich erlebt dass alles in unseren Kopf und Herz beginnt. Kann mir auch vorstellen dass DT verschiedene fasen hat. Worum geht es in diesen „Talk“was bringt euch zum Kribbeln und was würde euch in den Wahnsinn der Gelüste bringen?!

Ich bitte euch herzlich um Hilfe denn für mich ist der atemberaubende Moment der Befriedigung wenn mein gegenüber, beim sex, die beste Zeit des Lebens mit mir und durch mich erlebet
Hoffe dass ich nicht zu viel geschrieben habe, oder zu wenig 😛

Xoxo
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Geschrieben

Fang per WhatsApp an, wenn du Dirty Talk am Gegenüber noch nicht probiert hast. Rechtschreibfehler kommen da gar nicht gut. keine Smileys. kurze und wenige Sätze und ihre Reaktion abwarten. Langsam Erotik steigern. Fang damit  an, das du ihr schreibst ,das du dir gerade vorstellest, du würdest jetzt hinter ihr stehen, sie fest an dich drücken. Dann Abwarten.

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 21:38, schrieb rumo07:

Dirty Talk
Und dieses ist Ihr einwenig wichtig

... dann wird Sie dich einweisen und du wirst es lernen..... es ist keinen große Kunst, sich mit vulgären Ausdrücken gegenseitig aufzugeilen..... man sollte es als "Kick" empfinden....

sonst wird es nicht das Besondere. Wer was "erträgt" kann man sich quasi rantasten.

Oder willst du jetzt eine Litanei an "Audsrücken" gelistet bekommen :jumping:

Geschrieben

"Komm her ich fick dich jetzt mal richtig durch du Schlampe..." fang doch mal damit an. Wenn ihr das gefällt steigerst du es durch das Adjektiv "versaute".

Oder die harmlose Variante :"na mein kleines Nüttchen was würdest du denn zu einem kleinen Bümserchen sagen?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

"na mein kleines Nüttchen was würdest du denn zu einem kleinen Bümserchen sagen?"

da würde ich ihn fragen ob er sich ganz schlimm den kopf angestoßen hat

......................................................................................................................................................................

Am 24.10.2019 at 21:38, schrieb rumo07:

Worum geht es in diesen „Talk“was bringt euch zum Kribbeln und was würde euch in den Wahnsinn der Gelüste bringen?!

schreibst du dir dann einen spickzettel und liest den vor?

oder lernst du ihn auswendig und spulst ihn dann nacheinander runter...............

 

mich kann nur ein mann wahnsinnig machen, der keinen aufgesetzen blödsinn von mir erwartet/verlangt

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

da würde ich ihn fragen ob er sich ganz schlimm den kopf angestoßen hat 

Falsch, die richtige Antwort ist "Hallo kleines Bümserchen", ist aus einem Sketch mit Dieter Krebs und Iris Berben 😅😉

Geschrieben
Danke ihr Lieben Ich gebe der WhatsApp Idee ne Überlegung
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rumo07:

Danke ihr Lieben Ich gebe der WhatsApp Idee ne Überlegung

halt uns auf dem Laufenden

Geschrieben

..du hast doch schon vieles richtig gemacht, ganz einfach.. weiter so! ..aus dem Bauch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nicht viel Übung darin und mir fällt es schwer es tatsächlich "laut" zu sagen..

 

Mit hat es geholfen, bestimmt Wörter oder Sätze auszusprechen, wenn ich allein bin...damit es sich für mich nicht komisch anfühlt..

Hihi..beim Autofahren zum Beispiel..

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Am 24.10.2019 at 21:38, schrieb rumo07:

Worum geht es in diesen „Talk“was bringt euch zum Kribbeln und was würde euch in den Wahnsinn der Gelüste bringen?!

Es sollte eben das momentane Gefühl zum Ausdruck bringen und nicht gekünstelt klingen. Einfach nur Runterbeten von "derben Phrasen" (die man ggf. im Porno "gelernt" hat) ist eher albern und macht (bei mir) dann die Stimmung eher kaputt, als weiter anzuheizen....

Aber ein gesäuseltes/gestöhntes/geschrieenes "FICK mich endlich!!!" zur richtigen Zeit wird seine Wirkung nicht verfehlen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2019 at 18:46, schrieb oralstier:

... dann wird Sie dich einweisen und du wirst es lernen..... es ist keinen große Kunst, sich mit vulgären Ausdrücken gegenseitig aufzugeilen..... man sollte es als "Kick" empfinden....

sonst wird es nicht das Besondere. Wer was "erträgt" kann man sich quasi rantasten.

Oder willst du jetzt eine Litanei an "Audsrücken" gelistet bekommen :jumping:

Ja bitte, aber auf Englisch :D

 

×
×
  • Neu erstellen...