Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmmmmh, ich flüstere ehe so Sachen wie „fick mich“  „ nimm ihn“  „ komm schon“  „ benutz mich“  

ich mag die Worte die du aufgeführt hast nicht, kann mir aber denken das viele Männer diese benutzen möchten. 

Geschrieben

Die genannten Worte machen mich eher nicht an, aber Sprüche wie: "Das macht Dich geil, was? Jaaaaaa... schön feucht wirst Du dabei, mein kleines geiles, süsses Luder etc...."

Geschrieben

Die genannten Worte eher nicht. Guter Dirty Talk hat auch was mit Niveau zu tun. Ein geflüstertes "Nimm mich" oder ähnliches kann zum richtigen Zeitpunkt schon anregend sein. Klar ist, beide müssen das wollen und mögen. 

Geschrieben
Es gab Momente als ich sowas hörte, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus... Die Situation muss passen und wenn es immer dasselbe ist, ist es langweilig 🤷‍♀️
Geschrieben
Nein, eher nicht. Kann mit Stall und Gossensprachen nix anfangen. Ist wohl immer so eine Sache, wie Menschen zum Thema stehen. Die einen sehen Sex als etwas Verruchtes, bisweilen Schmutziges an. Für mich ist es eher etwas Schönes und Positives. Da finde ich Dreckschwein, geiler Ficker, Hure, Fickstück etc. vollends abtörnend.
Geschrieben
Alles ist relativ. ☺️ Es kommt bei mir immer auf die Situation und vor allem die Person mir gegenüber an...
Geschrieben

Dirty Talk schon...aber mit anderen Worten....muss aber schon ein wenig Niveau haben...👍

Geschrieben
Es kommt doch auf das Gefühl des Partners an. Wenn jemand gerne genommen wird und auch gerne eindeutig weiß, daß er begehrt wird, dann kann DirtyTalk schon anregend sein. Nur sollte man auf die Wortwahl achten.
Geschrieben

Verbale Erniedrigung, ein klares Nein. 
Von Unterhaltung über Sex, über triebhafte Äußerungen, Austauschen von Fantasien bis zum versauten Dirty Talk finde ich alles legitim. Und wenn der Partner so richtig passt, ....😊
 

Geschrieben

"Holde Dame, darf ich ihnen den Stuhl nach vorne schieben?"

So kann man auch höflich nach Analsex fragen 😎

×
×
  • Neu erstellen...