Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich liebe Wortspiele/ Verbalakrobatik. ..sehr.
..Kommunikation als solches.
..auch schweigen.


-100% hetero-

Geschrieben
Ich empfand "miststück" nicht beleidigend oder erniedrigend weil *er* es nur benutzte wenn er geil fand was ich machte - und das machte mich eher stolz SEIN miststück zu sein
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex. Steht ihr drauf? 

Na ja wer es mag ..... Für mich ist das nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur richtigen Zeit und in der richtigen Stimmung geht das immer. Albern bis peinlich und abtörnend ist es, wenn jemand meint es jetzt tun zu müssen und es aufgesetzt wirkt.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Danke @Anne2009 Du hast mit als einzige der wenigen Verstanden worum es geht.

Guten Morgen,ich danke allen für eure Meinungen und Ansichten. Bitte kommentiert weiter ohne Vorurteile.

HG

Geschrieben
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Egal ob beleidigend oder erniedrigend. Wichtig ist, das alle Beteiligten etwas damit anfangen können und es nicht albern und unnötig finden, sondern geil und antörnend.
Geschrieben
oh ja, beim sex macht uns das mega an
Geschrieben
Da geht der Respekt verloren, ich könnte das nicht ......
Geschrieben
Wenn ich so angesprochen werde, zieht sich bei mir alles zusammen und ich trockne sofort aus. Mich törnt es nur ab.
Geschrieben
Tolle Sache wenn sie schreit fick mich.
Geschrieben
Dirty Talk und Beleidigungen sind für mich zwei Paar Schuhe. Es mag Leute geben, die da drauf stehen, ich gehöre da nicht dazu. Ich denke eine fordernde Sprache, die auf Ausdrücken beruht, die man in anderem Rahmen eben nicht sagt, macht den Reiz aus. Ich denke Beleidigungen können die heiße Nummer ganz, ganz schnell beenden.
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Laune und dem Partner an.Kann schon was geiles sein
Geschrieben

Beim Sex ist erlaubt was beiden gefällt und Spaß macht.

Kenne ich meine Sexpartnerin, dann weiß ich auch, ob derbe Wörter ( Hure – Fickstück etc. ) sie abtörnen und beleidigen oder sie noch geiler macht, da sie das hören will.

In einer erotisch aufgeheizten Situation finde ich Dirty Talking sehr erregend.

Geschrieben
Auf Erniedrigung stehe ich nicht. Man kann auch Dirty-Talk "betreiben" ohne zu erniedrigen, und DEN finde ich extrem heiß. :)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex.

Das mit sächsischen Akzent und mir läuft es so die Beine runter :clapping:

Geschrieben
Als mir das das erste mal "passiert" ist war ich verblüfft...beim 2. mal musste ich lachen...find ich eher abturned... ohne Erniedrigung kann dirty talk kann sexy sein ... aber ein Mädchen mit solchen Worten betiteln... nope
Geschrieben
Nun, Dirty Talk mit solchen Worten sicherlich nicht😳. ABER, in einer anderer Wortwahl sehr sinnlich.
Geschrieben
Nein,geht gar nicht mit der Wortwahl......
×
×
  • Neu erstellen...