Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find nun an den Worten nicht schlimmes, und ja kann in gewissen Situationen sehr antörnend sein .Gibt auch noch derbere Bezeichnungen die ich aber nun mal aussen vor lasse :)
Geschrieben

Da ich weder mit einer Hure, Dreckssau, Miststück Sex haben will, sondern mit einer Frau würden mir solche Worte dabei sicher nicht über die Lippen kommen. Würde mich jemand so bezeichnen, wäre es sofort zu Ende, egal wie geil ich wäre.

Geschrieben
Wenn man sich kennt, kann Dirty Talk schon anregend sein. Aber es ja nicht die unterste Schublade sein. Mein absoluter Favorit: kleines versautes Bambi
Geschrieben
Nee! Steh ich nicht drauf. Der Mann will sicher auch nicht „schlappschwanz“ hören
Geschrieben
Nein. Ich finde das furchtbar. Unterstes Niveau.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex. Steht ihr drauf? 

Nein, da wäre sofort ende.

Geschrieben
Kannte mal ne Frau, die absolut darauf stand, auf diese Art und Weise angesprochen zu werden. Mir war es zu blöde, konnte mich nur schwer darauf einstellen. Absolut nicht mein Ding.
Geschrieben
Ja bin ich auch für mich macht es auch null an.... Auch finde ich es unmöglich wenn Leute ihrer Frau so Namen geben was man hier liest maulfotze oder Arsch fotze sorry aber für mich absolut abturner....
Geschrieben
Kann ja jeder machen wie er will, wenn beide es geil finden, aber für mich wäre da sofort der Ofen aus.....
Geschrieben
Also will sich auch keiner hören " Holde wunder schöne Fee, mit so viel Holz vor der Hütte, darf ich auf deine Erotische Nutzfläche ejakulieren " ???
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex. Steht ihr drauf? 

Nö... ich mag keine Erniedrigung... vergeht mir alles... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex. Steht ihr drauf? 

Sorrry, aber definitiv nicht.

Ich bin da ein wenig "Altbacken".

Ich respektiere eine Frau und drücke mich ihr gegenüber nicht so aus, wie beschrieben.

Aber wenn so ein "Mistueck" eine bestimmte Grenze überschreitet,  dann kann ich ihr auch schon mal eindringlich zeigen, wo die Grenze ist. 😉🙄😎😇

Geschrieben
Ich wüsste eines..Wer mir so was beim Sex an den Kopf werfen würde , würde durch Selbstbefriedigung zum Höhepunkt kommen ..weil er alleine mit sich selber Sex machen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Erniedrigung, verbal oder auch sonstwie, ist absolut nicht mein Ding. 

bearbeitet von Klartext_59
Geschrieben
Dirty Talk per se ist für uns vollkommen ok - aber bei uns geht es auch völlig ohne Beleidigungen/Erniedrigungen. Es hat eher "beschreibenden Charakter" mit vulgären Begriffen. Das macht uns schon gegenseitig scharf. Aber es ist auch kein fester Bestandteil - mal so, mal so...
Geschrieben
Kommt drauf an - wenn sie drauf steht, stehe ich auch drauf. Findet sie es scheiße, macht es keinen Sinn. Gibt solche und solche, wie bei jeder Neigung.
×
×
  • Neu erstellen...