Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2019 Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex. Steht ihr drauf?
Ev**** Geschrieben Oktober 21, 2019 Ein bisschen schon, aber dennoch mit Niveau...Hure und Co würde mir nicht zusagen, da gibt es schöneres, was echt anmacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2019 Autor Nicht mit diesen Worten aber es hat seinen Reiz 😜
erundsieausD Geschrieben Oktober 21, 2019 Wir mögen das. Aber wir empfinden das keineswegs als Erniedrigung. Vielmehr ist das verlockende, Worte zu benutzen, welche vom alltäglichen Miteinander abweichen. Muss man nicht verstehen oder mögen, kann man aber....
Ku**** Geschrieben Oktober 21, 2019 Nein, das würde eher zum sofortigen Abbruch führen. Dirty talk gern, aber nichts Erniedrigendes.
La**** Geschrieben Oktober 21, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Redmoon-8794: Hure, Drecksau, Miststück. Verbale Erniedrigung heizt viele so richtig an beim Sex. Steht ihr drauf? Die von Dir genannten Wörter gehen ein bisschen über Dirty Talk hinaus....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2019 Autor vor 2 Minuten, schrieb Librocubicularist: ...du böser, böser Schmetterling ... 😅 Das werde ich dann das nächste mal drauf Antworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2019 Autor (bearbeitet) überhaupt nicht, no-go bearbeitet Oktober 21, 2019 von Gelöschter Benutzer rechtschreibung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2019 Autor vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder: Nein, das würde eher zum sofortigen Abbruch führen. Dirty talk gern, aber nichts Erniedrigendes Was verstehst du unter Dirty Talk?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2019 Autor Ich stehe total darauf. Macht mich richtig scharf
Empfohlener Beitrag