Jump to content

"Hänge Sack"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
O-Ton Erklärbär: Das hängt mit der Körperwärme und der Umgebungstemparatur zusammen. Spermien werden bei einer bestimmten Temparatur gebildet (33° bis 35°) und der Hoden kann die Temparatur durch diesen Trick, also durch entfernen von Körper (Hägehoden) oder heranziehen zum Körper die Temparatur von Körper (ca 37°) nutzen. Das ist auch der Biologische Sinn warum die Samen außerhalb von Körper gebildet /produziert werden. Ein Mann hat IMMER und wirklich IMMER nur begrenzt Platz für die Spemien. Was nicht verbraucht wird, wird nach einer gewissen Lagerzeit abgesondert (--> siehe Feuchte Träume). Leider sind mir da die genauen Zahlen aus den Biologieunterricht entfallen, aber ich meine mich zu erinnern, das die Spermien 5 - 7 Tage alt werden. Zum Volumen des Hoden lässt sich sagen, das er bis 40/50 Jahren stätig zunimmt und und dann wieder schrumpft. Deine Beobachtung ist leider nicht korrekt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb horus97:

Dann müßten eigentlich katholische Priester zwei blutige Schleifspuren hinter sich ......

Wieso? Die haben doch alle regelmäßig mit den Messdienern *...*, mal ein Snickers, mal ein Mars ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jane_of_vernon:

Tztztztz @jaybob70....DAT war aber nu ma gar nich nett.....:P

Immerhin hast du es verstanden 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Immerhin hast du es verstanden 😉

Latürnich! Und mich köstlich beömmelt.....erinnert mich an die Sache mit der Nachgeburt, die "statt dessen" aufgezogen wird.....:smiling_imp:xD

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂😂
Sagt mein Vater so ähnlich auch immer, der der Überlebende einer Zwillingsgeburt ist...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ginger173:

@ wolfwalk...1 Zoll = 2,54 cm....gern geschehen! :P Damen kaufen auch Hosen in amerikanischen Größen!

Die rechnen also auch nicht um.....:v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ginger173:

@ wolfwalk...1 Zoll = 2,54 cm....gern geschehen! :P Damen kaufen auch Hosen in amerikanischen Größen!

Ist ja logisch! 30Zoll Umfang hört sich nun mal schlanker an als 76,2cm....

Nur bei der Schwanzlänge ist das ungünstig, wenn aus 25,4cm nur noch 10 Zoll werden...

aber Hauptsache der Sack hängt zwischen den Knien 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Alles bisher geschriebene ist Blödsinn. Es liegt an der Mondphase👍😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nic-77:

Alles bisher geschriebene ist Blödsinn. Es liegt an der Mondphase👍😂

Ebbe und Flut im Sack? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ebbe und Flut im Sack? :flushed:

Genau. Und bei Vollmond heult er wie ein Werwolf😅😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Skini66557:

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben.

Wie hast du das festgestellt? Wenn deine Theorie stimmt müssten zölibatär lebende Männer Schlepphoden haben?

Geschrieben
Alter Falter, ich bin eine Frau und war nie besonders fleißig in der Schule... aber das hatten wir im BioUnterricht in der 7. Klasse 😳
Geschrieben

Es heißt ja gemeinhin, dass es keine dummen Fragen gibt. Deine Frage bestätigt allerdings die Ausnahme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Wenn deine Theorie stimmt müssten zölibatär lebende Männer Schlepphoden haben?

Und wenn nicht, ist genau DAS der Beweis für deren Unzucht!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Skini66557:

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben.

Kann sein. Oder nicht.

Ist das für Dich ein Problem?

Wann schaut man das nach? Vor dem Wichsen, nach dem Wichsen? Vor dem Reinschieben oder nach dem Rausziehen?

Da ich noch nie mit einem Mann Sex hatte, habe ich da keinerlei Erfahrung. Muss ich mal meine Freundin fragen, was die dazu meint.....

Geschrieben
Also männliche Ratten sowie die die hinterher ziehen haben dann nie Sex
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weiss doch jeder.... Da ist das Gehirn hin gerutscht 

Ist dann auch direkt ne peinliche Aussage über dessen Größe...

×
×
  • Neu erstellen...