Jump to content

"Hänge Sack"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Das ist ein Naturgestz, wer lange kein Sex gehabt hat, dann sind die Glocken länger als der Strang . Das haben Mönche wissenschaftlich, hinterlegt. Der andere Grund ist, was tief hängt, ist besser gekühlt, also um so furchtbarer. 😀😄

Dein Ernst?...ihr werdet immer peinlicher Leute... aber hey..dümmer geht's ümmer wa?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

😂😂😂 schmeiß sie dir vielleicht einfach über die Schultern.... Funktioniert bei Hangebrüsten auch...😂

Man nennt sie dann auch Biberschwänze.... :clapping:

Geschrieben

Auch bei starker Hitze ist der Beutel länger als die Spitze 😉

Geschrieben
lol Die Hälfte der Männer hier wären dann oh gottogott Vögel hehehe
Geschrieben
Musste das echt zweimal lesen. Ist doch klar, wenn ein Kerl nie fickt dann werden die Eier immer größer und schwerer 🤣🤣. Du weißt aber schon das nicht lange gesammelt wird sondern regelmäßig automatisch "ausgetauscht" wird vom Körper? Und das das meiste der Samenflüssigkeit woanders herkommt? 😂
Geschrieben
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Woher hast du das ? Kommt mir etwas konstruiert vor und nicht "wissenschaftlich" belegt.
Geschrieben
Sack Zement. Wie vehement. Der mit tiefem Sack ist also mächtig auf Zack.
Geschrieben

Da hat der TE wohl in Bio wohl gefhlt in der Schule.

6 Setzen in sachen aufklärung.

Selten so einen Stuss gelesen :joy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja neee Alter isssss klaaaaaaaar... Megasportler Skini (geile Bilder:see_no_evil:),  aber genau für diese Theorie von Dir, gibt es ja auch die ärztlich vorgeschriebene  MAX 2 Liter Regel und deshalb haben Gummimuschis auf Rezept ihre Daseinsberechtigung. Wenn der Ballon dann mit 2 Litern Sperma gefüllt ist, weil Du zu lange keinen Sex hattest, kommen sie die Schlepphoden und es muss fleissig künstlich abgepumpt werden, weil sonst die Klöten auf der Straße hängen, die Hose durchscheuert und es zu massiven Schäden an der Straße kommen kann, bei diesen ganzen deutschen sexunfreundlichen Ladybiestern hier...*Ironie off*, bin hier gerade zusammengebrochen vor lachen, kann mir jemand bitte beim aufstehen helfen oder einen Stuhl bringen? Danke dafür   großes Kino mit Dir "Skini", sprich bitte mit Deinem Doc und lass Dir nicht wieder diese Pillen andrehen. You make my day :joy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das hat damit null zu tun.....es ist teilweise Vererbung. ....Typbedingt....altersbedingt. ...bindegewebsbedingt.....eben individuell.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist dir heiß, dann langer Sack = Eier unten Ist dir kalt, dann kleiner Sack = Eier oben

bearbeitet von J_J_6678
Verschrieben
Geschrieben
Naja, deshalb trägst Du ja die knallengen Leggins. Sonst würden Deine Eier schon beim Gehen an die Kniescheiben klatschen...
Geschrieben
Je klar, is mir bei Frauen auch schon aufgefallen, Frauen die lange abstinent waren hatten Titten die bis zu den Knien gehangen sind...kaum hatte ich‘s ihnen besorgt sahen die nach Mikaela Schäfer aus! Unglaublich aber natürlich wahr...ich schwör!
Geschrieben
🥴 oh man diese Frage, schau mal was Dr. Google sagt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skini66557:

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben.

Und Männer die ständig nur wichsen erstellen unsinnige Themen.

Ja, alles hängt auf dieser Welt irgendwie zusammen, auch Süd, IQ , hängende Säche und mangelnder Sex

Geschrieben
Mach doch mal den praxistest Fahre an die nordsee,...im auto schön mückelig mit eingeschalteter sitzheizung,...am besten noch lange unnerbuxe an,...damit es dein sack auch schön warm hat,....und dann springst du schnell ins wasser,....du wirst den unterschied in nullkomma nix begreifen😂😂😝 Ich hoffe es wenigstens 😝😝
Geschrieben
Das ist ganz natürlich und eine Erbsache denke ich. Das die Eier mit Sperma gefüllt sind ist blödsinn! Hab auch von Natur aus einen langen Hängehoden! Mir gefällt er und es hat sich auch noch keine Lady beschwert,im Gegenteil,die,die ihn gesehen haben fanden ihn schön!
Geschrieben
OK kleine Sex Zeitleiste anhand dieser Theorie: Apfel in Sneaker-Socke Sack = sehr viel Sex, Apfel im Strumpf Sack = mäßig Sex, Apfel in der Strumpfhose Sack = selten bis nie Sex So kann sich diese Theorie jeder bildlich vorstellen 😁
Geschrieben
Wie hast du denn das festgestellt? Was treibst du denn für Studien?
Geschrieben
Oh das von der nutze so gemacht so wie es Frauen mit großen Schamlippen gibt und kleinen .es gibt Männer die haben nunmall großen schweren Sack und welche die kleine haben und leichte. So gibt kleine Säcke Mengen spritzen und große die wenig spritzen . Mach dir darum kein Kopf
×
×
  • Neu erstellen...