Jump to content

"Hänge Sack"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt Die Frage an die Herren der Schöpfung.

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben.

Nun weiß ich leider nicht, ob das eher mit der Spermien Produktion zusammenhängt.
Weil, wenn der Kerl lange keinen Sex hat, sammelt es sich doch in den Eiern und sie werden schwer und hängen tief nach unten.
Oder gibt es hier für einen Unterschied?

Vielleicht bekomme ich eine Antwort.
Wenn die aber - wie gehabt - wieder in Beleidigungen ausartet, dann lest diesen Text erst gar nicht.

 

Geschrieben
Denke ist normal ne ? Oder auch bei Panik werden die kleiner ;)
Geschrieben
Also das kann ich nicht bestätigen
Geschrieben
ich glaube nicht, dass es so funktioniert, mein freund....
Geschrieben
Du bist doch selbst einer und solltest das wissen die Frage könnte ein 5 Jähriger gestellt haben.😂
Geschrieben
Du bist wie es klingt Akademiker 😎. Ich weiß, das wird keinen interessieren, meine hängen eher oben. Und so oft mache ich das nicht, mit diesem Sex.
Geschrieben

Ich glaube nicht wirklich, dass es da einen Zusammenhang gibt, zumindest nicht diesen:

vor einer Stunde, schrieb Skini66557:

Weil, wenn der Kerl lange keinen Sex hat, sammelt es sich doch in den Eiern und sie werden schwer und hängen tief nach unten.

Zum einen haben Spermien nicht solches Gewicht, dass sie den Sack in der Form „aushängen“ würden und zum anderen gehe ich davon aus, das jeder nicht sexuell aktive (als im Sinne von Sex mit einem Partner) Mann es sich regelmäßig selbst macht. Und selbst wenn das nicht passiert, entledigt sich der Körper der „Überproduktion“ selbst... 

Auch wenn sich das Gerücht aus dem Dschungelcamp (Evelyn Burdecki) immer noch hält... Die Eier platzen nicht und der Sack leiert nicht davon aus, wenn einer seinen Samen nicht durch Sex loswird...

Geschrieben
Gröbster Unsinn. Die Länge des Hodensacks hat NICHTS mit der Häufigkeit des Sex zu tun. Allein die “Logik“ der Spermienproduktion und der Menge in Vereinbarung mit hängendem Hodensack zu bringen.....und das selbst als Mann.....hust.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt ganz ernst gemeint:

Googel mal nach Dr. Sommer - "Der Hodensack".

Da ist gut verständlich beschrieben warum er mal hoch und mal tief hängt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Naja, "Druckentlasten" kann man(n) sich ja bekanntermaßen auch ohne Sex mit einer anderen Person zu haben...:-)))
Geschrieben
Ich habe noch nie soviel biologisches Halbwissen erlebt wie in dieser Frage... Himmel hilf
Geschrieben
ich hab die Tage einen Porno gesehen habe, wo ich mir bei dem einen Darsteller auch gedacht habe, dass die tief hängen... ich denke nicht, dass dieser Mann selten Sex hat. Ich gehe also davon aus, dass es Veranlagung ist. Außerdem wird es wahrscheinlich auch so sein, dass auch beim Mann die Haut mit dem Alter nachgiebiger sein wird. ;-) Im Übrigen wird der, der lang keinen Sex hat, sich ja aber trotzdem einen runterholen. Von daher kann deine Theorie mit der Spermienproduktion ja schon mal gar nicht stimmen..
Geschrieben
@jaybob70 der Samen wird nicht in den eiern gesammelt die Samen sammeln sich im nebenhoden habt ihr in biologie nicht aufgepasst
Geschrieben
🥴😳.....ähm. Bei allem Respekt🤔ich bin zu blöd um das geschriebene zu verstehen. Bin mal gespannt!
Geschrieben
Das liegt an den Temperaturen denen dein Sack ausgesetzt ist.
Geschrieben
Bei hängenden Säcken sollte man sich einen Sackhalter zulegen...dann bleibt er in Form... Aber erwiesen ist, daß Männer, die den schweren Schnupfen haben, auch Hängesäcke bzw schrumpelsäcke haben...
Geschrieben
Das Team von Dr. Sommer hätte hier echt seine Freude! Die Position des Hodens hat nichts mit der Häufigkeit wie oft man Sex hat zu tun. Im Hodensack befindet sich keine Muskulatur und deshalb erschlafft das Gewebe mit zunehmendem Alter. Es kann auch in frühen Jahren schon vorkommen dass das Gewebe weiter durchhängt aber das ist dann wohl eine Genetische bedingte Laune der Natur.
Geschrieben
wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil,dann wird/ist man eben alt
Geschrieben
Ich denke nicht das es bei deiner These ein zusammen hang gibt .. ich habe es straff und hängend gesehen und ich habe regelmäßig mit diesen Männern Sex gehabt..
×
×
  • Neu erstellen...