Jump to content

"Hänge Sack"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange die Glocken nicht länger als das Seil sind...😅
Geschrieben
@ wolfwalk. Wobei Silikon jährlich gewartet werden muss...
Geschrieben
Also echt jetzt. Wie alt bist du? Oder ist dein IQ unter 30?
Geschrieben

Nun haben wir die Erklärung warum der Nikolaus so nen vollen Sack dabei hat...er kommt nur einmal im Jahr 😂

Geschrieben
Der HSack ist eine Klimaanlage Die Produktion von Samenzellen funktioniert nur wenn die Temperatur stimmt. Zu warm dann dehnen sich die Haltebänder im Hoden sie hängen tiefer,vom Körper entfernt weils kühler ist .Zusätzlich vergrößert sich die Hautoberfläche und die Haut wird dünner .So kann sie Körperwärme abgeben und den Hoden kühlen. Zu kalt dann das Gegenteil. Ebenso bei Erregung zieht sich zusammen danach alles entspannt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb darthvader1982:

@ wolfwalk. Wobei Silikon jährlich gewartet werden muss...

Ist das so? Dann eben Naturkautschuk

Geschrieben

Gestern waren es die älteren Vaginaen heute sind es die älteten Teilgemächte.  Ich bin froh das ich dieses Alter hab und nicht diese Nöte der "Jugend"

Geschrieben
Junge, Junge, Junge... langer Sack bei zu wenig Sex?!... ich teste das mal... hab ja nen Zollstock hier... Ergebnis schreib ich dann hier rein... müsste dann ja auch locker nen halben Liter Ejakulat ausspucken wenn der Sack 25 cm Länge hat... schätze ich...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Palstek:

Junge, Junge, Junge... langer Sack bei zu wenig Sex?!... ich teste das mal... hab ja nen Zollstock hier... Ergebnis schreib ich dann hier rein... müsste dann ja auch locker nen halben Liter Ejakulat ausspucken wenn der Sack 25 cm Länge hat... schätze ich...

Vergiss nicht Zoll in CM umzurechnen, sonst gibbet Buhrufe von den Ladys!

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂Wow, das hier ist mal wirklich gut, und lange Schamlippen, was genau heißt dass dann? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

@ wolfwalk...1 Zoll = 2,54 cm....gern geschehen! :P Damen kaufen auch Hosen in amerikanischen Größen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skini66557:

Weil, wenn der Kerl lange keinen Sex hat, sammelt es sich doch in den Eiern und sie werden schwer und hängen tief nach unten.

Stimmt, und wenn er noch länger wartet dann platzt er.

Der medizinische Fachbegriff dafür ist Non cotius platzus! :$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skini66557:

Jetzt Die Frage an die Herren der Schöpfung.

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben.

Nun weiß ich leider nicht, ob das eher mit der Spermien Produktion zusammenhängt.
Weil, wenn der Kerl lange keinen Sex hat, sammelt es sich doch in den Eiern und sie werden schwer und hängen tief nach unten.
Oder gibt es hier für einen Unterschied?

Vielleicht bekomme ich eine Antwort.
Wenn die aber - wie gehabt - wieder in Beleidigungen ausartet, dann lest diesen Text erst gar nicht.

 

Das hat mit dem nichts zu tun, die Hoden liegen an wenn es kalt ist und wenn es warm ist wird das Gewebe schlaf und hängt. Da Spermien etwas kühler sein müssen als die Körpertemperatur um fruchtbar zu sein reguliert der Körper die auf diese Weise!!! 

Wenn es dich interessiert habe ich schöne Fotos von meinem Sack.

Geschrieben
Nur gut das das hirn bei nichtbenutzung auf einmal aus den ohren kommt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Das hat mit dem nichts zu tun, die Hoden liegen an wenn es kalt ist und wenn es warm ist wird das Gewebe schlaf und hängt. Da Spermien etwas kühler sein müssen als die Körpertemperatur um fruchtbar zu sein reguliert der Körper die auf diese Weise!!! 

Dann ist bei mir das Thermostat kaputt! :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Wenn es dich interessiert habe ich schöne Fotos von meinem Sack.

Ja zeig mal hier, dann steigt das Nivaue!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ja zeig mal hier, dann steigt das Nivaue!

Ne danke...da reagieren die Damen allergisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustgenuss-69:

Ne danke...da reagieren die Damen allergisch

Damen egal, für das Nivaue muss man Opfer bringen!

Geschrieben
Dann müßten eigentlich katholische Priester zwei blutige Schleifspuren hinter sich ......
Geschrieben
warum muß man mit 37jahren so ein bullshit hier reinstellen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb daylight2018:

Ja bitte Bilder :joy:.....

 

jetzt gibt's doch noch ein Bild 9_9

images 2.jpg

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Wir würden Mal sagen das liegt an zwei Sachen dem Alter und den genen . Machen wir uns nix vor die Schwerkraft überlisten kann keiner bei Frauen sind es die titten bei Männern der Sack . Sorgen muss Mann sich erst machen wenn die Glocken länger sind als das Seil . 😉
×
×
  • Neu erstellen...