Jump to content

"Hänge Sack"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleiner_t:

Sexualkunde, setzen 6.

„... Setzen Sex“??? 😉

Geschrieben
In dem Fall @jaybob70 denke ich ist 6 die bessere Lösung. Da besteht wenigsten keine Gefahr von Vermehrung... bei Sex leider schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das hier jetzt noch einer auf die Idee kommt, dass im persönlichen Steckbrief eine neue Zeile für die Längenangabe zugefügt wird... 🙄😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kleiner_t:

bei Sex leider schon.

Kondome helfen....

Richtig eingesetzt sogar gegen ähm... „seltsame“ Fragen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nicht das hier jetzt noch einer auf die Idee kommt, dass im persönlichen Steckbrief eine neue Zeile für die Längenangabe zugefügt wird... 🙄😅

Das wird niemand schaffen.....das variiert alle paar Sekunden :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Das wird niemand schaffen.....das variiert alle paar Sekunden :P

Was Du alles weißt.. 😜😅

Geschrieben
Mann mann mann, was für ein Unsinn. kann in gewisser Weise auch von der Wärme abhängen oder auch nicht abhängen. Nein, nach meinen eigenen Beobachtungen an meinem "Gehänge" hab ich mit nichts einen offensichtlichen Zusammenhang gefunden. Mal hab ich einen relativ strammen Hodensack, mal einen Hängesack. Allerdings hab ich auch noch nie intensiv darüber nach gedacht. Könnte evt aber auch mit einem gewissen Grad an Erregung zusammen hängen, werd mal drauf achten.
Geschrieben
Haben die hier alle nen Freifahrtschein oder warum wird nicht durchgewischt?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dom12071964:

Völlig falsch die Eier sind höher bei vollen Tank

Also ist es so etwas ähnliches, wie eineTankanzeige? Das war ja früher bei den alten Autos so ähnlich. Voller Tank und dann war der Schwimmer oben  laurelhardy.gif

Geschrieben
Also dann müssten meiner Eier am Boden schleifen.. Wie bei einem Schlumpf. Ne das hat nichts damit zu tun.
Geschrieben

„... dann lest diesen Text erst gar nicht“ hätte an den Anfang gemusst 😂 so liest jeder den Text... 

I.d.S. müsste der Sack von Mönchen oder anderen, welche in Abstinenz leben, zwischen den Knien hängen oder sogar hinterher geschliffen werden... 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YndaKs:

Mal hab ich einen relativ strammen Hodensack, mal einen Hängesack

Dein Sack, weiss nur nicht was er will. Das gibt sich bestimmt. 

Geschrieben
So ein Schwachsinn... Straff oder hängend ist rein temperaturabhängig.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn der Sack lang genug ist, kann man ihr beim Doggy mit den Eiern die Nippel verstohlen.🤪🥴
Geschrieben

Und dieser Logik folgend tragen dann Männer ohne Sex den Sack über der Schulter geworfen vor lauter Länge? 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb azorro_toyboy:

----> aber ich glaube das hängt wohl mehr mit temperatur und luftdruck zusammen...

Mit Luftdruck....alter Falter, dass muss man sich erstmal auf den Eiern zergehen lassen.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jaybob70:

Kondome helfen....

Richtig eingesetzt sogar gegen ähm... „seltsame“ Fragen....

Tztztztz @jaybob70....DAT war aber nu ma gar nich nett.....:P

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Mit Luftdruck....alter Falter, dass muss man sich erstmal auf den Eiern zergehen lassen.....

Tut das dann weh? Und vor allem, WO? Im Sack oder im Hirn oder an beiden Stellen? :confused::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

 

Tut das dann weh? Und vor allem, WO? Im Sack oder im Hirn oder an beiden Stellen? :confused::smiley::smiley:

Wenn die eustachische Röhre es hergibt....sorgt der Luftdruck für den Schmerzausgleich!

Salzgitteraner36
Geschrieben
ich hatte schon länger keinen Srex, dann müsste mein Sack schon auf dem Boden schleifen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb jaybob70:

Kondome helfen....

Richtig eingesetzt sogar gegen ähm... „seltsame“ Fragen....

Ja...die Eier mit einsilikonieren und feddich! Das ist die Latexleggins für den Mann! Nie mehr Hängesack, egal wie warm oder kalt datt iss!

Geschrieben
Die Frage kann doch nicht dein Ernst sein!?ich hab selten so eine blöde Frage hier gesehn!!!.Sack größe sagt doch nicht aus,wie viel Sex du hast.
×
×
  • Neu erstellen...