Jump to content

"Hänge Sack"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.

Fragst du diese Kerle mit Hängesack, nach letztem Sex, oder wie jetzt? smilie_denk_14.gif ..mit zunehmenden Alter, geht des so einem Säckchen auch nicht besser, als einer Frauenbrust.

Geschrieben
Ich denke, das ist von Natur aus ao oder eben nicht wie weit der Sack runter hängt. Mit der Füllung hängt daa wohl weniger zusammen. Es kann mir keiner weiß machen, daß aich ein Mann nivhz zwischendurch selber mal die Eier entleert, wenn keine Frau helfen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben.

Das kann Dir nicht aufgefallen sein, denn der Sack ist bei jedem Mann mal schlaffer und mal straffer!

Der Hoden hängt an einem Muskel, der sich entspannen oder anspannen kann. Dieser Muskel reagiert u.a. besonders auch auf Temperatur. Individuell ist das natürlich auch noch extrem unterschiedlich. In erster Linie hat es aber mit der Körperwärme zu tun...kalt = straff und warm = hängend.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Bald ist Weihnachten.....kling Glöckchen kling.  :$....

Boa jetzt hab ich Ohrwurm 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb u2phi:

 mit großen Eiern habe. 

Na so riesig, sind'se jetzt aber auch nicht. 

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen eher umgekehrt bei meinem Mann 😂
Geschrieben
Bei solchen Fragen sind wahrscheinlich beleidigende Antworten vorprogrammiert... Aber, da ich bei Sexualkunde gut aufgepasst habe, will ich das mal kurz erläutern: Bei zu viel Wärme, sitzt der Hoden tiefer, da die Haltebänder sich dehnen. Die Produktion der Samenzellen bzw Spermien muss eine bestimmte Temperatur haben... Deshalb bei Kälte eben kein Hängesack!!!
Geschrieben
Wenn es den Testikeln zu warm ist, dann wird der Sack länger, ist es zu kalt zieht er sich zusammen. Warum ist das so? Weil die Spermien nur ganz geringe Temperaturunterschiede überleben. Mit viel oder wenig Sex hat das nichts zu tun.
Geschrieben
Um ganz ehrliche und präzise Antworten zu bekommen solltest dies deinen Urologen fragen...
Geschrieben

Bei mir ist es tatsächlich so, dass sich der Sack immer mal anders anfühlt bzw. aussieht.

Ich konnte allerdings keinen Zusammenhang zu sexuellen Aktivitäten herstellen, sondern eher ob ich gerade friere oder nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Um ganz ehrliche und präzise Antworten zu bekommen solltest dies deinen Urologen fragen...

Also ehrlich waren unsere Kommentare hier auch ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Also ehrlich waren unsere Kommentare hier auch ^^

Du meinst wohl eher "Dumm ehrlich" 

Geschrieben
Alter Falter. Dr. Sommer hätte seine Freude an solch sinnfreien fragen gehabt. An den Themenersteller: Die Zeit die du aufgewendet hast um das hier zu schreiben hättest du lieber damit verbracht Google zu beschäftigen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du meinst wohl eher "Dumm ehrlich" 

Nö, einfach ehrlich ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb 96angel:

Darum hab ich meinen mit Kabelbindern an der Wade festgeschnallt, ... also wenn sich nicht bald eine opfert wirds peinlich, nicht das er dann mal aus dem Hosenbein flutscht.... :crazy:... . 

😂😂😂 schmeiß sie dir vielleicht einfach über die Schultern.... Funktioniert bei Hangebrüsten auch...😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

😂😂😂 schmeiß sie dir vielleicht einfach über die Schultern.... Funktioniert bei Hangebrüsten auch...😂

Aber anders als bei (zwei) Brüsten muss man immer mal wieder die Seite wechseln, damit das keine Haltungsschäden gibt...

“Sind sie Rechts- oder Linkstäger?“

Geschrieben
ich habe relativ große eier, mal viel und auch mal weniger sex, aber ich glaube das hängt wohl mehr mit temperatur und luftdruck zusammen...
Geschrieben
Niedlich und peinlich zugleich, daß es immer noch Männer gibt, die tatsächlich an den sogenannten samenstau glauben 😂😂😂
Geschrieben
Das ist ein Naturgestz, wer lange kein Sex gehabt hat, dann sind die Glocken länger als der Strang . Das haben Mönche wissenschaftlich, hinterlegt. Der andere Grund ist, was tief hängt, ist besser gekühlt, also um so furchtbarer. 😀😄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

. Der andere Grund ist, was tief hängt, ist besser gekühlt, also um so furchtbarer. 😀😄

Fruchtbarer.. oder furchtbarer....? 

Wobei beides ja stimmt... 😅

×
×
  • Neu erstellen...