Jump to content

"Hänge Sack"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Totaler Quark.. ob weiter weg oder näher dran am Körper regelt der "Sack" von selbst . Das hat die Aufgabe die Eier vor zu viel Hitze zu schützen. Um es für Frauen bildlich zu erklären... zu warme Eier führen zu schlechterem Eiweiß
Geschrieben
Für die Themen hier sollte Popcorn 🍿 gereicht werden. Das ist an Witz nicht zu überbieten.
Geschrieben
Wuuuusa. Ich übe mich jeden Tag in Toleranz. Aber wieviel Dummheit muss man denn so tolerieren? Ist doch nicht mehr zum Aushalten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrWho71:

Für die Themen hier sollte Popcorn 🍿 gereicht werden. Das ist an Witz nicht zu überbieten.

Dem ist mal - ausnahmsweise - nichts hinzuzufügen :-) 

source.gif

Geschrieben
Endlich mal wieder ein richtig sinnvoller Thread.. was die Bommeln betrifft... 🙄
Geschrieben
1. Eigentlich bist Du alt genug, dass Du wissen solltest, dass das nichts mit Sex gehabt oder kein Sex gehabt zu tun hat. 2. Es hängt auch nicht mit der Spermienproduktion zusammen. 3. Um solch eine Feststellung zu machen, müsstest Du ja eigentlich eine eine Studie über einen längeren Zeitraum am selben Untersuchungsobjekt, also ein und dem selben Sack, gemacht haben, um diese Verränderung festzustellen, jedoch aber nicht zeitgleich an vielen verschiedenen Säcken. Jeder Sack ist anders "gebaut". Der eine hängt mehr, dar andere weniger. Nicht bei einem Orgasmus ausgeschiedene Spermien werden aus dem Hoden (Ei) an die umgebende Flüssigkeit/Gewebe abgeben und dort abgebaut. Wie weit würde sonst der Sack bei einem mit einer Vasektomie herunterhängen? Naja, maximal bis zum Boden, weiter geht ja nicht.
Geschrieben
Wenn Dummheit klein machen würde, könnten manche hier unter dem Teppich Fallschirmspringen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LJ666:

Ähhhhhhhhhhh...what the fuck?

Ja eben nicht....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben.

Bei mir ändert sich das über den Tag verteilt andauernd. Mal hängend, mal zusammengezogen. Und nein, dazwichen habe ich nicht mal eben wiederkehrend Sex gehabt. Muss also an was anderem liegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baltic:

Im Hodensack befindet sich keine Muskulatur und deshalb erschlafft das Gewebe mit zunehmendem Alter. Es kann auch in frühen Jahren schon vorkommen dass das Gewebe weiter durchhängt aber das ist dann wohl eine Genetische bedingte Laune der Natur.

Stimmt so nicht ganz Du kannst es auch mit einem guten Ball Stretching erreichen, das der Sack lang wird. Dann trifft man Ihn besser beim spanking.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Endlich mal wieder ein richtig sinnvoller Thread.. was die Bommeln betrifft... 🙄

Ey..es geht echt NICHTS....NICHTS Sag ich..über blank rasierte EIER !

 

Über die sollten wir hier jeden Tag schreiben. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Wenn ein "er" nicht bei "ihr" ran darf, dann holt er sich doch naturgemäß in aller Regel die Pampe selbst aus dem Sack. Demnach halte ich die Aussage, ein voller Sack hängt tiefer für ein Gerücht.
Geschrieben
Tja.... Nicht moppern sondern erklären.... Oder müsst ihr Mopperer erst googeln?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ey..es geht echt NICHTS....NICHTS Sag ich..über blank rasierte EIER !

 

Über die sollten wir hier jeden Tag schreiben. 

Auf diesen lehrreichen Thread lauer ich heute schon den ganzen Tag..! 😅

Geschrieben
So einen wissenschaftlichen Schwachsinn hab ich noch nie gehört,geschweige denn gelesen...😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

Jetzt Die Frage an die Herren der Schöpfung.

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben.

Nun weiß ich leider nicht, ob das eher mit der Spermien Produktion zusammenhängt.
Weil, wenn der Kerl lange keinen Sex hat, sammelt es sich doch in den Eiern und sie werden schwer und hängen tief nach unten.
 

Wo haste denn die Weisheit her? 🤔

Deiner Erklärung nach, müssten die Männer die jahrelang keinen Sex haben, ja ihr Gehänge, auf'm Bollerwagen hinter sich herziehen. Und dann müssten die Achsen auch noch stahlverstärkt sein......bei dem Gewicht. 🥴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

Jetzt Die Frage an die Herren der Schöpfung.

Mir ist aufgefallen: Kerle die lange keinen Sex haben, bei denen hängt der Sack sehr tief.
Und bei Kerlen, die öfters Sex haben, sind die Eier ganz oben

Bitte mache über vier bis sechs Monate einen Selbstversuch.

Also keinen Sex und nicht einen von der Palme wedeln.

Bitte mache jeden Tag ein Foto mit Maßband.  Zum einen kannst Du dann überprüfen, ob Deine Theorie bei Dir stimmt und zum anderen  hast Du dann sehr viele Bilder von Deinem Glockenspiel die Du dann auch versenden kannst.

 

Berichte dann von dem Ergebnis.

 

Wenn Du zusätzlich auch noch eine Waage bauen kannst die das exakte Gewicht Deiner Hoden misst haben wir doch eine schöne Messreihe

Geschrieben

Eigentlich ist die Ursache dafür eine andere - aber trotzdem ein nette Theorie :smiley:

Geschrieben
Wo bitte ist Dir das denn aufgefallen? Und hast Du alle Männer, deren "Sack" Du gesehen hast gefragt, wann sie das letzte mal Sex hatten?
Geschrieben

Bald ist Weihnachten.....kling Glöckchen kling.  :$....

Geschrieben
Danke, jetzt weiß ich warum ich so einen strammen Sack mit großen Eiern habe. Darum werde ich oft beneidet und das mit 71 jahren.
Geschrieben
Mir ist aufgefallen ,dass Menschen ohne Hirn Schwierigkeiten beim denken haben
×
×
  • Neu erstellen...