Jump to content
Piercing-Prinz-70

Schaumbad oder Dusche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt meiner recht nahe
  • Gefällt mir 1
geilerteufel40
Geschrieben
Ja kenn ich auch so 😉😉😉
biber1971
Geschrieben
ist bei mir genauso ;-)
Xxchoked-ladyxX
Geschrieben
ich liebe es zu baden... geht im sommer auch lauwarm... hihi
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich könnte stundenlang duschen, dazwischen mal ganz kalt, und dann wieder wärmer...😍. Sehr gesund und meiner Haut gefällt es....
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Oh ja schönes Duftbad mit Musik, Kerzen und Sekt hat schon was. . 😁💋😁
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich mag auch gerne mal ne Stunde im Schaumbad relaxen... ☺️🛁🧼✨... aber in meiner neuen Wohnung habe ich leider nur eine Duschkabine. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
IloveHorses
Geschrieben
Ich dusche lieber...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin der duschtyp
MrsZicke
Geschrieben
ich liebe baden... gerade wenn es draußen wieder kälter ist. Im Sommer gehe ich tagsüber lieber in den Pool und abends dann unter die Dusche. Da brauch ich kein warmes Schaumbad und ein lauwarmes Bad mag ich nicht.
Feuchtnass69
Geschrieben
Ich bin ein Schnellduscher , außer jemand duscht mit mir zusammen 😋
  • Gefällt mir 1
frieda8888
Geschrieben
Ich gehe wenn es die Zeit reicht immer baden! Es wäre für mich ein Grund in eine Wohnung nicht einzuziehen wenn da keine Dusche ist.
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Ich liebe meine Dusche.. und das jeden Morgen sehr ausgiebig und mit viel Schaum 🤪 Die Wanne benutze ich eigentlich nur.. wenn ich mal eine Erkältung ausbrüte....
Zimti21
Geschrieben
Jetzt gerade wo es kälter wird draußen liebe ich es heiß zu baden, im Sommer wo es heiß ist gehe ich doch lieber gern kalt duschen 😍
Wirbelwind_
Geschrieben

Och nö...ich dusche lieber...ich habe keine Lust, die Badewanne zu putzen danach. Dusche ist einfacher wieder sauber 

  • Gefällt mir 1
Sonnenschatten
Geschrieben
Ich dusche
Nightycouple
Geschrieben
Alle 2 Tage nehmen wir ein Bad :) aber ohne Schaum... die sind irgendwie nervig
Geschrieben
Ich liebe meine Badewanne🛀. Im Sommer doch eher Dusche, oder auch die Dusche Wenn's schnell gehen soll😉
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Wanne ist mal ok aber ich dusche eher und lieber.
Geschrieben

Ich dusche fast nur. Nur ab und zu, wenn es mir aus dem einen oder anderen Grund sehr kalt ist, bade ich mit Schaum und Co, Kerzen und etwas zu trinken. 

Roman_Tische
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hoppas66:

wenn ich mal eine Erkältung ausbrüte....

Da musst du aber aufpassen, nicht das du vor Schwäche absäufst.....Männergrippe und so. 😂

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Sommermonate Duschen... Ab Herbst schön Baden...
×
×
  • Neu erstellen...