Jump to content

Schaumbad oder Dusche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trotz Wanne, dusche ich hinterher IMMER. Wanne ist Entspannung. Im Winter sicher häufiger, als im Sommer.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da musst du aber aufpassen, nicht das du vor Schwäche absäufst.....Männergrippe und so. 😂

Ich trage Schwimmringe ☝️🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich trage Schwimmringe ☝️🤪

Sehr gut. 😉

Geschrieben

Ich bin da der absolute Duschtyp und dazu noch der Warmduscher...:clapping: ach nee, eher der Heißduscher, bis das Bad zu einer Dampfsauna deklariert werden könnte. Baden dann doch eher nur bei Grippe als Erkältungsbad.

Geschrieben
Hm... Also ich kann so eine Frage gar nicht beantworten. Ich dusche täglich und liebe es 1x die Woche zu baden. Wie sieht ein Badetyp aus? Ich kenne sehr viele Leute die es lieben zu baden. Davon badet allerdings keiner täglich. Was für ein Typ sind sie denn?
Geschrieben
Heißes Schaumbad, aber ich hab keine wanne mehr 😪😪😪😪😪
Geschrieben
Ich oute mich auch mal als Wannen Tussi ✌️🤷‍♀️ Was gibt es Schöneres wenn es draußen kalt und uselig ist 😍
Geschrieben
Duschen als Angewohnheit reicht mir😏
Geschrieben
Badewanne ist für mich verschwendung 🙄 gehe nur Duschen 😊
Geschrieben
Badewanne zur Entspannung und wenn ich friere! Ansonsten duschen 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daylight2018:

Ich könnte stundenlang duschen, dazwischen mal ganz kalt, und dann wieder wärmer...😍. Sehr gesund und meiner Haut gefällt es....

Den Wasserversorger auch. 😜

Geschrieben
Jederzeit baden,bei 40grad Aussentemperatur nicht unbedingt,aber sonst sehr gern
Geschrieben

Im Sommer bei der Hitze und wenn es darum geht sauber zu werden natürlich Duschen (mag nicht in einer Dreck-Suppe liegen). Zum Entspannen gerne am Wochenende mal ein ausgiebiges Bad.

Geschrieben
Ein heißes Bad und ab ins Bett, morgens eine kalt/warm- Wechseldusche.
Geschrieben
Die tägliche Dusche gibts ganzjährig. In der kalten Jahreszeit ist aber, besonders wenn ich mal durchgefroren von der Arbeit bin, weil Ausseneinsatz oder auch mal Sonntags ausgiebig zum Entspannen ist schönes heißes Bad mit nem schönen Zusatz wird was tolles. Und da iunser Badezimmer sich gestalterisch doch sehr von einem normalen Bad unterscheidet und wir das mal überheblich und mit Eigenlob schon als kleine Oase bezeichnen, ist eine Auszeit dort schon fast wie ein kleiner Urlaub.
Geschrieben

Dem Alltag geheort die Dusche. Aber jetzt wo es kälter wird genieße ich ein entspanntes Bad. Es gibt so tolle Düfte mitlerweile. Dazu dudelt Musik, was zu trinken ist greifbar und meist ein gutes Buch. 

Manchmal beginne ich genau so einen Abend wo ich rausgehe und genügend Zeit habe 😊

Geschrieben

Duschen geht schnell , aber in der kälteren Jahreszeit lege ich mich gerne mal in die Wanne. Viel Schaum , tollen Duft, Musik und einfach entspannen. 

Geschrieben
Jepp,gute mucke,schaumbad,kerzen,nen glas wein..watt gibt es schöneres..ach ja eins fehlt noch,den passenden Mann dazu..smile
×
×
  • Neu erstellen...