Jump to content

Ausgeleierte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll da ausleihern??? Solange man nichts überdehnt, dann kann auch nix passieren 😉💋
Geschrieben
Klaro...die ollen Mösen leiern aus und quietschen und knarren dann ganz verächtlich 🤣🤣🤣💪... genauso wie die alten Säcke...die hängen sich Richtung Fußboden aus...der Vorteil dabei ist allerdings, dass sie dadurch die Falten aus dem Gesicht ziehen 😅👍... deswegen werden Männer im Alter attraktiv...muahhaahh
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Ich habe nicht geschrieben ausgeleiert, ich habe geschrieben von eng bist weit. Und die gab es in jedem Alter. Wie aus dem Text auch recht ersichtlich war.

Sorry ich bin nicht ausgeschlafen 

Geschrieben
Ich kann nur noch den Koof schütteln! Du bist 42 Jahre und stellst solch eine Frage und dann noch an Männer?! Aber klar, haben alle Frauenheilkunde studiert und kennen sich besser mit der weiblichen Anatomie, als Frau selbst (sieht man ja an Deiner Frage)!! Also ich bin jetzt 50 und mir fällt noch nichts zwischen den Beinen raus...
Geschrieben
Also ich hatte ein paar Damen die über 40 waren und auch Mutter. Und ich muss sagen das sie nicht ausgeliefert waren. Und habe die Erfahrung gemacht das sie bis zu einem gewissen crad sich auch wieder verengen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fimizuor:

Ich kann nur noch den Koof schütteln! Du bist 42 Jahre und stellst solch eine Frage und dann noch an Männer?! Aber klar, haben alle Frauenheilkunde studiert und kennen sich besser mit der weiblichen Anatomie, als Frau selbst (sieht man ja an Deiner Frage)!! Also ich bin jetzt 50 und mir fällt noch nichts zwischen den Beinen raus...

Die Frage bezieht sich wie im EP beschrieben auf einen gelöschten Thread von gestern, wenn man den verfolgt hat, muss man(Frau) nicht mit dem Kopf schütteln. Sie ist sich der Umstände glaube ganz gut bewusst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Sorry ich bin nicht ausgeschlafen 

:coffee:?

Geschrieben
Also ich gehe auf die 70 zu und bin noch sehr eng gebaut, obwohl ich oft GB mache
morituritesalutant
Geschrieben

mit meinen begrenzten erfahrungen kann ich diese provokante these nicht bestätigen,denn die vagina ist sehr elastisch,auch wenn sie mit dem alter weniger elastisch ist(liest sich wie ein widerspruch,aber es macht für das empfinden keinen unterschied,denn die abnahme ist nicht signifikant.).mit den wechseljahren wird weniger östrogen ausgeschüttet,es kann zur verdünnung/empfindlichkeit der vaginalhaut führen und es wird weniger vaginalflüssigkeit produziert.das lässt sich wieder durch ein intensiveres vorspiel kompensieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fimizuor:

Ich kann nur noch den Koof schütteln! Du bist 42 Jahre und stellst solch eine Frage und dann noch an Männer?! Aber klar, haben alle Frauenheilkunde studiert und kennen sich besser mit der weiblichen Anatomie, als Frau selbst (sieht man ja an Deiner Frage)!! Also ich bin jetzt 50 und mir fällt noch nichts zwischen den Beinen raus...

Dir ist schon bewusst das dies hier ein Forum ist zum Austausch von Erfahrungen und Unterhaltung?

Mit solchen Fragen sind Erfahrungen gemeint und sein wir ehrlich , sie sind Unterhaltsam. Wenn man der Sache wirklich  auf den Grund gehen will dann googelt man es einfach. Also stell dich nicht so an

Geschrieben
Eine Vagina leiert nicht aus das ist nur ein Irrglaube das zieht sich immer wider zusammen selbst nach der Geburt. Meines wissen nach verändert sich das nur großartig falls es bei der Geburt zum reißen kommt und das genäht oder operiert werden muss. Auch meine ganzen Erfahrungen due ich mit älteren Frauen 40+ gesammelt habe kann ich mit groter Warscheinlichkeit sagen da leiert nix aus ob sie enger ist oder nicht liegt an der Frau und wie sie sa gebaut ist.
Geschrieben
Es ist defacto so, das es Frauen gibt die da unten enger sind und welche die "weiter" sind. Enger kann Frau auch nachdrücklich selbst trainieren indem sie ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert. An anderer Stelle hatte ich es mal geschrieben. Meine langjährige Ex konnte da unten bald Nüsse knacken wenn sie den Beckenbodenmuskel angespannt hat. Die konnte ihre Muschi fast so intensiv "dosieren" wie ihre Hand... Aber das ist sicher eine Ausnahmeerscheinung mit jahrelangem Training. Natürlich ist eng für den Mann immer intensiver. Für die Frau höchstwahrscheinlich auch. Frauen die Kinder bekommen haben sind, je nach Anatomie der Frau und wie die Geburt war, ggf. wieviele Kinder es waren, auch nicht mehr so eng. Evtl könnte man das mit höherem Alter in Verbindung bringen, weil die Frau mit 40 evtl eher 3 Kinder hat als eine mit 25. Fact ist ebenso das sich heutzutage einige Frauen explizit für einen Kaiserschnitt entscheiden weil sie befürchten durch eine Geburt "weiter" zu werden und selbst dann später weniger empfinden. Persönlich finde ich es verwerflich das Kliniken sowas mittragen. Aber die verdienen damit gutes Geld - mehr als mit einer normalen Geburt. Die Vorteile einer normalen Geburt für das Kind wären aber wohl ein eigener Thread. Ich selber habe schon Frauen erlebt von mega eng (natürlich ein super Gefühl) bis echt weit (da hätte man ihn auch in ein Glas Wasser schieben können). Frauen die sehr weit sind da unten bevorzugen meist auch Analsex, weil der eben auch für sie deutlich intensiver ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha1855:

Ist doch wie bei der Autobahn. Wo viel und vor allem viel Schwerverkehr ist geht es halt aufs Material. Irgendwann sind halt Gebrauchsspuren zu erkennen 😂😂

Mit dem Schwerverkehr wäre es eine Lösung :joy::joy::joy:

Geschrieben
😄 Also ich warte noch darauf bis der Erste darüber sinniert, das das Gewebe doch auch einem natürlichen Zerfallprozess unterliegt. Wer überhaupt nur die geringste Ahnung von Biologie hat und nicht dumm wie 2 Meter Feldweg ist, kann sich herleiten, daß es ein ausleiern in diesem Zusammenhang nicht geben kann. Biologisch-physikalischer Zusammenhang und so 😉
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Klaro...die ollen Mösen leiern aus und quietschen und knarren dann ganz verächtlich 🤣🤣🤣💪... genauso wie die alten Säcke...die hängen sich Richtung Fußboden aus...der Vorteil dabei ist allerdings, dass sie dadurch die Falten aus dem Gesicht ziehen 😅👍... deswegen werden Männer im Alter attraktiv...muahhaahh

 

Geschrieben
Also ich hatte mal eine Freundin, die bat mich beim Sex darum, das ich mal zwei, drei Finger in ihre Muschi schiebe. Hab ich gemacht. Ohne Probleme. Dann sagte Sie, ich sollte mal eine ganze Hand versuchen. Hat auch geklappt. Nachdem ich mit der einen Hand vollkommen in der Muschi war, sollte ich versuchen, die zweite Hand ebenfalls reinzuschieben. Mit einiger Mühe passte auch das. Nun hatte ich meine zwei Hände vollkommen in ihrer Muschi. Sie meinte daraufhin, ich sollte mal versuchen ob ich eine Klatschbewegung, also mit den Händen klatschen versuchen. So sehr ich mich bemühte, es ging nicht. Was ich ihr auch sagte. Darauf sagte Sie: "Da kannst Du mal sehen, wie eng ich gebaut bin". 😂😂
Geschrieben
Absoluter Blödsinn, ausgeleiert😂😂😂
Geschrieben
Meines Wissens nacht ist das normal das sie ausleiert solange man kein sport dagegen betreibt denn durch bestimmt kraftübungen für po und Beine zieht sich unten alles wieder zusammen.
Geschrieben
Soweit mir bekannt ist, kann die Frau ihre beckenbodenmuskulatur immer trainieren, dafür gibt es extra gewichte. Es ist quasi wie am restlichen Körper. Mit Training bleibt alles fit und straff und wenn man nix macht "leiert" alles aus und wird schwach bzw kraftlos. Im übrigen ist es sehr stimulierend für ihn, wenn die Frau da trainiert ist. Ich hab da meine Erfahrung gemacht 🤗
Geschrieben
Soetwas kann nur ein Grünschnabel behaupten der einfach noch gar keine Ahnung hat 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina_47:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥴

ja genau da hast du recht

 

Geschrieben
Ich hatte schon einge ältere frauen zum sex getroffen.die waren immer eng.von ausgeleiert habe ich da nichts gemerkt.denke das nicht alle frauen ausgeleiert sind.es gibt aber viele frauen die einen sehr großen schwanz suchen und die sind bestimmt ausgeleiert
×
×
  • Neu erstellen...