Jump to content

Ausgeleierte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine trainiert Pussy leiert seltener aus. Mancher Frau ist nicht mal bewusst, was sie sich gutes tun kann, sowie ihrem Partner wenn sie gezielt Beckenbodenübungen durchführt. Was wirklich schnell ausleiert. Und auch schnell unschön aussieht sich die äusseren Schamlippen.
Geschrieben
Schwachsinn eine Muschi zieht sich wieder zusammen auch nach dem Fisten ausgeleiehert eher von Kindern bekommen denk ich Puh man gut das ich keine habe würde ich mir nicht antun alles knackig eng
Geschrieben
Also ich mache selber Sport und bin der Meinung Das auch in der Vagina muskeln sind die Trainiert werden können ! Von daher falls Sie ausleiern kann Frau dagegen auch was tuhen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Was wirklich schnell ausleiert. Und auch schnell unschön aussieht sich die äusseren Schamlippen.

Und wie trainiert man die?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da wir Frauen ja erstmal nur mitlesen sollten , hau ich trotzdem schnell mal was zwischen rein... Hier sind ja etliche Mädels die Mütter sind...( kann ich nicht mitreden in dem Fall ) Aber ist eure Vagina ausgeleiert? Oder welche die meinen jeden Tag , Stündlich Sex zu haben , ist eure Vagina ausgeleiert?

Nöö..

Ich hab 3 Kinder normal auf die Welt gebracht und hab nix bemerkt das da iwi was ausgeliefert wäre. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da wir Frauen ja erstmal nur mitlesen sollten , hau ich trotzdem schnell mal was zwischen rein... Hier sind ja etliche Mädels die Mütter sind...( kann ich nicht mitreden in dem Fall ) Aber ist eure Vagina ausgeleiert? Oder welche die meinen jeden Tag , Stündlich Sex zu haben , ist eure Vagina ausgeleiert?

Bei mir ist nichts ausgeleiert. :coffee_morning: Ich hatte zwei Spontangeburten, aber habe auch nicht stündlich Sex und ne Faust hat da drin auch nichts zu suchen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Was wirklich schnell ausleiert. Und auch schnell unschön aussieht sich die äusseren Schamlippen.

Das liegt im Auge des Betrachters. Orthografie eher nicht.

Geschrieben
Wie definiert man denn ausgeleiert?🤔 und seit wann können muskeln ausleiern?😅 außerdem findet sich für jeden das passende, wo sollten sonst die ganzen XXL schwänze hin?😁 lg, der weibliche part
Geschrieben
Als es ist faktisch so dass die Muskulatur trainiert werden kann wenn man es möchte da gibt es selbst im Drogeriemarkt verschieden gewichte um einführen die sind zum Beckenbodentraining gedacht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und wie trainiert man die?

Mit Liebeskugeln. 

Geschrieben
Sowas kann nicht ausleiern, was für ein Quatsch 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

Und der Penis eines Mannes wird auch immer schmaler mit dem Alter, weil der sich, bei zu viel "Einsatz" sozusagen abrubbelt 🤦🏻‍♀️

Der Penis wird wirklich etwas kleiner im Alter, aber das hat andere (und sogar wissenschaftlich fundierte) Gründe

Geschrieben

Alle schreiben jetzt von Muskeln und dem entsprechenden Training. 

Wäre es also doch möglich, wenn man nicht "trainiert"?

Fisting bedarf sehr viel Dehnung. Kann man den Stand der Dehnung nicht halten?

( Ich diskutiere jetzt Mal gezielt Kontra)

Geschrieben
Das wäre wie beim Schwanz: 1000 Stoß , dann bist‘en los 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Mit Liebeskugeln. 

Die Schamlippen? Ich dachte die führt man ein und hält die nicht mit den Schamlippen fest. 

Geschrieben
Frauen ab vierzig, sind richtig würzig. Vorausgesetzt die Dame ist gesund, dann handelt es sich um einen Muskel, der sich immer wieder zurück zieht (siehe Brockenhexe`s Anmerkung). Frau kann diesen trainieren und du hast nichts ausgeleiert. Hinzu kommt natürlich die Tatsache, dass ein "Zahnstocher" schon eine andere Wirkung hat, als eine "Coladose". Wenn du verstehst ...
Geschrieben
Eine professionelle und aussagekräftige Antwort, wirst du wohl nur von einem Mediziner/Frauenarzt erhalten. Ich persönlich denke nicht, dass eine Vagina „ausleiern“ (was für ein Wort) kann.
Geschrieben
Ist vielleicht ein Gynäkologe anwesend der hier mit Fachwissen weiterhelfen kann?
Geschrieben
Das ist absoluter Schwachsinn. Die Vagina ist ein Muskel welcher zwar temporär gedehnt werden kann aber nicht "ausleiert". Ob eine Frau eng oder etwas weiter gebaut ist, ist wie beim Mann die Penisgröße genetisch bedingt. Ebenso kann eine zierliche Frau weit gebaut sein und eine sehr Mollige dennoch eng. Wie weit eine Frau sich öffnen kann, kann man trainieren (Bsp. fisting) wobei auch hier nicht jede Frau dafür Anlagen hat. Ebenso beeinflussen Schwangerschaften nicht die Enge der Vagina. Ist ähnlich wie beim Mann, auch hier sagt das Alter oder die Größe im "Ruhezustand" nichts darüber aus wie groß er erregiert ist...
Geschrieben
Ob sie ausleiert oder nicht weiß ich nicht. Aber ich finde so eine große Fotze (auch die Rosette darfs sein) absolut geil.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Bei mir ist nichts ausgeleiert. :coffee_morning: Ich hatte zwei Spontangeburten, aber habe auch nicht stündlich Sex und ne Faust hat da drin auch nichts zu suchen. 

Von Faust habe ich nich Gesprochen...

Wollte damit nur sagen , dass sie NICHT ausleiern kann egal wie viele Geburten oder egal in welchem Zeittakt Sex stattfindet...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vagina ist eine Ansammlung von Muskelstrukturen und unterliegt den gleichen Gesetzen, wie jeder andere Muskel im Körper.  Ich hoffe, dass es Deine Frage beantwortet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jede Frau fühlt sich anders an aber das hat ganz sicher nichts mit ausgeleiert zu tun und wenn die Schmierung passt fühlt es sich immer gut an aber das hat sicher nichts mit dem alter zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...