Jump to content

Ausgeleierte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Voll der Blödsinn, eine "ausgeleierte Muschi"!!!

Ich könnte ja jetzt schreiben, dann sollte sie sich einen Laierkastenmann suchen, aber das mache ich nicht.:P

 

Natürlich gibt es größere, weitere und auch kleinere und engere Muschis - aber das hat garantiert nichts mit ausgeleiert zu tun....

Allerdings würde ich so eine "ausgeleierte Muschi" gerne mal selber sehen - denn bisher habe ich das bei einer Frau noch nie festgestellt.

Ich denke solche Aussagen zeugen eher von Dummheit, oder massiven Fehlstunden im Biologieunterricht, oder aber auch, um eine Frau zu beleidigen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo LJ666,

leiert dein Schwanz nicht auch aus? Versuchs mal mit Wissen und nicht mit Meinen, Glauben und Vermutungen.  Wie langweilig wäre es, wenn es nur eine Standardmuschi gäbe?

bearbeitet von Nahtlosbraun
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2019 at 10:55, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wobei ich manchmal anatomische Zweifel bekomme, wenn Frauen in der Lage sind, mit Schwung ihre Faust hineinzustoßen. :flushed:

Das ist dann bewusst gedehnt und geht nicht so schnell zurück. 

Ausleiern  würde durch normalen Sex entstehen, das habe ich aber noch nie erlebt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2019 at 10:25, schrieb böses_Mädchen781:

Wie ist das denn so? Leiern sie aus, oder nicht? Wie sind so die Erfahrungen?

kann ....und wie die ausleierte hatte mal so eine auf der matraze da hat mein schwanz gar nichts gespürt :-)

und er ist nicht der kleinste zum schluss war der arm in meiner dame drin dachte bin schon oben am magen

ok 125 kg  5 kinder und total unsprotlich fordern auch einen gewissen tribut und verschleiss der muschi

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann es ja gerne noch mal schreiben, weil hier immer noch fleissig spekuliert wird:

 

Die Vagina kann nicht ausleiern. Muskeln leiern nicht aus! Es ist nicht möglich.

 

Die Vagina besteht aus einem Muskelschlauch - dieser wird durch sex trainiert. Beim Sex zieht sich der Muskel zusammen, und macht so Platz für den Penis.

Wenn man regelmäßig sex hat, kann der Muskel sich etwas stärker zusammen,- und zurückziehen und so mehr Spielraum geben! Dann ist er aber nicht ausgeleiert, sondern trainiert. Der Muskelschlauch kann trainiert werden wie jeder andere Muskel auch. Man man, das ist Biologie Grundschule.

Geschrieben

Während der Erregung wird jede Vagina grösser und das mag ich .Für mich erhöht es den Reiz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vaginas können ausleiern, aber das passiert sehr selten. Durch sex kann eine vagina nicht ausleiern. Aber durch die Geburt eines Kindes kann die vagina ausleiern (aber das passiert auch sehr selten). 

Wenn das Kind bei der Geburt zu groß oder zu schwer ist (oder beides) dann kann die vagina ausleiern (und dann kann es sein das das Kind die vagina bei der Geburt so stark beschädigt hat, das sex dauerhaft nicht mehr möglich ist (in so einem Fall darf die vagina mit einer unterleibsoperation repariert werden, wenn die frau keine weiteren kinder haben will)). 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar leiern die aus ... ich schieb sie dann immer bei 90grad in die Waschmaschine und anschließend in Trockner . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Insideout69:

Klar leiern die aus ... ich schieb sie dann immer bei 90grad in die Waschmaschine und anschließend in Trockner . 

Und wer bügelt sie dann😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diskretermann:

Und wer bügelt sie dann😁

Was ist jetzt besser? Ausgeleiert oder faltig?! Wir werden es in einem neuen Thread wohl ausdiskutieren müssen 😜

Geschrieben

🤣🤣🤣😂😂😂 ich danke euch für die seichte Abendunterhaltung.... 😂🤣👍

Geschrieben

Das habt ihr davon wenn ihr mit 20 schon Großschwanzträger vögeln wollte, spart euch die besser mal fürs Alter auf :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Insideout69:

Was ist jetzt besser? Ausgeleiert oder faltig?! Wir werden es in einem neuen Thread wohl ausdiskutieren müssen 😜

Denk auch das wir das nicht einfach so stehen lassen können hat echt nen eigenenThread verdient😆

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine ausgeleierte vagina bei älteren Frauen! Und ich möchte schon immer lieber reifer! 

Geschrieben

Also, ich bin nicht ausgeleiert.

War aber auch nach jeder Geburt nen clever Mädken und hab den Arzt gebeten..Er möchte etwas mehr zunähen*nach dem Dammschnitt*

Ich schmeiss mich wech..

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das habt ihr davon wenn ihr mit 20 schon Großschwanzträger vögeln wollte, spart euch die besser mal fürs Alter auf :clapping:

ihr habt aber Probleme:dr_love:

Geschrieben

Ich habe da auch schon große Unterschiede erlebt. Zum einen sehr weit, kam mir mit meinem Penis immer sehr verloren in der Scheide vor. Die Frau kam beim GV auch nicht zum Orgasmus. Bei der letzten Freundin eher eng, und sie hatte einen Höhepunkt nach dem anderen beim GV. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

„Ausgeleiert“, kann ich nicht bestätigen. Frauen ü40 sind wundervoll! 
Ich würde eher sagen, ihre Vaginas sind „geübter“. Sie können sehr weit werden, aber auch schön eng umschließen! 👍

Geschrieben
Am ‎20‎.‎10‎.‎2019 at 10:53, schrieb amar2013:

Also das ist absolut nicht der Fall. Da ich mehrere sklavinnen habe von Jung bis alt kann ich nur sagen dass die vagina der 55 jährigen mit Geburt von 3 Kindern genauso eng ist wie die der 21 jährigen.

Wow, so als Sexrakete hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. Wenn du gleich mehrere Sklavinnen am laufen hast! :coffee_happy:

Geschrieben

Frauen sind eben auch unterschiedlich gebaut,Männer haben ja auch nicht die gleiche Schwanzgrösse.Habe Frauen zwischen 50 und 75 gebumst die waren oft enger wie eine 20 järige.

Geschrieben

"Ausgeleiert" gibt es nicht. Viel eher gilt das gleiche wie mit allen anderen Muskeln "use it or lose it" - entsprechend wäre eher das Gegenteil der Fall ;) (was sogar meiner Erfahrung entspricht - die sexuell erfahrensten bzw aktivsten Frauen waren auch die engsten bzw hatten die beste Kontrolle über die Muskulatur.

×
×
  • Neu erstellen...