Jump to content

Ausgeleierte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wir Frauen ja erstmal nur mitlesen sollten , hau ich trotzdem schnell mal was zwischen rein... Hier sind ja etliche Mädels die Mütter sind...( kann ich nicht mitreden in dem Fall ) Aber ist eure Vagina ausgeleiert? Oder welche die meinen jeden Tag , Stündlich Sex zu haben , ist eure Vagina ausgeleiert?
Geschrieben
Es "leiert" bei einem Menschen (Mann oder Frau) nach einiger Zeit alles aus was nicht regelmäßig trainiert wird... Das sind im Endeffekt alles nur Muskeln...
Geschrieben
Totaler Blödsinn! Meine letzte Partnerin war 43 und sie hatte eine enge Vagina.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vandeluxe:

Es "leiert" bei einem Menschen (Mann oder Frau) nach einiger Zeit alles aus was nicht regelmäßig trainiert wird... Das sind im Endeffekt alles nur Muskeln...

Ah, das ergibt Sinn. Das mit der ausgeleierten Muschi von Tante Uschi basiert also auf logischen Tatsachen. 

Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es liegt eher daran, ob und wie der Muskel trainiert ist in diesem Bereich. Und generell ist "ausgeleiert" nicht unbedingt negativ, im Gegenteil, Mann kann es sich sogar gefühlsmäßig leichter aussuchen wie er stößt...
Geschrieben
Die Vagina leiert aus.... der Penis schrumpft....😳 Wenn das wirklich stimmen sollte,... dann sieht die Zukunft richtig super aus.... 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Dass Mann einer Frau ihren Körper erklären muss...... 

Das musst Du nicht. Ich kam nur leider nicht mehr dazu was in dem anderen Thread zu schreiben und da dies doch eine Aussage ist, die nicht gerade selten getroffen wird, ist es doch mal einen Thread wert. Oder nicht? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wobei ich manchmal anatomische Zweifel bekomme, wenn Frauen in der Lage sind, mit Schwung ihre Faust hineinzustoßen. :flushed:

Auch das Fisten muss vorher trainiert werden, was wiederum die Beckenbodenmuskulatur stärkt. Einfach so hinein stoßen ohne dehnen und Training ist bei einer Frau nicht möglich. Daher bitte sachlich bleiben, auch von einem "Mod" darf man das Verlangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das musst Du nicht. Ich kam nur leider nicht mehr dazu was in dem anderen Thread zu schreiben und da dies doch eine Aussage ist, die nicht gerade selten getroffen wird, ist es doch mal einen Thread wert. Oder nicht? 

Ehrlich gesagt, musste ich das Gewusste noch mal nachlesen. 😅

Nein , es leiert nicht aus ...

Geschrieben

Gezieltes Beckenbodentraining, sportliche Ertüchtigung, Yoga und Zubehör zb Elanee und ein Bleistift schenkt der Frau optimale Wonnen! 

Geschrieben
Unsinn. Auf jeden Fall ist bei mir nix ausgeleiert...Alles so, das Schwanz sich wohlfühlt...
Geschrieben
Wie ist das wenn eine Frau regelmäßig bei Gangbangs mit 40+ Kerlen mitmacht?
Geschrieben
So ein schmarn meine Freundin ist 45 und hat 2 Kinder auf natürlichen Weg bekommen und ist so eng. Ich hatte auch schon eine Frau Mitte 20 ohne Kind wo ich dachte da kann ich die Schuhe ausziehen und ganz rein. Sowas kann man nicht aufs Alter der Frau schieben ich denke das ist die Laune der Natur wie eine Frau ist. LG Uwe
Geschrieben
Nein, nein und noch mal nein... klar wenn die Frau sich jeden Tag fisten lässt und dildos die so groß sind wie ein Kerzenständer nimmt, da leiert auch bei engsten alles aus. Beim normalen Sex und ab und an Spielerei, guter Beckenbodenmuskulatur, bleibt alles ganz normal und eng... ich habe 3 Kinder auf natürlichem Wege bekommen und kein Mann hat sich bis jetzt beschwert, eher überrascht, dass es doch so eng ist .. Es gibt Frauen, die sind von Natur aus "ausgeleiert" meine Freundin hat 2 Kinder per Kaiserschnitt, aber ihre Muschi gleicht einem Hohlraum aus, weiß es von meinem Mann... Mein Tipp: immer Beckenbodenmuskel trainieren!
Geschrieben
denke nicht das irgendeine frau ausleiert sondern das bei jeder anders meine erfahrung ist , ich hatte mal e 20 da spürte beim sex so gut wie gar nichts und bei ner frau 50 + obwohl sie mehr als erregt und nass war kam ich ich mit meinen 21,5x5,5 kaum ren so eng war sie
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UweBt71:

So ein schmarn meine Freundin ist 45 und hat 2 Kinder auf natürlichen Weg bekommen und ist so eng. Ich hatte auch schon eine Frau Mitte 20 ohne Kind wo ich dachte da kann ich die Schuhe ausziehen und ganz rein. Sowas kann man nicht aufs Alter der Frau schieben ich denke das ist die Laune der Natur wie eine Frau ist. LG Uwe

Und warum hast du Single im Profil stehen? Nicht dass es hierher gehört,  aber es interessiert mich !

Gerade eben, schrieb netterkerl1971:

denke nicht das irgendeine frau ausleiert sondern das bei jeder anders meine erfahrung ist , ich hatte mal e 20 da spürte beim sex so gut wie gar nichts und bei ner frau 50 + obwohl sie mehr als erregt und nass war kam ich ich mit meinen 21,5x5,5 kaum ren so eng war sie

Betone DEINE 21,5 x 5,5 etwas mehr. Es sabbern zu wenige Frauen 😅

Geschrieben
Wäre das im Grunde nicht egal so lange man die Frau liebt, funktioniert gut sie ja trotzdem noch und Mann wird nun auch nicht besser im Alter!😗😖
Geschrieben
Ich kann das nicht bestätigen. Und selbst, wenn es so währe, hat das auch seinen Reiz. Hauptsache Mann/Frau verstehen sich gut.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Leiern sie aus, oder nicht? Wie 

Ist doch keene Reisetasche, die ihre ausgeleierte Form behält, wenn die Klamotten wieder draußen sind. 

Geschrieben
Die Scheide ist ein Muskel. Also, er kann trainiert werden. Wenn ich jetzt an die ganzen Bodybuilder denke, die ihre Muskeln täglich trainieren... sind die etwa ausgeleiert?
Geschrieben
Nach nem DoppelFaustfick einfach mal Zeit und Ruhe für ein Zitronensitzbad nehmen
Geschrieben
Wichtig vielleicht auch für Männer ab 40..wie ist das mit dem Po-loch..leiert das auch aus?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb micha1855:

Ist doch wie bei der Autobahn. Wo viel und vor allem viel Schwerverkehr ist geht es halt aufs Material. Irgendwann sind halt Gebrauchsspuren zu erkennen 😂😂

Du kaust jeden Tag - sind deine Kaumuskeln abgenutzt? Du nutzt jeden Tag entweder die linke oder rechte Hand - sind die Muskeln abgenutzt? Wenn du viel Sex hast, ist dein Penis abgenutzt? Nein. Du solltest die Anatomie des Menschen studieren. 

Geschrieben
Was ein Quatsch... ausleiern🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...