Jump to content

Ausgeleierte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann eine Vagina ausleiern?

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Beckenbodenmuskulatur nicht mehr so kräftig ist und dadurch das Gefühl des "NICHT MEHR SO ENG" entsteht.

Selbst das kann durch die Veränderung der Position des Eindringens "kompensiert" (sorry, mir viel gerade kein anderes Wort ein) werden.

Jede Frau ist anders. Genauso wie jeder Mann anders gebaut ist.

Einige Frauen haben gelernt mit der Beckenbodenmuskulatur zu spielen, andere nicht.

Genauso, wie einige Manner gelernt haben mit dem Schwanz richtig umzugehen und einige nur Rumstochern.

Von daher, alles gut.

 

Allen ein erfülltes Sexleben.

Geschrieben
kann ich auch nicht behaupten, dass es so ist..🤔🧐
Geschrieben
Ausleiern tun sie nicht letztlich ist es ein holmuskel den Frau trainieren kann mit luebeskugeln reizstrom Fitnessstudio Beckenboden Training Wenn Frau mal schwanger war lernt man auch im Rückbildungskurs
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Und in welchem Alter @Joker139

Wie meinen?

Geschrieben
Der Thread auf den du dich beziehst (TE) ist leider nicht mehr aufrufbar. Wie man auf solche Provokation oder auch Satiere so extrem reagieren kann ist mir ein Rätsel. Die Reaktionen darauf erinnerten mich an die Aktion von Dieter Nuhr über Greta T. und die entsprechenden Entrüstungen darauf. Gibt es echt soviele "empörte" Bürger?
Geschrieben
Mich wundert eher, dass eine Frau so eine Frage stellt. Jetzt wirklich. So etwas bin ich von Männern gewohnt.
Geschrieben
Sachen´s böses_Mädchen781 dein Nickname trägst Du aber zu Recht. Lass die sich um Kopf und Kragen reden, ich lehn mich mal zurück und feix mir einen.
Geschrieben
ich kenne keine ausgeleierten Vaginen. Also nur nach eingängiger Bearbeitung, das zieht sich aber alles wieder zusammen. Natürlich sind mehrmalige Schwangerschaften ein Faktor. Prinzipiell ist es aber eher eine Frage der regelmäßigen Dehnung. Nach Wochen bis Monaten ist sie eng wie eh und je, das ist meine Erfahrung mit ca. 15 verschiedensten Frauen, von eng und unbekindert bis weiter und 3 Kindern. Alter von 18 bis 55 :)
Geschrieben
Moin, da leiert nichts aus. Die Vagina ist halt flexibel, schließlich sollen da ja Kinder hindurch passen, und die sind dicker als ein Penis😁. Weit oder eng ist eher eine Frage der Anatomie.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

3 Kinder ausgeliefert? Huch hab ich auch noch nich gehört...Bevor was kommt , ja ich weiß was du meinst...

👍👍👍

Shite autokorrektur 😂😂

Ausgeleiert 

Man sollte nicht kochen und nebenher im Forum antworten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb TSwillSex:

Mich wundert eher, dass eine Frau so eine Frage stellt. Jetzt wirklich. So etwas bin ich von Männern gewohnt.

Deswegen wollte ich doch die Antworten von Männern. Mein Körper ist mir durchaus vertraut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mensch, ihr müsst ja alle Sorgen haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb derRealist:

gibt es auch abgenutzte Pimmel?

Bestimmt! Die kleinen waren bestimmt mal groß und wurden nur zu oft benutzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandy-1961:

👍👍👍

Shite autokorrektur 😂😂

Ausgeleiert 

Man sollte nicht kochen und nebenher im Forum antworten 

Hab`s doch gleich verstanden , wollt dich nur aufziehen...:P

Geschrieben
Da ja nun nach etlichen Kommentaren und auch der Hilfe von Tante Google recht fest-steht , dass eine Vagina nicht ausleiert und sich ca. 40 jährige Frauen da wohl keine Sorgen machen müssen..wie ist es im hohen Alter? Bei sagen wir..70 jährigen Frauen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Hab`s doch gleich verstanden , wollt dich nur aufziehen...:P

So hab ich ja auch verstanden...

Ich lache gerade über mich selbst...😂😂

Geschrieben
@LJ666, wärst du nicht so feige und hättest deinen Filter offen, wüsstest du es jetzt
Geschrieben
Eher hängen die Hoden bei uns Männern weiter unten. Eigene Erfahrung. Aber Gott sei Dank sind sie beim Sex, wieder prall.... 😀Man kann die Schamlippen ausleiern, ja das geht. Aber dazu bedarf es schon einige Nachhilfe
Geschrieben
Das kann ich leider nicht feststellen,bis jetzt waren ihre Lustgrotten🌟🌟. Denke mal die zu viel an sich rumspielen und etwas reinschieben was nicht da hingehört,werden es so finden.Last es und sucht lieber eine zärtliche Hand von jemand anders. Meine Erfahrungen,sagen mir im Erotik Bereich wird es wohl eher dazu kommen durch die ständige Benutzung...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Wie meinen?

Die Damen mit den ausgeleierten Vaginas sind in welchem Alter? 

Geschrieben
Ich kannte mal eine „ausgeleierte“ (böses_Mädchens Worte) 20 jährige und ich war im selben Alter. Diese erwarb sich mit viel Fleiß im Ort den Titel Mrs BigHole. Anfang des Jahres hatte ich eine wunderbare Damen, 46 Jahre alt, sehr sportlich und sah wesentlich jünger aus, kennenlernen dürfen. Sie war die sprichwörtliche Kneifzange. Also nein, das hat mit dem Alter wenig zu tun. Und es gibt auch Frauen, die nach der 4. Geburt intensiv Beckenbodentraining durchziehen. Und es wirkt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

@LJ666, wärst du nicht so feige und hättest deinen Filter offen, wüsstest du es jetzt

Vielleicht kannst du uns ja alle an deinem Wissen teilhaben lassen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die Damen mit den ausgeleierten Vaginas sind in welchem Alter? 

Hat er Geschrieben....

Zitat von Joker139 Aus Erfahrungen mit Frauen zwischen 20 und 50 Jahren kann ich sagen das da alles vertreten ist. Von Supereng bis Hallo Echo.

×
×
  • Neu erstellen...