Jump to content

Ausgeleierte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Quaerendisque: und ich wunderte mich schon.....passte meiner Meinung nach nicht zu dir! Danke, jetzt stimmt mein Forumsweltbild wieder!!!! Bussi ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hübschundrund:

Ich finde den Thread "ausgeleiert" extrem frauenfeindlich. Auch Frauen können nämlich frauenfeindlich sein. Poppen.de sollte den Post/die Frage/den Thread komplett löschen.

 

Alle Beirtäge lesen hilft, der erwähnte(!!) Bezug vom wirklich frauenfeindlichen Thread von gestern ist hier von großer Bedeutung und das "ausgeleiert" wurde bewusst so übernommen. Wenn der gestriege Thread nicht bekannt ist, ist etwas schwieriger aber der TE Frauenfeindlichkeit zu unterstellen ist zu übereilt geschrieben worden. Im Gegenteil.

Geschrieben

Also bin zwar ein Mann und selber noch im besten Saft, aber habe in jeder Altersklasse schon verdammt heiße Frauen geknallt und es ist nicht so😉

Wie schon erwähnt nach einer Geburt das es zwischenzeitlich nicht so top sein kann aber mit ein wenig Beckenbodengymnastik ist alles wieder top......

ne richtig geile Schnecke gibts im jungen und im alten alter🤷‍♂️😍

Geschrieben
Stimmt nicht ganz....um die Vagina sind Muskel Strukturen, die eventuell schwach werden.
Geschrieben
Zu deiner Frage antworte ich mit, Nein, ich hatte Mal was mit eine älteren Dame sex, sie war enggebaut, ich habe auch kein riesen Penis, (17,5×4,5). Ich hatte auch mal Sex mit einem jüngeren Frau, bei ihr würde mein Faust locker rein passen. Ausgeleiert ist die Frau auch nicht, wenn sie Kinder bekommt. Ein Beispiel, Männer haben auch nicht den gleichen Penis, so ist das mit Frauen auch so, es kommt immer drauf an wie sie gebaut sind.
Geschrieben
Das kann man nicht so im allgemeinen sagen. Es gibt auch Frauen im fortgeschrittenen Alter die noch recht knackig sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jane_of_vernon:

Ich habe drei Kinder auf normalem Wege bekommen. Mache seit inzwischen fast 18 Jahren regelmäßig Beckenbodengymnastik, um Rückenproblemen, Inkontinenz etc vorzubeigen und habe somit keine "ausgeleierte" Vagina. Im Gegenteil, mit meiner Muskulatur kann ichbei  ihm zusätzlich Freude oder Erstaunen hervorrufen. ;)

Danke, dass reicht mir als Erklärung... 😊

Geschrieben

Gegenfrage an die Weiblichkeit.

Warum  lässt ihr euch heutzutage ein Kaiserschnitt verkaufen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

.....Wie ist das denn so? Leiern sie aus, oder nicht? Wie sind so die Erfahrungen?

Es liegt einzig und allein am Bindegewebe und der Muskulatur.

In der Jugend kannten wir eine - ohne Kind/ er - da hieß es immer 'Salami im Hausflur' etc.

Andere - mit 2 oder mehr Kindern - waren angenehm 'eng'.

Fazit: Eine gesunde /normale Scheide leiert nicht aus!

vor 6 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wobei ich manchmal anatomische Zweifel bekomme, wenn Frauen in der Lage sind, mit Schwung ihre Faust hineinzustoßen. :flushed:

Das kann trainiert werden, wenn erwünscht. Genau wie anal.

vor 6 Stunden, schrieb GenussOhneReue:

Und der Penis eines Mannes wird auch immer schmaler mit dem Alter, weil der sich, bei zu viel "Einsatz" sozusagen abrubbelt 🤦🏻‍♀️

Jetzt weiß ich auch, woher das kommt :-)) Es sind dann diese schmalen, die dann behaupten, Vagina wär zu weit :-))

vor 5 Stunden, schrieb Zeldaking:

Hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun...eher ob Kind.....

Nein! Das genau stimmt nicht! Kinderlose können auch weit(er ) gebaut sein.

PelzfötzchenGILF
Geschrieben
Ich habe jetzt mal bewusst andere Kommentare vor meinem hiesigen Post NICHT gelesen. Und... ich bin Sexdienstleisterin, war 4x verheiratet, etc. pp. Ich bin 51 Jahre "alt". Ich kenne junge, SEHR schlanke Frauen, in die schwupp-di-wupp ohne viel rumbohren eine Fast verschwindet. locker...,, ich kenne oder interviewte andere "ältere", die bei einer Faust nur minimal was spüren, und dann gibt es andere und solche wie mich: ich trainiere meine Muskeln dort, seit Ewigkeiten , daher kann ich einen "Kleinfingerschwanz" fest in meiner Intimregion innen "festhalten", zumindest im Griff haben. Boah, du bist aber eng...Nö. Hab drei Kinder geboren, und der Rest ist einfaches Training. natürlich nicht in 2 Wochen machbar, in 2 Wochen kann man auch nicht abnehmen...alles eine Frage der Zeit und des Willens. Hat Frau den Dreh raus, funktioniert es aber.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

.....Wäre es also doch möglich, wenn man nicht "trainiert"?

Wenn Du Monate im Koma liegst, bilden sich alle Muskeln natürlich zurück. Liegst Du nicht den ganzen Tag nur auf dem Sofa, brauchst Du sowas nicht zu befürchten :-))

Spezielles Training ist nicht zwingend notwendig, je nach Körpertyp im Allgemeinen.

Geschrieben
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht eine "ausgeleiherte" Frau gehabt egal in welchem Alter, sprich auch 40+. Wer damit um die Ecke kam bzw wer das für allgemeingültig hält der sollte mal das ausgeleiherte Gehirn wieder richten ^^. Das es Frauen gibt deren Muskulatur nachgelassen hat will ich nicht von der Hand weisen, jedoch stört das doch Mann am wenigsten.
Geschrieben
Vagina besteht auch aus Muskeln solange sie im training stehen ist es egal wie alt eine Frau ist
Geschrieben
Ich habe gerade meinem Muschele, diesen Beitrag vorgelesen, sie war entsetzt. Konnte sie aber schnell beruhigen, und ihr verklickern, das sie nicht wie ein Ofenrohr aussieht. Alles gut.
Geschrieben
Sollte es ausgeleiherte Mösen geben, wäre Inkontinenz wohl ein sicheres Indiz, das zu bemerken, oder? ;-)
Geschrieben
Es kommt ehr auf die Frau an, den ob die vagina mit dem Alter "ausleiert" oder nicht liegt daran ob die Frau Beckboden training macht oder nicht. Denn die Frau mit Erfahrung und gut trainirteter vagina Muskulatur kann ziemlich eng werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sollich001:

Gegenfrage an die Weiblichkeit.

Warum  lässt ihr euch heutzutage ein Kaiserschnitt verkaufen?

Zeitlich planbar;  tut nicht so weh ,wie 10 Stunden Wehen , Dammriß usw wird vermieden .

Geschrieben
Wer spricht über Ältere Männer die ihr bestes (kleines) Stück nicht mehr groß bekommen?
Geschrieben
Das hat meiner Erfahrung nach nichts mit dem Alter zu tun. Die jüngste Partnerin die ich bisher hatte, bei der hatte ich das Gefühl von Salami im Hausflur, wohingegen viele ältere Partnerinnen doch recht eng waren. Alles eine Frage des Beckenbodens.
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja auch an den Maennern, das die Empfindlichkeit nachlässt mit dem Alter und es denen so vorkommt. Bei meiner Frau ist nach 2Kindern und mit 54 jedenfalls nichts ausgeleiert
Geschrieben
Wenn es sich ausleiern würde, hätten die Frauen die mehrere Kinder auf Die Welt gebracht haben echte Grotten im Unterleib haben. Aus meiner Erfahrung mit einer Dsme, die 7 Kinder geboren hatte, kann ich dies nicht überhaupt nicht bestätigen. Es ist doch eine Muskel, die sich immer wieder zu ihrem Urzustand zusammen zieht. Das gleiche spielt sich doch auch im analen Bereich ab. Es gibt sogar Übungen zur Stärkung der Muskulatur des Intimbereichs bei Frauen sowie bei Männern. Diese Typen die behaupten, das sich die Vagina ausleiern würde, "die spinnen" würde Obelix sagen, ich würde diesen Raten sich etwas mit der Anatomie zu beschäftigen anstatt Ihr eigenes Unvermögen immer auf andere abzuwälzen. Das war das WORT ZUM SONNTAG😊😉 Lg
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wie ist das denn so? Leiern sie aus, oder nicht? Wie sind so die Erfahrungen

und wie, statt nem tampon brauch ich ne klorolle und hängen, hängen tut die durch, ich jlemm da immer swiffertuecher ran und zieh mir schlossspantoffeln an... und ab geht de luzi... zum staubwischen.. 

×
×
  • Neu erstellen...