Jump to content

Ausgeleierte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bonemaster:

...dafür gibt es extra gewichte.

Das Geld dafür kann Frau sich sparen, Mann ebenfalls. Regelmäßig die Muskeln anspannen, als wenn man den Urinstrahl anhalten will, dann klappt das wunderbar mit der Beckenbodenmuskulatur. Geht im Büro, an der Ampel usw. Ganz einfach.

Geschrieben
@böses_Mädchen.... You Made my Day !!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnukes:

Was soll da ausleihern??? Solange man nichts überdehnt, dann kann auch nix passieren 😉💋

 

Gerade eben, schrieb Radioultra:

 

Und wenn es überdehnt wird????? Dann bleibt es so?????? Hattest Du eigendlich jemals eine Frau? O Gott, ich Schmeiss mich hier wech😂😂😂

Geschrieben
Ist mir persönlich noch nix aufgefallen 😉
Geschrieben
Ist sie zu groß , bist Du zu klein 😂
Geschrieben
Ich sehe es als Irrglauben an. An sich ist es doch auch eher eine subjektive Wahrnehmung des einzelnen, die sich aus Körpergröße/Körperbau, dem Trainingsgrad der entsprechenden Muskeln und der "Penisgröße" zusammensetzt. Jedoch hat das Alter meiner Meinung nach weniger damit zu tun.
Geschrieben
Zitat meines Freundes: *N Arschfick ist 10000 mal geiler als ein Fotzenfick…* naja. Spricht wohl Bände 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich denke, es besteht bei dieser Diskussion eine gewisse Gefahr, das aus eigener Erfahrung der Männer vielleicht eine Grundsätzlichkeit abgeleitet wird.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich bisher keinen Zusammenhang mit dem Alter oder eine Veränderung über einen langen Zeitraum feststellen konnte.

Einzig, und das mag in der Natur der Dinge liegen, mag eine Geburt über einen beschränkten Zeitraum einen Unterschied gemacht haben.

Was mir jedoch im Zusammenhang, und das mag vielleicht nicht einmal mit dem Alter zu tun haben, durch den Kopf geht ist, dass ein Teil der Frauen gemäß ihrer Aussagen äußern, dass ihnen beim Mann die Dicke wichtig ist. Hier frage ich mich, was steckt dahinter? Ist es das Bedürfniss, durch die Dicke ein intensiveres Gefühl zu verspüren? Oder ist es die Notwendigkeit, nur so überhaupt etwas zu spüren?

Ich finde den Thread "ausgeleiert" extrem frauenfeindlich. Auch Frauen können nämlich frauenfeindlich sein. Poppen.de sollte den Post/die Frage/den Thread komplett löschen.

 

Zum Content des Moderators/der Moderatorin:

Die Scheide bildet sich nach einer Geburt komplett zurück. Dafür gibt es entsprechende Gymnastik.

Etwas mehr Wissen der Mod. wäre nicht fehl am Platze.

Et:

Wer allerdings fistet und sich zuviel reinschiebt, mehr als das Gewebe verträgt, riskiert dass es zerstört wird. Da hilft kaum Beckenbodengymnastik, und das ist keine Frage der "Natur" bzw. keine des "Alters."

Dazu am besten die GynäkologInnen befragen. Die dazu gern medizinischen Rat geben.

 

 

Geschrieben
Ausleiern kann ich nicht bestätigen! Unterschiedliches Feuchtwerden und anatomische Unterschiede, sowie im Rahmen der Zyklusphase gibt's sehr wohl und über alle Altersklassen. Und was soll ich euch sagen, die Penisse sind auch unterschiedlich groß und selbst die Steife, sogar bei ein und demselben Mann variiert. Somit gibt's ne Menge Variablen. ... Machen wir doch Mal nen Test mit einem "Norm"Penis 😉
Geschrieben
Muskeln die benutz werden ,werden logischer weiße grosser. ... also wird die Frau enger
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hübschundrund:

Ich finde den Thread "ausgeleiert" extrem frauenfeindlich. Auch Frauen können nämlich frauenfeindlich sein. Poppen.de sollte den Post/die Frage/den Thread komplett löschen.

Es mag vielleicht deine subjektive Wahrnehmung sein, aber in wie weit empfindest den Thread denn als "Frauenfeindlich". 

Dieser Thread, selbst wenn er umgangssprachlich geschrieben ist, dient eher dem ausräumen solcher Vorurteile und der Aufklärung. Daher empfinde ich ihn eigentlich als legitim. Gruß 

Geschrieben
Also war schon mit 70 jährigen Frauen zusammen da war immer noch alles schön eng
Geschrieben
kann das auch nicht bestätigen. Ich hatte eine Affäre mit einer heißen Dame aus dem 68iger Jahrgang und es war der tollste Sex den ich je hatte. Wenn wirklich der Körper schlapp macht, dann kann das auch schon jüngeren passieren das hängt an der Genetik, Bewegung und Ernährung meiner Meinung nach.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Da wir Frauen ja erstmal nur mitlesen sollten , hau ich trotzdem schnell mal was zwischen rein... Hier sind ja etliche Mädels die Mütter sind...( kann ich nicht mitreden in dem Fall ) Aber ist eure Vagina ausgeleiert?

Ich habe drei Kinder auf normalem Wege bekommen. Mache seit inzwischen fast 18 Jahren regelmäßig Beckenbodengymnastik, um Rückenproblemen, Inkontinenz etc vorzubeigen und habe somit keine "ausgeleierte" Vagina. Im Gegenteil, mit meiner Muskulatur kann ichbei  ihm zusätzlich Freude oder Erstaunen hervorrufen. ;)

Geschrieben
Das, was sich so einige täglich aus dem Darm drücken, hat mehr Durchmesser als das, was so einige vorne reinschieben können. Und da der anale Schließmuskel erheblich kleiner ist, als die Vagina, und da auch nichts ausleiert, ist das wohl der größte Unsinn aller Zeiten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb atze5841:

ist doch keine Seife; die nutzt sich nämlich ab

....dann hättest Du beim lecken auch Schaum vor dem Mund! :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timi123:

herrlich😂🤣also ich kann nicht sagen das das so ist es gibt aber Unterschiedliche Schnecken hat aber nichts mit Alter zutun mit Kinder kriegen eine bisschen da ist meist so das sie dann bisschen weiter ist.Aber sonst ist doch kein Stück Seife die ich abnutzt.

Selbst Kinder gebären stellt keine Gefahr dar 😉 

Geschrieben
Ich habe zwei Dauergeliebte. Beide jetzt über 40. Beide immer noch nicht "ausgeleiert" :) Und bei einer der beiden habe ich immer das Gefühl ihre Muschi saugt meinen Schwanz. So eng ist sie...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Das, was sich so einige täglich aus dem Darm drücken, hat mehr Durchmesser als das, was so einige vorne reinschieben können. Und da der anale Schließmuskel erheblich kleiner ist, als die Vagina, und da auch nichts ausleiert, ist das wohl der größte Unsinn aller Zeiten.

Liebelein, es handelt sich hierbei um unterschiedliche Arten von Muskeln! ;) Der Anus ist ein Ringmuskel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hannover285:

Schwachsinn eine Muschi zieht sich wieder zusammen auch nach dem Fisten ausgeleiehert eher von Kindern bekommen denk ich Puh man gut das ich keine habe würde ich mir nicht antun alles knackig eng

Ich bin auch eng 😉 und habe 2 Kinder normal zur Welt gebracht. 

Dann besteht eher die Gefahr, daß nach regelmäßigen fisten sich nichts zurück bildet, weil Kinder bekommt man in der Regel nicht sooft 🤦‍♀️

Also deine Aussage hättest dir echt sparen können. 

Geschrieben
Also vorab will ich mal anmerken, dass "ausgeleiert" ja nun der völlig falsche Ausdruck ist und darin auch eine Menge Geringschätzigkeit mitschwingt. Und nun zu der Frage...., ja natürlich ist die Vagina irgendwann nicht mehr so eng , wie bei jungen Mädels , aber dagegen wirkt ein "Beckenbodentraining" , das eine straffende Wirkung hat . Davon mal ab , ein Problem hat damit eh nur der, der sich eine Frau nach der Anderen als Snack gönnt......, nicht aber der, der eine feste Beziehung hat und wo es in der Beziehung stimmt.
Geschrieben

Nein muss nicht sein ! 

Hatte selber eine 77 Jahre alte FickTante! ihre Vagina wahr enger als meine ex die (Bitsch) 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Liebelein, es handelt sich hierbei um unterschiedliche Arten von Muskeln! ;) Der Anus ist ein Ringmuskel.

Das ist mir wohl bewusst. Ich dachte nur, hier wird soviel gequirlte Sch... geschrieben, da wollte ich mich einfach anpassen. 🙄🤔😏

×
×
  • Neu erstellen...