Jump to content

Schmutzige Sprache, vulgäre Sprache, dirty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Da musst Du Dich an die wenden, die das so sehen.

Ich hab dich auch nicht beschuldigt. Ich hab dich nur bezüglich des ersten Absatz zitiert. Falls das so rüberkam, dass ich dich gemeint hätte, dann sorry.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben

Ich will es weder " gepflegt " , noch "respektvoll " und schon gar nicht " mit Niveau " sondern geil .

Dazu gehört das ich Das mache und sage was die Frau an macht .

Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Verniedlichungsliebhaberin " kompatibel zu sein . 

Geschrieben
Ich mag diesen *Dirty-Talk* auch nicht, kann dem absolut nichts abgewinnen. Für mich ist ein gepflegter Sprachgebrauch, auch im sexuellen Bereich, wichtig.
morituritesalutant
Geschrieben

mir liegt vulgäre sprache nicht,deshalb verwende ich auch keine anderen worte,als die,die ich auch im alltag benutzen würde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

respektvoller

Und bei Titten, Fotze oder Schwanz redet man weniger respektvoll von besagten Körperteilen? Nicht die gewählten Worte bestimmen den Respekt. Hier war zb letztens ein Thread, wo jemand wohl recht unvermittelt meinte, das er es schade findet, das ihre Brüste (der Freundin, nicht (Sex)Partnerin) keine Milch geben, weil er diese gerne aus ihnen saugen würde. Gepflegte Ausdrucksweise, die in meinen Augen trotzdem wenig Respekt zeigten. ;))

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Im Alltag pflege ich schon genug die gepflegte Sprache, beim Sex muss ich das echt nicht haben. Da will ich es platt, direkt und vulgär, richtig dreckig eben. Wenn nicht da, wo sonst?

Aus welchem Grunde ausgerechnet dort? Ist Sex für dich auch eher platt, direkt und vulgär, richtig dreckig eben?

Geschrieben
Ich finde es kommt immer auf den Partner an und auf die Phantasie die diejenige damit anstupst, eine schöne Brust zu verwöhnen macht bei mir ein anderes Verhalten(unbewusst) als eine Titte zu verwöhnen. Aber welche Sprache gibt immer die Partnerin bei mir vor.
Geschrieben
Also das wäre für mich total abtörnend, wenn jmd sagen würde: oh... Deine kleine, süsse Spalte... Nix wie weg, Kindergeburtstag
Geschrieben
Es gibt im Alltag auch Wörter die och nicht mag und nicht nutze aber Web jemand anders Sue nutzt ist es mir egal. Beim Dirty Talk Ost es anders da nutze ich sowas gern.
Geschrieben
Joar, wir haben es verstanden..du bist sanft..und lieb..und sentimental..und sowas von überaus respektvoll ..das mir schon fast die Tränen kommen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Aus welchem Grunde ausgerechnet dort? Ist Sex für dich auch eher platt, direkt und vulgär, richtig dreckig eben?

Vor allem ist er intim. Da darf, muss es für mich vulgär sein. Durch die süsse Spalte klappt das nicht bei mir. Es muss direkt ins Hirn ballern. Also, ja.

Geschrieben

Einzig mein Auto kennt auch diese Seite von mir🤣... zumindest in dieser doch schon intensiven Art. 

Geschrieben
Ich mag es sachlich neutral... der Rest passiert in meinem Kopf und unter meinen "Händen"
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir gerade vor, zu jemanden zu sagen, oh dein süßes Schwänzchen befriedigt meine kleine Spalte. Kindergarten. Fötzchen mag ich auch nicht. Das hat was Pädophiles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Am  besten er hält einfach die Klappe.

Dazu sag ich mal nichts! 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Joar, wir haben es verstanden..du bist sanft..und lieb..und sentimental..und sowas von überaus respektvoll ..das mir schon fast die Tränen kommen.

...du hast kindlich, verklemmt und mit eingebauter Romantikbeleuchtung vergessen!

Geschrieben

näää..kindlich ist das ganze irgendwie nicht, aber verklemmt passt schon

Geschrieben
Situationsbedingt, Ich würde nei in einer Romantischen situation titten zu ihre Brüste sagen. Wenns wild wird aber schon.
Geschrieben

Es ist wirklich situationsbedingt und kommt auch auf die Partnerin an, wenn sie es mag, darf es gerne sehr dirty werden und macht mich dann auch geil.

Im normalen Alltag weiss ich mich schon vernünftig zu artikulieren und gebrauche Worte wie Ficken, Schwanz und Fotze eigentlich nicht .

Geschrieben
Aiaiaia.. interessante Kommentare... Verniedlichungen gehen bei mir gar nicht. Mann kann aber Niveau und Dirtytalk schon vereinbaren. Worte wie Hure finde ich drüber! Ich denke das kommt immer auf den Sex und den Partner an und wie er es sagt!!! i like it !
Geschrieben
Bei kleine Spalte war der Sex sofort beendet. Ich pinkel mir jetzt schon bald ein vor lachen 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrBallaballa:
vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Im Alltag pflege ich schon genug die gepflegte Sprache, beim Sex muss ich das echt nicht haben. Da will ich es platt, direkt und vulgär, richtig dreckig eben. Wenn nicht da, wo sonst?

Aus welchem Grunde ausgerechnet dort? Ist Sex für dich auch eher platt, direkt und vulgär, richtig dreckig eben?

Sex ist nur dann dreckig, wenn er richtig gemacht wird, eindeutiges JA! ;)

Für MICH gehört Dirty-Talk absolut dazu, es kickt mich sehr stark, meine (Sex)Partnerin mit vulgären, ordinären Worten "anzusprechen", weil.....

- es beim Sex der richtige Moment ist

- ich den lautlosen, stillen Sex nicht unbedingt bevorzuge

- diese vulgären Worte m.E. es "auf den Punkt" bringen

- ich es als Lust steigernd empfinde

Ich persönlich kann beim Gebrauch ordinärer Worte auch nichts beleidigendes daran sehen, im Gegenteil, wenn ich z.Bsp. "Du geile Fotze" sage, ist dass aus meiner Sicht ein absolutes Kompliment!

Ich hätte auch gar kein Problem damit, wenn mich die Frau mit vulgären Worten, "Du geile Sau" ,anfeuert"! Leider sind das die meisten Frauen nicht gewohnt, so dass derartige Versuche auf mich etwas lächerlich wirken. ;)

Wie hier auch schon angeführt wurde, halte ich ebenfalls Verniedlichungen wie Fötzchen, Schwänzchen, Tittchen, Muschi, du kleines Schweinchen, für absolut daneben und in keiner Weise anturnend!

Allerdings gibt es auch für mich in diesem Repertoire Grenzen, ich würde die Frau im Bett niemals als "Hure" oder "Schlampe" betiteln, außer ich wäre mit dieser Frau in einer Dev / Dom-Beziehung, da dient es zu ihrer Erniedrigung, wodurch sie wiederum ihren Kick bekommt!

Für mich spricht auch im Alltag nichts dagegen, wenn ich zu meiner Partnerin vulgäre Worte sage, sofern es kein anderer mitbekommt! ;)

×
×
  • Neu erstellen...