Jump to content

Mehr oder Weniger?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind ja deine Wünsche und Vorstellungen, für die du dich vor anderen auch nicht rechtfertigen brauchst. 

Wenn du nur auf schlanke und normal gebaute Frauen stehst, ist poppen.de sicherlich nicht die beste Adresse. 

Meine Antwort auf die zweite Frage:

Suche dir hier eine mollige Frau, die für dich kocht. Wenn sie dann ficken will, sagst du einfach, dass du dich überfressen hast. 

Geschrieben
Kann das gut nachvollziehen ... hatte schon mehrmals übergewichtige Partnerinnen, aber das hat körperlich nie wirklich gut funktioniert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Missgeburt:

Suche dir hier eine mollige Frau, die für dich kocht. Wenn sie dann ficken will, sagst du einfach, dass du dich überfressen hast. 

:joy::joy::joy::joy::joy:

.....am besten Rouladen, ich schmeiß mich wech!!!!!

bearbeitet von Jane_of_vernon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Und jajaaa die inneren Werte. Die kommen irgendwann mal aber sexuell gesehen machen die auch keine andere Meinung

Doch, die inneren Werte entscheiden - für mich - auch über die sexuelle Attraktivität.

Schon erlebt: Toller Typ, sehr attraktiv - machte den Mund auf und es kam nur Bullshit.
Da ist mir die Lust auf alles vergangen.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Na ja, dein Profilbild ist ja auch nicht gerade der Burner. Oder? Immer an die eigene Nase fassen.
Geschrieben
Also: Du suchst eine schlanke Frau, hast aberAngst nicht so eine Frau zu finden. Um überhaupt eine ab zu kriegen, soll dann eine Dicke herhalten?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Doch, die inneren Werte entscheiden - für mich - auch über die sexuelle Attraktivität.

Schhon erlebt: Toller Typ, sehr attraktiv - machte den Mund auf und es kam nur Bullshit.
Da ist mir die Lust auf alles vergangen.

ja da hast du recht :-) Meinte ja auch wenn man jemand sieht...einfach soo im vorbeigehen. Da kannst du dir halt nicht mehr als ein optisches Bild machen, und man geht halt von seiner subjektiven Meinung aus was einem dann gefällt :-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Missgeburt:

Suche dir hier eine mollige Frau, die für dich kocht. Wenn sie dann ficken will, sagst du einfach, dass du dich überfressen hast. 

Keine schlechte Idee... Jetzt muss er dafür nur noch eine dicke dumme Frau finden :coffee_happy:

Geschrieben
Vor allem Männer hier äußern sich mal wieder sehr negativ über füllige Frauen. Sind aber selbst nicht unbedingt attraktiver. Und noch etwas: Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Lieber etwas schlecht reden als zuzugeben, dass man es mag. Heuchelei.
Geschrieben
Ich lese hier immer von "normaler" Figur... Ihr wisst aber schon, dass der Anteil übergewichtiger Erwachsener seit Jahrzehnten ansteigt? Sind 20 kg zuviel (aus medizinischer Sicht zuviel) jetzt normal oder was?
Geschrieben
Achso. Ich fahr nicht auf dürre Frauen ab. Sieht für mich aus wie ein Mann. Da kann ich ja gleich anders wählen. 😉
Geschrieben
Attraktivität besteht nicht nur aus dem Aussehen einer Person..... sondern aus vielen Dingen.... Zumindest sehe ich das so...! Dadurch bin ich auch nicht auf eine gewisse Figur fixiert.. und mal ganz ehrlich gesagt... damit kann ich richtig gut leben..... Was Deine zweite Frage betrifft... bleib lieber zu Hause und koche alleine..
morituritesalutant
Geschrieben

jede/r der/die nicht "nur"sex mit egal wem sucht,wird seinen/ihren geschmack als grundvoraussetzung für die wahl des partners nehmen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bicolour:

Keine schlechte Idee... Jetzt muss er dafür nur noch eine dicke dumme Frau finden :coffee_happy:

Das reicht nicht. Er müsste eine dicke dumme Frau finden, die kochen kann. 

Immerhin ist es nicht ausgeschlossen, dass eine dicke dumme Frau nicht kochen kann. Das könnte theoretisch passieren. 

Daher würde ich ein eventuelles Dategesuch möglichst präzise formulieren. 

Geschrieben

Was sollte falsch daran sein, seinen Geschmack zu kennen (und ihn ernst zu nehmen)? 

Geschrieben
Also "normal" ist ein gesunder bmi.... 20kg im Durchschnitt mehr verschiebt nicht den BMI, sondern zeigt wie viel unbewusste sich Leute ernähren und wie viel weniger Sport getrieben wird...
Geschrieben

In sehr weiten Grenzen wüßte ich nicht wie die Körperstatur den Sex positiv oder negativ beeinflussen sollte , wenn der Rest passt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Ich schlage vor das du ihm sofort antwortest, sonst trifft dich sein Fluch. 

Öhm....welcher Fluch? 😱

Geschrieben
Ja..ich habe bisher schlanke Frauen bevorzugt aber irgendwann kam der Punkt wo die Hülle nicht mehr so übergeordnet war und es doch eine ganze Portion mehr von Nöten ist um mich zu triggern..und Leute die nur im körper"kult" Leben werden das nie verstehen (müssen sie auch nicht)
Geschrieben
Alles eine Frage des eigenen Anspruchs - sowohl an den Sex, sowie auch dem favorisierten Typ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Keine schlechte Idee... Jetzt muss er dafür nur noch eine dicke dumme Frau finden :coffee_happy:

Aaaach, die Resterampe wird's schon richten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baltic:

Zum einen, sind meine Wünsche an eine für mich passende Frau zu hoch gegriffen wenn ich mir nur eine normal bis schlanke Frau an der Seite vorstellen kann, wenn ich jetzt Charakterliche Dinge außen vor lasse und es von der Körperlich-sexuellen Seite betrachte? Ich hatte bereits eine korpulente Partnerin und einmal ein kurvigeres ONS, beide Erfahrungen haben mich sexuell nicht Glücklich gemacht. Mit Frauen die meiner Figur ähnlich sind hatte ich im Bett bisher keine Probleme, beide Parteien sind immer zufrieden. Wie sind eure Erfahrungen?

Wie seht ihr das, habt ihr klare Vorstellungen an der Figur eures gegenüber, könnt ihr nur mit der ein oder der anderen Figur umgehen oder spielt das bei euch keine Rolle?

 

Ob das zu hoch gegriffen ist, das kannst nur du für dich entscheiden. Das du keine korpulent Frau an deiner Seite haben willst, ist doch ok, auch ohne eine Begründung das du damit keine guten Erfahrungen gemacht hast. Ich selbst kann guten Sex nicht an einem Körpergewicht festmachen für mich zählen da andere Dinge.

Ich habe keine Vorstellung, wie der andere aussehen muss, aber ich weiß wie er nicht sein darf. 

Der kleine Prinz sagt, man sieht nur mit dem Herzen gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baltic:

 

Wie seht ihr das, habt ihr klare Vorstellungen an der Figur eures gegenüber, könnt ihr nur mit der ein oder der anderen Figur umgehen oder spielt das bei euch keine Rolle?

 

Ich sag mal so: Bei ner guten Party im Club --so im liegen praktisch*g*-- isses bei mir nicht allzu relevant, im "restlichen" (Sex)Leben aber habe ich klare Präferenzen. Groß und muskulös/kräftig. Kleine schlanke Männer sind für mich schlicht unsexy.

Beziehungsmäßig war ich zwar schon mit "dickeren" Kalibern zusammen als ich eigentlich sexy finde, weil der Rest einfach zu gut passte, aber damit kann ich besser umgehen als mit "zu wenig".

Ergo: "Wunsch"-Vorstellungen, klar, in der Realität kann das halt abweichen. Bei mir halt nur in die eine Richtung ;)

×
×
  • Neu erstellen...