Jump to content

Mehr oder Weniger?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal sollte man sich lieber Nudeln statt in Sexforen Sorgen machen. smiley-essen14.gif

Geschrieben
Ich werde nicht auf jeden Kommentar eingehen, würde etwas den Rahmen sprengen, aber an jene die Sachlich und Konstruktiv ihre Meinung dazu bisher geäußert haben ein Herzliches Dankeschön für eure Meinung und Gedanken, denn danach hab ich gefragt. Ich habe auch meine eigene Meinung, was mich im übrigen noch nie daran gehindert hat nach der Meinung anderer zu fragen, um auch den einen oder anderen Kommentator/in zu beruhigen. Den ein oder anderen verstehe ich aber nun etwas besser in seiner Sichtweise :)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baltic:

Ich werde nicht auf jeden Kommentar eingehen, würde etwas den Rahmen sprengen, aber an jene die Sachlich und Konstruktiv ihre Meinung dazu bisher geäußert haben ein Herzliches Dankeschön für eure Meinung und Gedanken, denn danach hab ich gefragt. 

Wenn Du nicht auf die Kommentare eingehst, wie sollen die mit den "sachlichen Kommentaren" denn dann wissen daß Du sie als sachlich empfindest?

Sehr schwammiges Statement...

Geschrieben
Ich bin gerade über diese Konversation gestolpert und musste grinsen... Sei doch einfach mit dem Menschen der dich anmacht und glücklich macht zusammen!!! Egal, welche Maße die Person hat!!! Meiner Meinung nach gibt es kein richtig oder falsch in der Geschmacksfrage!!! Entweder man versteht sich und findet sich anziehend oder eben nicht... Und ganz ehrlich...ich als dicke Person hatte ich meine guten und schlechten Sexerfahrungen mit dicken und dünnen Menschen... ...und nein...es lag nicht an der Größe des Penises...Mit ein bisschen Fantasie findet man immer einen Weg der passt und toll ist...vorallem, wenn man die Person, mit der man zusammen ist sexy und anziehend findet. ;)
Geschrieben
Die Figur ist für mich wichtig beim ersten Eindruck. 180 groß und 54 Kilo ist nichts,was mich auf den ersten Blick anmacht. Aber ich habe neulich einen sehr schlanken Mann kennengelernt, da ist das völlig untergegangen. Der hat mich mit seiner Art auf eine sehr anziehende Weise berührt. Fazit für mich: Die Figur spielt bei der Auswahl meinerseits eine Rolle. Aber wenn mich beim Gespräch der Mensch überzeugt, rückt die Optik absolut in den Hintergrund.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baltic:

Zur Sicherheit und damit es keine Missverständnisse gibt sage ich es lieber, ich will keine Dame in ihrer Figur angreifen, ich lasse jeden so Glücklich sein wie Sie oder Er ist!

Die andere Frage die mich beschäftigt ist, esse ich morgen außer Haus oder koche ich selbst?

Am Sinnvollsten wird es sein, Du fährst Dich vor dem Date erst mal runter, und erscheinst als ganz normaler Mensch.

Je weniger von beiden Seiten an Erwartungshaltungen vorausgesetzt wird, umso besser kann es laufen.

Und wenn es halt trotzdem nicht passt, einfach sagen und lassen.

Wo ist Dein Problem?

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht, jeder soll sich das suchen, was er/sie so bevorzugt. Niemand wird gezwungen was aus Mitleid/Notgeilheit ins Bett zu holen. Es bleibt einzig die Frage, wie lang man dann ggf sucht, bis man das gefunden hat, was man sich wünscht, aber das bleibt dann eben auch Dein Problem.
Geschrieben

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir wärst du auch zu klein und zu schmächtig. Stehe aber auch nicht auf dicke Männer, auch wenn er noch so nett und klug ist. Genauso wenig auf einen Adonis, der dumm wie Brot ist.... So hat jeder seine Kriterien. Ich passe genausowenig in jedermanns Vorstellung und das ist gut so. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dominante-Lady:

Warum sollte sich eine füllige Frau mehr bemühen ???? Hä das verstehe ich nun wirklich nicht. @ xxJürgenxx

Ist doch ganz einfach: Alle schlanken Frauen werden von allen Männern bevorzugt. Die nicht Schlanken bleiben also auf der Strecke. Wenn aber ausnahmsweise mal eine nicht schlanke Frau einen Mann ins Bett bekommt, dann gibt sie richtig Gas; sie kann ja nicht mit ihrem Körper überzeugen. ;) In der Hoffnung, dass sich das herumspricht und so der sexuelle Genuß auch für diese Frauen in greifbare Nähe rückt, haben sich alle nicht schlanken Frauen abgesprochen und halten sich daran. Wie gesagt, ganz einfach. :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Solange das Gegenüber nicht ein Knochengerüst ist, ist alles gut.

Warum so abfällig? Schlanke Menschen wollen genauso wenig als "Knochengerüst" bezeichnet werden, wie voluminöse Menschen als "Fettarsch"!
Und wenn er auf extrem schlanke Menschen steht, dann ist das sein Geschmack und sein Ding!

vor 10 Stunden, schrieb XXJürgenXX:

Auf welchen Typ man steht,  kann man sich nicht raussuchen,  man ist von der Natur programmiert oder so. :-)

Für diesen Teil ein :thumbsup:!
Das Unterbewußtsein steuert, wen man attraktiv findet und man hat wissentlich keinen Einfluß darauf.

vor 10 Stunden, schrieb Jane_of_vernon:

Ich hatte schon viel zu dünn (blaue Flecken am nächsten Morgen von der Brust bis zu den Knien, sah aus als wäre ich geschlagen worden und konnte eine Woche nicht schwimmen gehen) und entschieden zu dick (sah aus als hätte sich ein Blauwal in mein Bett verirrt, keine Stellung ging wirklich gut, selbst im Arm liegen war unmöglich).

Warum schreibst Du nicht einfach, dass Du auf eine "normale" Figur stehst und läßt diese blumigen Beschreibungen weg?
Denn so äußerst Du Dich abfällig über jegliche Figuren, die nicht Deinem Ideal entsprechen.
Keiner kann sich malen!
Und so wie es zu dicke Menschen gibt, die gerne abnehmen würden, gibt es zu schlanke Menschen, die gerne zunehmen würden, aber es klappt bei Beiden nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ist doch ganz einfach: Alle schlanken Frauen werden von allen Männern bevorzugt. Die nicht Schlanken bleiben also auf der Strecke. Wenn aber ausnahmsweise mal eine nicht schlanke Frau einen Mann ins Bett bekommt, dann gibt sie richtig Gas; sie kann ja nicht mit ihrem Körper überzeugen. ;) In der Hoffnung, dass sich das herumspricht und so der sexuelle Genuß auch für diese Frauen in greifbare Nähe rückt, haben sich alle nicht schlanken Frauen abgesprochen und halten sich daran. Wie gesagt, ganz einfach. :coffee_happy: 

Selten sowas bescheuertes gelesen 🙄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ist doch ganz einfach: Alle schlanken Frauen werden von allen Männern bevorzugt. Die nicht Schlanken bleiben also auf der Strecke. Wenn aber ausnahmsweise mal eine nicht schlanke Frau einen Mann ins Bett bekommt, dann gibt sie richtig Gas; sie kann ja nicht mit ihrem Körper überzeugen. ;) In der Hoffnung, dass sich das herumspricht und so der sexuelle Genuß auch für diese Frauen in greifbare Nähe rückt, haben sich alle nicht schlanken Frauen abgesprochen und halten sich daran. Wie gesagt, ganz einfach. :coffee_happy: 

Sorry, aber selten solch einen Quatsch gelesen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
Der eine bevorzugt schlank, der andere bevorzugt füllig!
Und es gibt ganz sicher, schlanke Frauen, die im Bett so richtig Gas geben und es gibt ganz sicher füllige Frauen, die im Bett eher passiv sind und nicht alles mitmachen!
Es ist schlicht bescheuertes Klischeedenken, nicht mehr!

Geschrieben
Ich hatte schon das Glück von dünn bis dick meinen Spaß zu haben. Jede Figur hat ihre Vor- und Nachteile. Wichtig ist nur das man sich in seiner Haut wohlfühlt, das wird dann auch positiv ausgestrahlt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ist doch ganz einfach: Alle schlanken Frauen werden von allen Männern bevorzugt. Die nicht Schlanken bleiben also auf der Strecke. Wenn aber ausnahmsweise mal eine nicht schlanke Frau einen Mann ins Bett bekommt, dann gibt sie richtig Gas; sie kann ja nicht mit ihrem Körper überzeugen. ;) In der Hoffnung, dass sich das herumspricht und so der sexuelle Genuß auch für diese Frauen in greifbare Nähe rückt, haben sich alle nicht schlanken Frauen abgesprochen und halten sich daran. Wie gesagt, ganz einfach. :coffee_happy: 

Meinst es jetzt hoffentlich ironisch 😎

Wenn nicht - dann eine sehr verquirlte 💩 von Dir !

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

mal eine nicht schlanke Frau einen Mann ins Bett bekommt, dann gibt sie richtig Gas; sie kann ja nicht mit ihrem Körper überzeugen. 

Ach wat........ich muss mich unbedingt demnächst anstrengen......um zu überzeugen.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baltic:

Zum einen, sind meine Wünsche an eine für mich passende Frau zu hoch gegriffen wenn ich mir nur eine normal bis schlanke Frau an der Seite vorstellen kann,... und es von der Körperlich-sexuellen Seite betrachte? 

 

Wie seht ihr das, habt ihr klare Vorstellungen an der Figur eures gegenüber, könnt ihr nur mit der ein oder der anderen Figur umgehen oder spielt das bei euch keine Rolle?

Nein, persönliche Wünsche und Ausschlusskriterien sind zu akzeptieren. Für Sex/eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund muss die Optik für beide passend sein.

 

Ich mag Männer mit einer normalen Figur und natürlichen Muskeln vom arbeiten, wegen ein, zwei oder ein paar Kilos zuviel bei ihm auf der Waage kriege ich keine Krise, darüber kann ich ggf hinweg sehen.

Aber ich habe bei der Körperfülle/beim Gewicht meine Grenze nach oben, zu dick sein, wäre für mich ein Ausschlusskriterium, er würde mir optisch nicht gefallen. 

Zu schlanke oder gar dürre Männer gefallen mir persönlich nicht, ein solcher Mann würde auch nicht zu mir passen und zudem, hätte ich immer das Gefühl ihn ,,füttern zu müssen", damit er nicht vom Fleisch fällt. Mein mütterlicher Instinkt käme sozusagen durch, welcher bei ihm am falschen Platz wäre und das macht eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund unmöglich.

Männer die ihre Muskeln im Bodybuilding-Studio (übertrieben) künstlich aufblasen gefallen mir optisch nicht. Deren Lebenseinstellung passt nicht zu meiner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Befana:


Denn so äußerst Du Dich abfällig über jegliche Figuren, die nicht Deinem Ideal entsprechen.
Keiner kann sich malen!
Und so wie es zu dicke Menschen gibt, die gerne abnehmen würden, gibt es zu schlanke Menschen, die gerne zunehmen würden, aber es klappt bei Beiden nicht.

Lächel, das weiß ich sehr gut....bin selbst eine dicke Frau. Und ich äußere mich eben nicht abfällig, sondern zeige Extreme auf, bei denen es MIT MIR nicht funktioniert hat. Was ja auch an meiner Figur liegt. ;) Und meine Bandbreite beim Äußeren ist eben groß, ich bevorzuge nicht ausschließlich eine "normale" Figur.

bearbeitet von Jane_of_vernon
Geschrieben
Jeder findet etwas anderes attraktiv und das ist gut so. Wir würden uns ja alle auf das Gleiche stürzen wäre es anders.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Und ich äußere mich eben nicht abfällig, sondern zeige Extreme auf, bei denen es MIT MIR nicht funktioniert hat.

Sorry, aber Deine Beschreibungen, sind abfällig.
Du hättest einfach schreiben können, dass es weder mit einem sehr schlanken Mann, noch mit einem sehr dicken Mann, nicht schön für Dich gewesen ist.
Das hätte genauso die Extreme hervor gehoben, bei denen es bei Dir nicht funktioniert hat.
Aber mit diesen Klischees " blaue Flecken" und "Blauwal" wird es abfällig.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eisi751:

Selten sowas bescheuertes gelesen 🙄

 

vor 35 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber selten solch einen Quatsch gelesen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
Der eine bevorzugt schlank, der andere bevorzugt füllig!
Und es gibt ganz sicher, schlanke Frauen, die im Bett so richtig Gas geben und es gibt ganz sicher füllige Frauen, die im Bett eher passiv sind und nicht alles mitmachen!
Es ist schlicht bescheuertes Klischeedenken, nicht mehr!

 

vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach wat........ich muss mich unbedingt demnächst anstrengen......um zu überzeugen.... 

Ok, wenn man natürlich immer alles so ernst nimmt, dann kann ich eure Reaktionen verstehen. Vielen Dank dass ihr mir ein verschmitztes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert habt. :clapping:

vor 25 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Meinst es jetzt hoffentlich ironisch 😎

 

Wenigstens du hast es, zumindest ansatzweise verstanden. Danke. 

(Wozu setze ich Smileys, wenn es kaum jemand registriert/ versteht? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Koche selbst!

War das aber nicht ein anderes Thema? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...