Jump to content

Mehr oder Weniger?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Was ist die zweite Frage

Die andere Frage die ihn beschäftigt ist, isst er morgen außer Haus oder kocht er selbst.

 

Ich schlage vor das du ihm sofort antwortest, sonst trifft dich sein Fluch. 
 

Geschrieben
Natürlich kannst du dir aussuchen wen du willst und Ansprüche haben. Deutschland 2050 : wenn du genügend Social Points hast, kannst du dir das aussuchen, ansonsten steht dir nur eine Auswahl Frauen deines "Levels" zur Auswahl. Nichts geht über selbstgemachtes Essen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Was ist die zweite Frage

Ob er morgen außer Haus isst oder selber kocht....

Geschrieben
Ich esse morgen ausser Haus, das gleiche möchte ich auch dir vorschlagen. Was Frage I angeht, ja, ich mags auch lieber schlank..meine anderen Erfahrungen diesbezüglich waren kein Alptraum aber ich möchte sie dennoch nicht wiederholen.
Geschrieben
Wahre Schönheit kommt immer von innen. Da ist alles andere Zweitrangig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Was ist die zweite Frage

 

vor 48 Minuten, schrieb Baltic:

Die andere Frage die mich beschäftigt ist, esse ich morgen außer Haus oder koche ich selbst?

Gern geschehen... 😊

Geschrieben
Wayne? Wo du deinen Schniepi reinsteckst interessiert doch keinen. Das musst du mit dir selbst ausmachen und fertig.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Baltic:

Die andere Frage die mich beschäftigt ist, esse ich morgen außer Haus oder koche ich selbst?

Fahre irgendwohin und nimm eine Camping-Kochplatte, einen Topf und reichlich Zutaten mit - dann hast Du beides.

Guten Hunger.

Geschrieben
Vielleicht fragt er, weil er gerne den Trick kennen würde, den andere Männer anwenden, um voluminöse Frauen attraktiv zu finden. Falls es einen gibt... Da es hier nicht allzu viele schlanke Frauen gibt, würde er sein Suchraster dadurch erheblich erweitern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceGaius:

Vielleicht fragt er, weil er gerne den Trick kennen würde, den andere Männer anwenden, um voluminöse Frauen attraktiv zu finden. Falls es einen gibt... Da es hier nicht allzu viele schlanke Frauen gibt, würde er sein Suchraster dadurch erheblich erweitern.

Da reicht doch eigentlich schon ein gewisses Quantum Verzweiflung + Notgeilheit.  Also bei einigen..naja..vielleicht ein paar mehr als nur einigen..also eher bei vielen aber nicht allen.

 

Ach..vielleicht ists auch bei allen so. 

Geschrieben
Solange das Gegenüber nicht ein Knochengerüst ist, ist alles gut.😉 Ob gut im Bett oder ob es so passt hat doch nix mit der Figur zu tun. 🙄
Geschrieben

Auf welchen Typ man steht,  kann man sich nicht raussuchen,  man ist von der Natur programmiert oder so. :-) Ich mag nur schlanke Frauen, normale Figur geht auch noch, aber mit etwas fülligeren hab och so meine Probleme und auch bisher seltener Sex mit solchen Frauen.Obwohl ich sagen muss, dass sie teilweise aktiver sind und sich mehr bemühen!!!

Geschrieben
Die Extreme sind nicht interessant. ....dazwischen gibt es eine große Bandbreite die ok ist. Wenn ich die Wahl habe. ..gehe ich essen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baltic:

mich beschäftigen zwei Fragen.

 

Das waren mehr als zwei"? "

Wozu brauchst du Absolution, biste nicht Mann's genug für eigene Entscheidungen?? 

 

Geschrieben
Das Auge isst bekanntlich mit, und den Charakter sieht man nicht auf einem Bild geschweige denn wenn du ne Andere Person in der Stadt siehst. Und jajaaa die inneren Werte. Die kommen irgendwann mal aber sexuell gesehen machen die auch keine andere Meinung wenn man nun mal nur eine bestimmte Sorte Menschen sexuell anziehend findet . Von daher, ist doch prima wenn du für dich weißt das du auf schlanke Frauen stehst . :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baltic:

Wie seht ihr das, habt ihr klare Vorstellungen an der Figur eures gegenüber, könnt ihr nur mit der ein oder der anderen Figur umgehen oder spielt das bei euch keine Rolle?

Nicht wirklich. Grundsätzlich stehe ich zwar eher  auf „mehr“ Frau, aber ich kann den Charakter nicht außen vor lassen. Wenn es da stimmt, kann ich bei Äußerlichkeiten eher „Abstriche“ machen, als andersherum.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Solange das Gegenüber nicht ein Knochengerüst ist, ist alles gut.😉 Ob gut im Bett oder ob es so passt hat doch nix mit der Figur zu tun. 🙄

hat es nicht? meiner meinung nach schon...sportliche menschen mit ausdauer sind durchaus leistungsfähiger...und sex kann schon anstrengend sein wenn man es richtig macht...

Geschrieben
Mit dem Sex Partner die Figur kann ich nachvollziehen Ist er was breiter kann man entweder nicht richtig Atmen bei der Missionar Stellung Und beim Reiten ist es auch blöd Essen außer Haus musst du die Küche nicht sauber machen
Geschrieben

Ich hatte schon viel zu dünn (blaue Flecken am nächsten Morgen von der Brust bis zu den Knien, sah aus als wäre ich geschlagen worden und konnte eine Woche nicht schwimmen gehen) und entschieden zu dick (sah aus als hätte sich ein Blauwal in mein Bett verirrt, keine Stellung ging wirklich gut, selbst im Arm liegen war unmöglich). Ich mag es also dazwischen und am liebsten eher nicht zu viel, das habe ich schon;). Also rein äußerlich hat man natürlich auch Preferenzen, genau wie eben geistig. Ist kein Fehler, sondern eine Tatsache, die die Auswahl erleichtert und besser als Jemand, der nur irgendwas zum F*** sucht.

Ich koche gerne selbst, aber kennenlernen ist alleine zu Hause nicht gegeben und der Tipp von @aurel10 ist einfach richtig, im Wienerwald essen und die Küche bleibt sauber! Schönes WE!

Geschrieben
Schön,wenn man sonst keine Probleme hat.
Geschrieben
Klare Vorstellungen, welcher Typ Mann mir gefällt. Bei realen Begegnungen zählt aber doch der ganze Mensch, die Ausstrahlung und das Ideal rückt in den Hintergrund. Gibt natürlich Grenzen: deutlich kleiner als ich oder wirklich dick könnte keine erotischen Gefühle in mir wecken. Das wäre dann rein platonisch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baltic:

....sind meine Wünsche an eine für mich passende Frau zu hoch gegriffen

Also ich habe dazu noch nie andere fragen müssen, sowas spürt man doch alleine!

Wenn jetzt 80 von 100 hier schreiben, Deine Wünsche sind zu groß, datest Du dann widerwillig irgendeine Frau? Was soll das werden, außer Frust auf beiden Seiten? Kopfschüttel *

Geschrieben
Also mir ist der Mensch an sich und das Charakterliche wichtiger. Nur nach dem Aussehen zu gehen ist mir zu oberflächlich und dumm. Gibt viel wichtigere Sachen als die perfekte Figur. Lieber ein paar Kilo zuviel als ein Dummbatz oder jemand auf den ich mich nicht verlassen kann.
×
×
  • Neu erstellen...