Jump to content

Mehr oder Weniger?


Baltic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab Spaß mit Frauen egal wie dick oder dünn sie sind kommt drauf an wie es zusammen läuft währenddessen
Geschrieben
Nein ich würde mit einem Mann von Deiner Figur auch nicht glücklich werden. Jedem da seine.
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 das Auge spielt immer mit Eine Frau die mich sexuell nicht anspricht aber nett ist bringt nichts weil ich dann viel zu viel Interesse auf andere Frauen habe es muss beides passen
Geschrieben
Ich mag Männer jeglicher Figur. Relevant ist sein Wesen und Intellekt 💁🏻‍♀️😅 Ich kann bei einem einfach gestrickten Mann leider auch keine Abstriche machen. Da macht mir Sex einfach keinen Spaß, egal wie oberflächlich attraktiv er vermeintlich ist..
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Baltic:


Wie seht ihr das, habt ihr klare Vorstellungen an der Figur eures gegenüber,

Nein... Lehne aber für mich Männer ab die nur auf Schlanke stehen, ich bin keine versuchs/ausprobier Puppe... 

Geschrieben
Darauf habe ich noch nie wirklich geachtet; entweder SIe war mir sympathisch und es hat geknistert oder eben nicht. Hatte schon schlanke als auch mollige Freundinnen und mit allen Spaß im Bett
Geschrieben
Jeder hat das Recht ,sich den Partner zu suchen der in anspricht- selbst wenn es nur für einen ONS ist.
Geschrieben
Und ich würde bei der Wettervorhersage ausgehen. Jemanden in real life kennenzulernen ist doch richtig fein 😁
Geschrieben
Jeder hat so seine Preferenzen , auch wenn man Mal nach links oder rechts schaut in seiner Suche , das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert oder Garantie Einkauf , kann dich aber verstehen , ich komm mir bei kräftigeren Körpern immer was blöd vor aus 2 erlei Gründen :) und zum Essentip, ich sag immer kein Mensch isst 10 Jahre Erbsensuppe aus der Dose😜😂
Geschrieben
Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack.
Geschrieben
Ich finde deine Wünsche völlig okay. Und wem es nicht passt, soll weiterlesen. Und außerdem freuen sich dann die Männer, die eher auf kurvigere Frauen stehen, denn du bist keine Konkurrenz für sie.
Geschrieben
Deine Ansprüche sind nicht verwerflich. Jetzt gilt es nur noch, die berühmte Nadel im Universum zu finden ;)
Geschrieben
Hier gibt es nur dicke Frauen. Frauen mit Männerfiguren sind selten
Geschrieben
Moin, die Figur ist für mich kein alleiniges Kriterium, da kommt es vor allem auf den Rest an, allerdings würde es mich wohl etwas stören, wäre sie größer als ich (>1m85) - ist ja auch Figur, nur der vertikale Aspekt. Morgen koche ich selbst (Huhn mit Ingwer und Cashew-Kernen).
Geschrieben
Ich hab noch nie auf die Figur geachtet. Hatte schlanke, normal gebaute und dicke Männer. Wenn es im Bett nicht lief, lag es nie an der Figur. Aber ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn jemand eine bestimmte Figur bevorzugt. Gewisse Ansprüche haben wir doch alle.
Geschrieben
Jedem das seine. Ich hatte auch schon normale und dickere. Bevorzuge dann doch eher das normale. Also viel Glück
Geschrieben
Ich selber hab auch kein Top maße,aber ich bevorzuge lieber Frauen die schlank sind .......aber hab nix gegen wenn sie ein bissel was drann ist ...... fette Fraun mag ich garnicht sry;)
×
×
  • Neu erstellen...