Jump to content

An die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Täglich, am liebsten mehrmals!!!! Der beste Start in den Tag....
  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier drin und habe ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Beim Mann sehe ich es gern und in einer Partnerschaft mache ich es gern auch vor dem Partner.

Geschrieben

OMG, welch Frage. Macht Jeder ,von Geburt an, auch in der Tierwelt . 

Also ja, schliesslich sollte Frau/Mann den eigenen Körper bestens bahandeln oder halt richtig kennenlernen .Nur wenn Dem so ist ,kannst Du Deinen Partner erforschen .

Wenn man den Gepart dabei beobachten darf ist das sogar eine Nonverbale Gebrauchsanleitung. 

M.f.G

Geschrieben

Ich bin froh, dass es das gibt.... sonst hätten manche vermutlich gar keinen sex!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

sonsttten manche vermutlich gar keinen sex!

 

Ich bezeichne es nicht als Sex.

Für mich eine Definition ab 2 Beteiligten.

Geschrieben
Es geht doch nichts über selbstbefriedung. Ist selbstbefriedung nicht vielleicht genau so wichtig wie sex? Selbst zu wissen wie sein Körper reagiert? Sich selbst kennen zu lernen? Ich persönlich haben den besten Sex.....nur mit mir selber und meinem Spielzeug. Traurig.....aber wahr..... :-)
Geschrieben
Igitt, um Gottes Willen. Sowas noch nie gehört. Machen das Frauen wirklich? Zu manchen Fragen fällt einem nichts mehr ein. Wie alt bist du? Du hast schon mitbekommen, dass wir im Jahr 2019 sind? Frag doch bitte Dr. SOMMER... 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...