Jump to content

An die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kleines1980:

Natürlich!!!!! ich mache es mir ganz oft selber....habe eine Riesen Sammlung mit Spielzeug.....♡

Sehr geil....und ich hätte auch das passende Spielzeug für dich....😉

Geschrieben

Meine zweite Frau hat es gehasst, meine jetzige Hexe liebt es.

Geschrieben

Klar befriedigt sich eine Frau selbst, genauso wie es auch Männer machen. Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden und Du meintest ob Frau damit klar kommt wenn ein Mann sich selbst befriedigt in einer Beziehung? Dazu würde ich sagen: Wenn der Partner nicht zur Verfügung steht aus welchem Grund auch immer und man es aber gerade braucht, dann sollte Selbstbefriedigung auch in der Partnerschaft betrieben werden.

Geschrieben
Muss man überhaupt so eine Frage stellen? ?? Masturbation ist doch selbstverständlich. Im Lauf der Jahrhunderte haben wir tatsächlich gemerkt das einem dabei keinerlei Haare auf den Handflächen wachsen. ...
Geschrieben
Es gehört dazu auch in einer Beziehung und ich würde das mit von keiner Frau verbieten lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Masturbation ist doch selbstverständlich. Im Lauf der Jahrhunderte haben wir tatsächlich gemerkt das einem dabei keinerlei Haare auf den Handflächen wachsen. ...

Nicht wirklich. Meine 2. Frau hat es gehasst, sie hat sich nie selbst befriedigt und wenn ich es tat, gab es riesen Ärger.

Geschrieben

Also ich habe mir das sogar schon selbst gemacht im Bett.....hat sogar geklappt!

Mir wurde untenherum ganz warm und nass wurde:pussy: ich....

Meine Brustspitzen:tits: wurden ganz hart.....und winzige Schweissperlen 

legten sich auf meine:bite: Haut...

Ich höre mein stöhnen immer noch.......

Kann aber auch der Döner :lick:gewesen sein den ich in der anderen Hand hatte!!;)

und von dem ich immer abbiss.....

Jedenfalls bin ich gekommen.....Ich weiss es!:thumbsup:

Geschrieben
Meinetwegen, wenn Du daran Spaß hast, nur hinterher Hände waschen
Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Liebe Poppen- Gemeinde. Ich kann als reifes und erfahrenes Lustluder nur dazu sagen, tut es und geniesst !!! Denn wer sich mit sich und seinem Körper beschäftigt, sich geniesst, sich Freude schenkt ist auch in der Lage , einem Sexpartner Freude, Geilheit zu geben, schenken. Wer sich und seinen Körper, seine, ihre erogenen Zonen mit Lust an der Lust befriedigt versteht den ANDEREN part, will den Genuss am Sex aktiv, passiv geben, erleben, hören, spüren. Also, ran an den Körper; und habt spass. Um so ausgeglichener sind wir alle doch für den Alltag, das Leben, dem Partner, den Herausforderungen. Eure geile und lüsterne Doggylady.
Geschrieben

@Hamburg-Swing......wow....die Arme....du Armer....das ist im Grunde lächerlich.  Doch war und wahrscheinlich ist es immer noch Erziehung aus dem Mittelalter.   Ich hoffe du kannst jetzt frei und lustvoll agieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spasshaben17:

Wie seht ihr das mit der Selbstbefriedigung?

Lg

mit deiner oder mit meiner?

Deine ist mir egal... ;-))

Geschrieben

Gibt Frau ihrem Vib eigentlich einen Kosenamen? :confused:  hmm...Pimmelchen?..ne, da kommt man bestimmt nicht...vieleicht Jerry? :confused:...hmm...ne..impliziert Jerry Lewis.

Also wenn ich Frau wäre? Ich würde IHN benennen, glaube ich? Mir fällt nur nichts Gescheites ein? Vielleicht Chuck? Cuckerchucker-NoggerNorris?

I.G. essen.

Geschrieben

Selber befriedigen  ist okay! Aber auch traurig für die jenigen die es sich selber machen müssen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@Hamburg-Swing......wow....die Arme....du Armer....das ist im Grunde lächerlich.  Doch war und wahrscheinlich ist es immer noch Erziehung aus dem Mittelalter.   Ich hoffe du kannst jetzt frei und lustvoll agieren. 

Ich habe es unbeschadet knapp überlebt:$ Mit meiner Hexe bin ich seit über 20 Jahren zusammen, sie hat alle Wunden geleckt:stuck_out_tongue:. Freier, als ich (wir) agieren kann, ist in einer Beziehung kaum noch möglich. Danke für Deine Anteilnahme:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...