Jump to content

Oral verwöhne .... ich liebe es eine süße muschi lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lass mich gerne oral verwöhnen. War doch eben noch anal. Oder?

Geschrieben
meine Mumu ist sauer, die steht da null drauf. Außerdem, war es vor einigen Min noch anal lecken....🙄
Geschrieben
Gibt geileres als das orale verwöhnen.aber jeder wie er mag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spasshaben17:

Hallo an alle ... 
an die Frauen 
Wie steht ihr zu oral verwöhnen gegenseitig 

Warum veränderst du deinen EP ? Es ging dir eben noch um anal und darauf haben viele schon geantwortet ……..Muss ich jetzt nicht verstehen oder ?!:confused:

Geschrieben
Ich mag es wenn ich die Frau Oral verwöhnen kann, aber nur die sogenannte muschi.
Geschrieben
Also ich für meinen teil liebe es eine Frau zu lecken,ich mag das Gefühl wenn sie beim lecken zum Orgasmus kommt! Aber nur Vaginal....Anal lecken kannste selber machen!
Geschrieben

Es würden Zuviels Männer aufmerksam auf diesen Eintrag .. deswegen hab ich ihn geändert. 
Ich möchte die Frauen ansprechen auf das Thema oral 

Geschrieben

Und nun sind es  nur noch Frauen die antworten? Ich glaube eher nicht ….

Geschrieben
Hier wurde der Beitrag geändert und nun wissen die, die erst jetzt mitlesen nicht warum seither immer von anal die Rede ist. Hier sollte die Funktion "ÄNDERN" nicht aktiv sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es auch salzige Muschis zu lecken 😉 Hauptsache es schmeckt.

Was ich aber wieder kurios finde... in der Überschrift das Statement, dass du Muschi lecken magst und im Eingangspost dann (nur an die Frauen) nach gegenseitig fragst... warum nicht gleich in der Überschrift...

Für mich wirkt das dann einfach nur als Ansage „wie du mir, so ich Dir!“ sprich, sie wird nur geleckt, wenn sie auch bläst... 

Ist aber ok, wenn du das so handhabst. Fällt mir nur auf...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Wie sollen die dazu stehen die ein mögen es die anderen nicht. Das wirkt für mich eher nach einem verzweifelten Versuch Mails zu bekommen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spasshaben17:

Es würden Zuviels Männer aufmerksam auf diesen Eintrag .. deswegen hab ich ihn geändert. 
Ich möchte die Frauen ansprechen auf das Thema oral 

Das Forum ist öffentlich und für alle zugänglich, wer hier ein Thema einstellt, muss mit Reaktionen von Männern rechnen und sollte damit umgehen können. Deine inhaltliche Veränderung des Themas lässt tief bilcken.:crazy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich antworte nicht

Hast doch was geschrieben. 😉 Ich checke eh nicht richtig worum es geht. Zwei Frauen verwöhnen sich gegenseitig Oral?oder Mann und Frau Stellung 69?

Geschrieben

Was'n da los?

Erst anal und jetzt die süße Muschi?

Ich bin total durcheinander.

Kann der TE sich bitte mal festlegen, was er nun gerne leckt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Was'n da los?

Erst anal und jetzt die süße Muschi?

Ich bin total durcheinander.

Kann der TE sich bitte mal festlegen, was er nun gerne leckt.

Er ist ein Lutscher

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Er ist ein Lutscher

Hauptsache kein Dauerlutscher.

Außerdem gibt es da nicht ein Unterschied zwischen Lecken und Lutschen? ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Merkent Ich sehe auch was Lustiges - einen bösen externen Link. Da trudelt bald eine fette Verwarnung vom @MOD in dein Postfach. Das ist lustig! ☺️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HK_Paar:

Ist ungefähr wie die Frage "Wie steht ihr zu Linsensuppe!"

Die Frage könnte ich aber klar und deutlich mit JA beantworten. 

Das Thema anal oder vielleicht oral und nur bei Frauen, aber auch nur von Frauen zu beantworten, übersteigt meine intellektuellen Fähigkeiten. Aber ich bin ja auch nicht angesprochen. 

Geschrieben
Es gehört dazu und machst auch spass aber ist für mich immer nur ein Teil des Spieles. . MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spasshaben17:

Hallo an alle ... 
an die Frauen 
Wie steht ihr zu oral verwöhnen gegenseitig 

Da habe ich eine differenzierte Meinung zu!

Geschrieben
Ich Liebe es eine glatt rasierte muschi zu lecken, und wenn sie dann noch abspritzt Mhhhhhhhhhh lecker dann schlucke ich jeden tropfen.
×
×
  • Neu erstellen...