Jump to content

Oral verwöhne .... ich liebe es eine süße muschi lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorhin ging es hier um Arschlochgelecke.... sowas ist irreführend
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Er ist ein Lutscher

Er leckt gern ergo ist er ein Lecker 

Geschrieben

Lecken bei ihr, da stehe ich total drauf. Das war es aber auch schon. 

Geschrieben

Hallo, 

mit der richtigen weiblichen Affäre, oder Frau/Freundin/Lebensgefährtin an der Seite kann man ohne weiteres alle "Öffnungen" bei Ihr, wie auch bei ihm beglücken und oder auch mal ausprobieren. Sehe da keinen Ekel oder Schamgefühl. Solange man sich versteht, auch darüber gesprochen hat und sich auch Gegenseitig vertraut, ist alles möglich. Auch das scheinbar doch noch "unmögliche" kann durchaus das Liebesspiel beeinflussen . So sind meine bisherigen Erfahrungen. Wünsche allen noch einen schönen Abend. 

Grüße Kygo

Geschrieben

Gegenseitig sich zu verwöhnen....was gibt es Schöneres. ...? Sich gegenseitig hoch zu bringen ist doch was feines....l.g 😊

Geschrieben
Also meistens finde ich es doch ziemlich geil sowohl aktiv wie auch passiv. Allerdings Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. 🤪
Geschrieben
Hallo, guten abend. grüsse von der Doggylady aus Berlin. Alles kann, alles sollte !!! Wenn beide oder mehrere Akteure es wollen, geniessen, es signalisieren. Immer eine Sache der Geilheit, der sex. Einstellung und der Absprache. Ja, hat auch oft etwas mit Vertrauen zu tun, aber es gibt für mich immer eine Richtlinie beim DATE, SEX. Nämlich, zeige was Du willst, brauchst, signalisiere, lass Dich fallen, führe, lasse Dich führen. Und, wenn dann noch ein sichtliches hörbares Resultat positiv rüberkommt; dann stimmts. Dir, Euch ein gutes Lecken, egal wo, wie, wie lange und intensiv; geniesst und habt spass. Die leckgeile Doggylady.
  • Moderator
Geschrieben

Diverses Offtopic mal entfernt

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Gehört zum Blümchensex selbstredend dazu.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spasshaben17:

Wie steht ihr zu oral verwöhnen gegenseitig

Liegend 

Geschrieben

 aktiv Oralsex ist für mich das schönste ob vorne oder hinten frau oder mann passiv ist auch schön aber muss es nicht unbedingt haben

Geschrieben

mit dem passenden Part..klar warum nicht mag Oral bei Frau verdammt gern...  wens den gegenpart gefällt warum nicht 

×
×
  • Neu erstellen...