Jump to content

Frau - Mann - Sex - Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwachsinn! Das hieße ja, wenn man es genau betrachtet, die Frauen prostituieren sich und die Männer zahlen für für Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

(...) aber nicht umsonst wird, zum Beispiel, P6 von Männern häufiger in Anspruch genommen als von Frauen, was ja durchaus einen Hinweis in Richtung dieser "Faustregel" gibt...

Eigentlich nicht, denn wenn sie für Sex zahlen, dann mit Geld und nicht mit „Liebe“.

vor 3 Stunden, schrieb holger63:

Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen - Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen. Wieviel Wahrheit steckt in diesem Satz?

Es wird sicherlich Frauen geben, die Sex haben, um „geliebt“ zu werden. Es gibt auch Leute, die Pech hatten, nachdem sie einer schwarzen Katze begegnet sind. Aber ob das Ausnahmen sind oder die Regel darstellen, wird Dir keiner beantworten können.

Die zweite Hälfte kann rein logisch nicht stimmen, weil ich nicht willentlich steuern kann, ob ich jemanden liebe oder nicht. Und für Männer, die Liebe vortäuschen (wie weiter oben schon angemerkt wurde) gilt das gleiche wie für die schwarzen Katzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holger63:

Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen - Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen. Wieviel Wahrheit steckt in diesem Satz?

Genauso viel, wie in dem Satz: Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen und Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe....

Geschrieben
Idt Quatsch kann genauso andersrum srin und außerdem schließt das eine das andere nicht aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Outsider:

Schwachsinn! Das hieße ja, wenn man es genau betrachtet, die Frauen prostituieren sich und die Männer zahlen für für Sex.

Nein, Das heißt lediglich, dass es wahrscheinlich mehr Männer als Frauen gibt, die Sex an und für sich haben wollen, ohne dass deshalb bereits tiefe Gefühle eine Rolle spielen und aus diesem Grund nehmen mehr Männer als Frauen Sex als reine Dienstleistung wahr, sprich nehmen P6-Dienstleistungen in Anspruch.

Auch hier in den Profilen bei poppen.de erwähnen Frauen häufiger als Männer, dass ein ONS für sie nicht in Frage kommt.

Was man bei dem Zitat des TE nicht missverstehen sollte ist Folgendes: mit diesem Satz wird nicht ausgesagt, dass Männer keinen Wert auf Liebe und Frauen keinen Wert auf Sex legen, sondern lediglich, dass es für das Konglomerat aus Liebe und Sex einen eher weiblichen und einen eher männlichen Blickwinkel gibt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb holger63:

Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen - Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen. Wieviel Wahrheit steckt in diesem Satz?

Liest sich wie Grimm`s Märchen.

Also wenig alltagstauglich.

Geschrieben

Äh, geht der nicht anders? 

Frauen benutzen Sex vor um an Liebe zu kommen und Männer täuschen Liebe vor um an Sex zu kommen.

Wieviel Wahrheit steckt darin? Keine Ahnung. Solche Klischees fallen aber sicher nicht vom Himmel. 

Geschrieben
Beim weiblichen Orgasmus wird ein ähnlicher Zustand vom Körper erstellt wie beim verlieben. Glückshormone, geborgen fühlen etc. Soweit stimmt der Satz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb holger63:

Wieviel Wahrheit steckt in diesem Satz?

50 %

Es gibt auch Frauen, die 'nur' ONS suchen,

genau wie Männer, die auch mit Liebe und Gefühl agieren bzw. agieren möchten.

Geschrieben
Das klappt auch jeweils anders herum
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NetterKerl099:

Sex ohne liebe ist nur halb so schön

Und Liebe ohne Sex nur ein Viertel

Also ich resümiere mal. Frauen stimmen dem Statement etwas häufiger zu.

Geschrieben

Ich glaube, ein Großteil der Männer hat überhaupt nur Kontakt zu Frauen, um Sex oder Kinder zu bekommen. Wozu auch sonst? Für alles Andere sind männliche Bekannte meistens viel besser geeignet.

morituritesalutant
Geschrieben

allgemein haben diese thesen keine gültigkeit,für den einen oder der anderen mag es stimmen,aber für mich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...