Jump to content

Intimbehaarung ja oder nein?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin rassiert aber wenn eine Frau eine gepflegte intimbeharrung hat ist es auch ganz geil 😏nur so ein Urwald Busch geht gar nicht
Geschrieben

für nichts gut und piekst die ganze Zeit

Wenn man mal wachst, merkt man dass es vorher eigentlich die ganze Zeit gepiekst hat.

Ist ja auch klar, das sind dicke, fast nadelartige Haare, die fast 1 cm in der Haut stecken. Natürlich piekst das. was soll das? ich hasse die.

Geschrieben
Ich mag es bei Männern sehr gerne behaart! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Mir ist es in der Hinsicht eher unwichtig ob behaart oder rasiert ist, solange Frau keine Haare auf den Zähnen hat oder einen Schnurrbart trägt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Ich bin rassiert aber wenn eine Frau eine gepflegte intimbeharrung hat ist es auch ganz geil 😏nur so ein Urwald Busch geht gar nicht

Und trotzdem wird der Urwald nicht nach Hause geschickt ...

Geschrieben
Wir halten Abstand von derartiger Behaarung . Keine Behaarung gleich keine Haare Zwichen den Zähnen 😉
Geschrieben
Weg mit den Haaren - wer mag beim lecken schon "Zahnseide" zwischen den Zähnen ;-) ???
Geschrieben
Ich finde die sexuell anregender als ohne.
Geschrieben
Am 15.10.2019 at 10:22, schrieb mann77100:

Wie steht ihr zu Intimbehaarung?

Ich stehe neben ihr. Und ich stehe über diesem Thema. Ich stehe aber auch auf sie. Ist aber kein muss.

Geschrieben
Wir stehen da zu und machen nicht den mist nach den einer mal vorgemacht hat.Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.Und lieber eine Behaarte die aussieht wie ne Frau als eine rasierte die aussieht wie ein Kind.Und mit Hygienischer mit rasieren hat das absolut nix zu tuhen.
Geschrieben
Am 15.10.2019 at 10:22, schrieb mann77100:

Wie steht ihr zu Intimbehaarung?

Ich komme damit klar, ist natürlich. Wildwuchs jedoch lieber gestutzt :-))

Geschrieben
Das neue Davidoff heißt RUN WILD hab ich!😂
Geschrieben

Ist schon komisch früher waren alle behaart da wurde sich nie beschwert oder gemeckert

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raum57:

Ist schon komisch früher waren alle behaart da wurde sich nie beschwert oder gemeckert

Im Gegenteil!

Geschrieben
Am 15.10.2019 at 12:34, schrieb Lucanus:

in der tat mag ich schambehaarung gerne. allerdings ist schamhaar nicht gleich schamhaar. meine schamhaare sind beispielsweise in der ersten zeit nach einer rasur schön gekräuselt. lasse ich sie einfach wachsen, werden sie eher glatt - und dann gefällt mir das gar nicht mehr an mir (und an anderen natürlich auch nicht. is glaub ich wie mit frisuren - manch einem/er steht glatze definitiv besser als das, womit der liebe gott ihn/sie an Haarwerk ausgestattet hat...

*lach* Daran wird es liegen... ich steh überhaupt nicht auf Glatze. Ein Mann ist mit vollem Haupthaar in MEINEN Augen wesentlich attraktiver. Männliche Brusthaare sind auch was Feines. 

Ich steh nicht auf diesen Rasierwahn und lasse ihn mir mit Sicherheit nicht aufdiktieren. Warum sollte ich meine - gestutzten - Härchen absensen, wo sie doch so wunderbar der Reizleitung dienen? Ich würde mich ja selbst dieser Sinneswahrnehmung berauben. Nur einer Mode wegen, um dann im Intimbereich wie ein kleines vorpubertäres Mädchen auszusehen? Nein danke! Ich bin schon erwachsen.

Die Reaktionen der Rasierwütigen hier, wenn frau sich dem Trend verweigert, sind oft sehr amüsant. Wenn der Mann bspw. im Vorfeld schon ankündigt, bei einer nicht rasierten Frau würde sein kleiner Freund den Dienst verweigern, dann tut er mir ehrlich leid (für seine Beschränktheit im Kopf, die sich so sehr auf seinen kleinen Freund auswirkt). Wir reden hier über ein paar Härchen, nicht mehr und nicht weniger...

ABER: Soll es jeder handhaben, wie er es mag.

Mir mangelt es nicht an Selbstbewusstsein, ich muss nicht etwas tun, nur weil (fast) alle anderen es tun. 

Ich bin da gerne anders! :)

Geschrieben

Die Intimbehaarung meines Gegenübers geht mich offen gesagt nichts an. Daher bin ich da sehr tolerant, doch glatt wie ein AAL oder eine Frisur ist mir lieber als zu 100% Naturbelassen. Beim Sex allgemein stört es nicht, allerdings kann es unter Umständen dem Spaß am lecken (falls Sie das möchte) beeinträchtigen. Meine Dame aus dem Opair hatte wirklich außergewöhnlich viel Intimbehaarung.

×
×
  • Neu erstellen...