Jump to content

Intimbehaarung ja oder nein?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer op wegen leistenbruch 2013 musste ich mir da unten alles abrasieren. seit dem habe ich es beibehalten, weil es a... hygienischer ist (meine meinung) und b... ich es ansehendlicher finde. bei einer frau finde ich es schön wenn sie rasiert ist, aber auch wenn sie frisiert ist ...nicht aber verwuchert ist. ein süßer strich oder kleiner teddy kann sehr ansehendlich und sexy sein.
Geschrieben
ich mags nackt oder schön kurz gestutzt beim Mann
Geschrieben
Am liebsten ganz glatt oder wenigsten kurz gepflegt... Aber auf keinen Fall Wildwuchs...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mann77100:

Wie steht ihr zu Intimbehaarung?

Ist mir relativ egal... jeder so, wie man sich wohl fühlt. Ich komme mit und ohne Haare klar.

Bei mir selber mag ich es rasiert oder zumindest stark gestutzt.... nervt mich immer, wenn die Haare dann ins Kondom mit „eingerollt“ werden...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Jeder wie er oder sie sich am wohlsten fühlt. Ich für meinen Teil mag es rasiert 😁😏
Geschrieben
Finde Intimbehaarung prinzipiell Ok. Dann am liebsten sauber gepflegt und in Form gebracht. Ich selbst bin rasiert weil ich es an mir selbst einfach sexier finde. Allgemein finde ich aber, jeder sollte sich so stylen wie er oder sie sich wohl fühlt.
Geschrieben
Ganz klar nein, weder bei mir noch bei der Partnerin. Okay ne kleine Landebahn ist schon okay. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, dass ist nur meine Meinung. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Haare alles weg komplette Brust und intim Bereich, fühlt sich einfach schön an 🙂
Geschrieben
Gerne behaart, findet man leider nicht mehr so oft. Aber rasiert ist auch nett
Geschrieben
Muss doch kein Urwald sein, schönen intimen Haarschnitt, gefällt mir genauso. Habe auch meine Haare gestutzt, damit Frau beim Blasen keine Haare im Mund hat.
Geschrieben
Zum 1000. Mal. Ab damit!! Glatt ist schöner. Also : Nein
Geschrieben
Glatt rasiert ist definitiv bevorzugt...wobei bei der Dame nen kleiner Irokese auch ganz süß sein kann...
Geschrieben
bisweilen muss ich dann doch schmunzeln, wenn ein argument gegen den urwald dann lautet, es sei nicht hygienisch... also wenn es sich herausstellt, dass in den haaren böse keime, vielleicht "essensreste" :) oder sonstwas alles kleben sollte, glaubt ihr denn, dieser mensch würde sich öfter säubern, wenn er rasiert ist? :)
Geschrieben
in der tat mag ich schambehaarung gerne. allerdings ist schamhaar nicht gleich schamhaar. meine schamhaare sind beispielsweise in der ersten zeit nach einer rasur schön gekräuselt. lasse ich sie einfach wachsen, werden sie eher glatt - und dann gefällt mir das gar nicht mehr an mir (und an anderen natürlich auch nicht. is glaub ich wie mit frisuren - manch einem/er steht glatze definitiv besser als das, womit der liebe gott ihn/sie an Haarwerk ausgestattet hat...
Geschrieben
Fur alle die es schon tausend mal gelesen haben, lasst doch einfach die Kommentare, und gut ist es!
Geschrieben
Es ist doch viel angenehmer wenn man im Schambereich alles per Zunge und Lippen erkundet und keine Haare vorhanden sind. Ich finde Haare haben immer einen Geruch und im Mund sind Sie sehr unangenehm. Ich liebe es blank.
×
×
  • Neu erstellen...