Jump to content

Anschreiben - suchen oder finden lassen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Anschreiben? Wir beobachten es immer wieder, dass User uns regelmäßig besuchen, wir statten Gegenbesuche ab, Bilder werden gegenseitig bewertet und kommentiert und auch das Gästebuch wird nicht vergessen. Und das war es dann - die Gegenseite geht nicht den letzten Schritt und schreibt uns nicht an. Eröffnen wir aber den Kontakt per PN, entsteht oft ein reger Austausch. 

Wir würden es nachvollziehen können, wenn die erste Mail mal von der einen und mal von der anderen Seite kommt. Die überwiegende Mehrheit scheint aber trotz vorhandenem Interesse nicht diesen Schritt gehen zu wollen und lieber darauf zu warten, angeschrieben zu werden. Habt ihr eine mögliche Erklärung für uns? 

Möglichkeit 1:

Der Aktive gewinnt. Der Passive hätte nur gerne, wartet aber ewig.

Möglichkeit 2:

Nicht Alle teilen Eure Vorlieben und sind, nach lesen des Profils und Betrachten der Bilder zur Erkenntnis gekommen, daß das nicht ihr Weg ist.

Kann man mit leben 😉

Geschrieben
Vielleicht ist auf der anderen Seite schon das Kontingent der Nachrichten verbraucht oder die andere Seite ist schüchtern. Ich kann das schon verstehen mit den Anschreiben und so, aber wenigstens antwortet man euch... es ist nun wie es ist, wenn ihr gemerkt habt, dass ihr den 1. Schritt machen müsst, dann macht es. Am Ende ist doch das wie egal Hauptsache man hat Bekanntschaft geschlossen! Die eine Erklärung gibt es aber nicht!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 

Nicht Alle teilen Eure Vorlieben und sind, nach lesen des Profils und Betrachten der Bilder zur Erkenntnis gekommen, daß das nicht ihr Weg ist.

Kann man mit leben 😉

Klar kann man damit leben, aber wir reden ja von den Usern, die eindeutig bekunden, dass es ihr Weg ist. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hagen417:

Das schlimme hier ist , das hier zu viel gelogen wird , oder man sich eine Meinung von eines Menschen macht , aufgrund eines Fotos... Auch könnte man wenigstens nett zurück schreiben , auch wenn es nur eine Absage ist. Aber wen interessiert hier schon meine Meinung

Meinungen interessieren....sie sollten nur nicht so weinerlich sein..

Was das Thema Absage betrifft, es gibt bin Männer die finden den NDB doof, die anderen ein Nein, die anderen ein Ignore, die nächsten keine Reaktion, die nächsten möchte lieber keine Antwort als ein Nein....egal wie Frau es macht, es wird selten richtig sein. 

Geschrieben
Ich war dann auch gerade da, obwohl ich kein Interesse an euch habe... Nicht jeder, der ein Profil anklickt, ist auch interessiert. Ein weiterer Grund, warum sich manche lieber anschreiben lassen, ist vielleicht das Erstkontaktlimit? Nur mal so als Idee...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Klar kann man damit leben, aber wir reden ja von den Usern, die eindeutig bekunden, dass es ihr Weg ist. 

Ich habe auch "meinen Weg"

Optimal hier, ich werde angesprochen und wer bekundet Interesse. Dürfte, zumeist, den Frauen und attraktiven Paaren widerfahren.

Die Männer hier mit Traumbody und den  passenden Koerpermerkmalen, Hengstschwanz etc., womöglich auch.

Der Rest, wie ich und in die Jahre gekommen, kann nur anderweitig punkten. 😉

 

Geschrieben
Hmm, ihr beschwert euch? Ihr habt hier ja offenbar einige Kontakte. Hab hier noch nie ne erste Nachricht bekommen und schreibe selbst nur wenn ich denke das könnt wirklich passen. Wenn dann noch die Entfernung berücksichtig werden muss, bleiben garnicht viele Möglichkeiten über... Dennoch besuche ich regelmäßig Profile, auch welche von weiter weg. Manche sind einfach schön zu lesen, auch wenn es inhaltlich zu mir garnicht passt. Gensuso siehts mit Bildern aus. Auch wenn mir die Person auf dem Bild persönlichnicht zusagt, kann ich das Bild, die Pose, die Atmosphere durchaus so ansprechend finden das ich eine Bewertung abgebe. Wenn ich eine Frau sehr schön finde, müsst ich ja jedes Bild auf dem sie ist top bewerten. Die Person alleine ist für mich aber nicht ausschlaggebend um ein Bild zu bewerten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe hier auch keinen an, irgendwas ist doch eh immer: Zu alt, zu jung, zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn, zu grosser Schwanz, zu kleiner Schwanz, zu weit, zu nah, später nur nicht heute. etc pp. :-))

Steht bei Pärchen nicht immer der arrogante Satz im Profil: Männer suchen wir uns selber aus ^^

 

Happy Weekend

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
Bei den einen knistert es eventuell schon mehr als bei den anderen...... Manche sind von Hause aus verhaltener.... und manche gehen schon sehr fix in die Offensive... so wie ihr bei Euren öffentlichen Bildern... 😉
Geschrieben
Ich denke - dass dann kein wirkliches Interesse besteht... Denn dann wird geschrieben oder um Kontakt gebeten...
Geschrieben
Ich habe schon die komischsten Sachen erlebt in Punkto Interesse vorgaugeln. Die Fragen einen erst aus, loben einen bis sonst wohin. Nach vorlieben und was man alles schon erlebt hat. Man macht ein Treffen aus, bereitet alles vor und wartet umsonst. Plötzlich Kontakt abgebrochen, als wären sie von außerirdischen entführt worden. Habe das mit Frauen und Paaren erlebt. Mittlerweile denke ich, das sind nur Tastenficker, holen sich einen runter und gut.....
Geschrieben
Nur weil ich ein Bild bewerte oder etwas passendes dazu schreibe heißt das nicht das ich die Person kennenlernen will.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Antworten und derren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich schaue mir Paar Profile nur an weil ich neugierig bin was das für Menschen sind die sich miteinander langweilen und deshalb andere ins Bett holen um es dann mit Verstärkung zu treiben 😎 Für mich käme es nie in Frage mich mit Paaren zu treffen Finde es einfach nur befremdlich. ..😣
Geschrieben
Wir schreiben auch mal, die Reaktion ist jedoch im einstelligen Prozent Bereich.
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen die sich nehmen was sie wollen und die man nicht voll lappern muß um sie ins Bett zu bekommen 😅das sind meiner Erfahrung nach die besten 🤗🤗🤗🤗🤗 die zeigen es ein richtig morgens hat man gleich eine Nachricht das geht dann solange das man gar keine Zeit für eine andere hat😂 und nach dem Treffen hat man auch erstmal keine Lust auf Sex weil man voll Entsaftet ist😁😊
Geschrieben
Lasse mich auch nur noch anschreiben, da Interesse dann wirkl. besteht + grenzwertige Kommentare meist vermieden werden.
Geschrieben
Ich lasse mich prinzipiell immer nur finden. Hier bin ich nach nur 73 Jahren kurz davor gefunden zu werden...zwar nur vom Bestatter, aber immerhin
Geschrieben
Weil einige Männer nicht aufdringlich sein wollen. Ich schreibe hin und wieder nach Bewertung, Besuch, Gegenbesuch an. Es kommt nix zurück. Außer auf der eigenen Seite: Sorry. Zu viele Nachrichten. Deshalb denke ich mir. Schreibt doch als Paar zurück, wenn euch was gefällt und wartet nicht.
Geschrieben
zu sauber hatte ich hier einen Kerl auch schon.Sobald der Finger in der Muschi war,ist er Hände waschen gegangen.Na da hört bei mir der Spaß auf.Eigentlich bin ich ein schnell kommer.So aber doch ein Unding.Was für mich eklig ist,sind lange Ohr oder Nasenhaare.Ich als raucherin,will auch nur einen raucher.Da ist kalter Rauch und co. kein Thema.
×
×
  • Neu erstellen...