Jump to content
BittersweetPain

Anschreiben - suchen oder finden lassen?

Empfohlener Beitrag

Sahnebauer77
Geschrieben
Manche können halt nicht anschreiben, da sie nicht bezahlen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich zb habe grade bei euch geschaut , anschreiben für mich sinnlos da ihr keine Männer sucht, sonst hätte ich, wenn Entfernung passt.
StaenkerJule
Geschrieben
Als Basis Mitglied kann man nicht all zu viele Mails schreiben 🤷
  • Gefällt mir 4
Racoja
Geschrieben
Die Erklärung erscheint mir sehr eifach: Du bist sexuell offen, ehrlich und hast keine Berührungsängste - Richtig ?? Andere lernen dieses neue offene, mögliche, geile erst kennen - alle wollen der erste sein, aber vielleicht doch erst mal der zweite ???? Schreibst du mir - ich antworte sofort, sofort und ehrlich, offen ........
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde der der Intersse hat sollte schreiben egal ob Mann oder Frau. Wen ich anschreibe dan gleich nicht dss unnötige hin und her.
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Kommt drauf an. Ich schreibe nur in ganz seltenen Fällen jemanden an...! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Kuschelbaer__60
Geschrieben
Ich habe jetzt zwar die Bilder von Euch bewertet! (Sind sehr schöne dabei) Aber was soll ich mehr? Wir sind einfach viel zu weit auseinander!
kleinerReiner
Geschrieben
Erloschener Kampfgeist vielleicht, da lässt man sich lieber anschreiben als wenn man es selber tut und wieder eine pleite kassiert!
  • Gefällt mir 3
Kismet60
Geschrieben

Sehr oft liest man es Suche nicht oder will gefunden werden.

Wenn keiner sucht wird auch niemand gefunden.

 

  • Gefällt mir 2
BittersweetPain
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Als Basis Mitglied kann man nicht all zu viele Mails schreiben 🤷

Als Basismitglied kann man auch keine FSK-18-Bilder oder Gästebücher kommentieren. Wir reden also auch von Bezahlmitgliedern. 

  • Gefällt mir 1
Utchen72
Geschrieben
ich mache nie den ersten Schritt, lasse mich anschreiben, sage mir wer mich Interessant findet schreibt mir
  • Gefällt mir 1
HotUnderwear1808
Geschrieben
BittersweetPain, beides ist schwierig da was wirklich vernünftiges, erwachsenes und intelligentes zu finden. Vor allem sind Profiltexte bei vielen sehr trügerisch geschrieben, da dann beim Privaten Gespräch sich heraus stellt, dass die Angaben im Profil, wie auch die Profilbeschreibung, Profilfantasie usw. nicht mit dem überein stimmt, was die Person einem dann selbst Privat schreibt. Warum Menschen immer beim Betreten des Internets Ihre Ehrlichkeit, Erwachsenes Benehmen uvm. ablegen und sich wie kleine Spielkinder verhalten, dies bleibt für mich eh ein ewiges ungelöstes Rätsel.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BittersweetPain:

Als Basismitglied kann man auch keine FSK-18-Bilder oder Gästebücher kommentieren. Wir reden also auch von Bezahlmitgliedern. 

Wenn sie ins Gästebuch schreiben (keine Ahnung was da so geschrieben wird, da mich Paar Profile nicht Interessieren) , so ist es vielleicht euer Filter das er/sie euch nicht Anschreibt... 🤷

Keine Ahnung 

 

MarcAurel73
Geschrieben
geile Fotos, Kompliment, guggt man(n) sicher gern mal an... aber in REAL - also zum mitmachen - wär das für mich jetzt wohl zu heavy... also wozu schreiben?
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Das Erstkontaktelimit könnte eine Ursache sein.
  • Gefällt mir 5
night_wish
Geschrieben
Wir lassen uns auch gerne finden, aber manche Leute muss man zum Jagen tragen. Viele sind einfach nicht in der Lage eine Kommunikation zu beginnen, geschweige sie am Leben zu halten. Da reicht es ggf. noch zu einer Eröffnungsnachricht, aber danach wird es schwierig. Wir antworten dann meistens recht ausführlich, aber wenn dann nur noch ein "Hört sich gut an" oder Ähnliches kommt, dann wird da jede Kommunikation im Keim erstickt. So ist es halt, mancher steht sich selbst im Weg.
  • Gefällt mir 4
mitNiveau
Geschrieben
Es muss aber auch passen
mariaFundtop
Geschrieben
Weiß der Geier was die Leute wollen. .....wahrscheinlich schmeichelt es dem Ego mehr .. wenn man aktiv angeschrieben wird. ...man wird gewollt. Manchmal kommt es zu nettem Austausch der passt. ..doch ein Telefonat ist im Handyzeitalter zu schwierig. Schafft man es ein Gespräch zu bekommen und auch das passt und man kommt zum Schluss das ein Treffen für alle interessant ist. ...hört es plötzlich auf. ... Oder die Leute sagen das sie gerade soooo beschäftigt sind und sich melden. ....und nichts kommt mehr. Weshalb haben sie dann überhaupt geschrieben? ?? Wir sind zum Schluss gekommen das hier einfach viele Luftnummern herumschwirren die es nicht gebacken bekommen.
  • Gefällt mir 2
iceQu
Geschrieben
Also ich schreibe niemanden an, wenn ich auf einem Profil war. Wirklich niemanden. Und das ist auch gar nicht arrogant gemeint. Ich reagiere meist, wenn ich einen Flirt bekomme, dann schreibe ich schon wenn ich Interesse habe. Meistens kommt aber von anderer Seite die Nachricht zuerst. Ist doch im Endeffekt auch Wurst wer zuerst schreibt, solange es zum Kontakt am Ende kommt oder nicht?
Geschrieben
...es schreibt eh fast keiner zurück , warum dann anschreiben?
JCKrefeld8781
Geschrieben
Also wir schreiben an und beantworten auch jede Mail da viele die hier Kostenlos sind ja nur ein paar Anfragen in der Woche haben
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Nein, kann ich nicht erklären. Wenn es knistert, und zwar auf beiden Seiten, muss nunmal einer den ersten Schritt machen!

  • Gefällt mir 1
Dark-Soul
Geschrieben

Nur weil man mal Bilder bewertet, heißt das noch lange nicht, dass man auch Interesse hat.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das schlimme hier ist , das hier zu viel gelogen wird , oder man sich eine Meinung von eines Menschen macht , aufgrund eines Fotos... Auch könnte man wenigstens nett zurück schreiben , auch wenn es nur eine Absage ist. Aber wen interessiert hier schon meine Meinung
×
×
  • Neu erstellen...