Jump to content

Anschreiben - suchen oder finden lassen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider gibt es viele Leute,  die sich einfach nicht trauen. Fehlendes selbstbewusstsein kann schon ziemlich hemmend wirken.

Geschrieben
Finden lassen. Ich schreibe niemanden an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Finden lassen. Ich schreibe niemanden an.

Wenn das alle so sehen, findet niemand und niemand wird gefunden. Man sollte meines Erachtens nach schon einen Mittelweg wählen. Sowohl aktiv als auch passiv an die Sache rangehen.

Geschrieben
Naja , ohne Premium ist finden lassen das beste 😂aber auch mit dem P hat Mann es schwerer als die Frauen , da sie echt oft nur zu gebombt werden mit leichten Sprüchen . Kopf hoch ihr anständigen Männer , es kommt wie es kommen Muss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sahnebauer77:

Manche können halt nicht anschreiben, da sie nicht bezahlen.

Da Du selbst ein ´Normalo´ bist, also selbst die ´Nichtbezahlmitgliedschaft´ hast, müsstest Du eigentlich wissen, dass auch die ´Nichtbezahlmitglieder´ anschreiben können.

vor 1 Minute, schrieb Bahnraser73:

Naja , ohne Premium ist finden lassen das beste ...

Ja? Warum?

Geschrieben
Aber ohne P kommt man nicht durch die Filter oder täusche ich mich da auch wieder ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahnraser73:

Aber ohne P kommt man nicht durch die Filter oder täusche ich mich da auch wieder ?

Kommt auf den Filter an. Man kann ihn so einstellen, dass lediglich Premium & VIP's anschreiben können. Aber dennoch, es ist offensichtlich, dass der viel zu große Anteil der Männer sich verhält als wären sie Neandertaler und machen es so den "anständigen" Kerlen schwer, so ist das aber nunmal. Interessant machen und sich von der Masse abheben, mehr hilft da nicht. Für Normalos und P/VIP gibt es die selben Chancen, wie ich finde.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bittersweet*** Wenn ich Männer- oder Paarprofile besucht habe, aber nicht schreibe, liegt dass daran, dass ich weder Männer noch Paare suche. Bei Frauenprofilen kann das daran liegen, dass sie a) zu weit weg wohnen und/oder b) bei ihrer Suche bestimmte Kriterien angegeben haben. Z. B. nur Männer ab 1,80 m. Da ich 171 cm bin, brauche ich diese Dame nicht anschreiben. Oder die 45 jährige Frau schreibt, dass sie nur jüngere Männer sucht. Da ich 54 bin, hat sich das für mich erledigt.

vor 17 Minuten, schrieb Bahnraser73:

Aber ohne P kommt man nicht durch die Filter oder täusche ich mich da auch wieder ?

Ja, da täuschst Du Dich. Der Filter ist nicht grundsätzlich so eingestellt, dass das Normalomitglied nicht durchkommt. Ob man durch den Filter kommt, liegt einzig und allein daran, wie die Frau den Filter eingestellt hat. Siehe auch den Beitrag von Basko.

Es ist ja nicht so, dass nur die Frauen einen Filter haben. Du hast ja auch einen Filter und kannst den aktivieren. Gucke ihn Dir einfach mal an.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Danke für Deine genaue Antwort, danke Dir
Geschrieben
Ich nehme mal an, dass du von Frauen sprichst...
Geschrieben
Gibt wahrscheinlich genug Männer die gucken. Die sehen das ihr eben keine Männer sucht und Bewerten eure Bilder, mehr nicht. Warum sollte jemand Kontakt aufnehmen der nicht in euer Suchprofil passt? Ich meine natürlich vernünftige Menschen?
Geschrieben
..ihr seid zu zweit :) ..und viele wissen halt nicht im Vorfeld wie nett ihr seid :) ..ich suche zum Beispiel keine Paare.. alles Liebe, alles Gute!
Geschrieben
Finden lassen.....zeugt von wahrer Interesse.....denn wer was will macht sich über ne nachricht bemerkbar....
Geschrieben
Wenn man interresse an jemanden hat, kann man ihn doch mal anschreiben.
Geschrieben

Das mit dem Anschreiben ist gar nicht so einfach hier. Selbst als Frau hat man ein erst Kontakt Limit. Wenn das aufgebraucht ist muss man entweder bezahlen oder warten. Oder ich kann keine Neulinge Anschreiben wenn ich nicht bezahle. Dann auch die Mitglieder Sperre auch hier kann ich nicht einfach so Anschreiben. Aus diesem Grund mache ich mich durch häufige besuche oder Bilderbewertung aufmerksam. Funktioniert auch nicht immer leider. Selbst für Frauen hier Männer anzuschreiben ist nicht einfach. Umgekehrt wenn ich kein Mitglied bin sehe ich immer nur die letzten fünf Besucher das heißt hier fällt auch viel durchs Raster. Was auch blöd ist ich sehe die Entfernung ganz selten. Also wenn ich dann geschafft habe das alles zu checken, lohnt sich oft das Anschreiben nicht mehr wirklich. Alles nicht so einfach. Ach und manchmal bewerte ich Bilder auch einfach so. Auch Profile einfach weil mir der Text gefällt. Ab und zu auch nur mal schreiben weil der Mensch echt nett ist.

Geschrieben

Wer nicht schreibt, hat eigentlich schon verloren. Denn nur gucken, flirten oder / und bewerten bedeutet Faulheit oder das Fehlen jeglicher Kreativität...

Geschrieben
Ja man "stolpert" oft über Profile, die vom Vorschaubild immer wieder mal interessant sind. Dann sieht man "ah... hier war ich schon mal... aber wenn ich schon mal da bin, paar Sterne für die Bilder." Dann liest man halt etwas den Text... und wenn man nicht ins "Beuteschema " passt, schreibt man eben auch nichts. Wäre ja vergebene Tippesmüh... Oder nen Filter ist an. Auch dann muss man das akzeptieren und nicht noch Kommentare etc. hinterlassen.
Geschrieben
Ich habe so das Gefühl, dass es hier nur wenige auf die Reihe bekommen ein angemessenes Anschreiben zu verfassen. Bei vielen ist das Blut wohl Grad woanders wenn sie hier online sind :-). Allerdings verstehe ich es auch nicht wenn man schon gegenseitig Und dem Profil war und dann nicht Mal schreibt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Horst_Horstmann:

Ja man "stolpert" oft über Profile, die vom Vorschaubild immer wieder mal interessant sind. Dann sieht man "ah... hier war ich schon mal... aber wenn ich schon mal da bin, paar Sterne für die Bilder." Dann liest man halt etwas den Text... und wenn man nicht ins "Beuteschema " passt, schreibt man eben auch nichts. Wäre ja vergebene Tippesmüh... Oder nen Filter ist an. Auch dann muss man das akzeptieren und nicht noch Kommentare etc. hinterlassen.

Gibt aber genug Männer (Da ich solche Kommentare bisher nur von Männern gelesen habe), die dann das Gästebuch mit Kommentaren bombadieren ala "Schade der Filter." oder "schreib mir doch mal, dein Filter lässt mich nicht durch.". Es wird wohl Gründe haben, wieso man nicht durch den Filter kommt.

Geschrieben
Genauso schwierig ist es, als normale Mitgleid, das man Bewertungen, Flirts und Besucher nicht sieht und somit nichtmal bei ihnen auf das Profil kann. Ich / wir werden grundsätzlich sehr sehr selten angeschrieben, trotz angeblich vieler Flirts und Bewertungen. Es steht auch im Profil das wir das nicht sehen können, dennoch kommt leider nix. Dann ist das halt so.
Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass viele Frauen die  ich anschreibe gar nicht antworten. Ist eher selten der Fall.

Und angeschrieben werden von Frauen ist mir noch gar nicht passiert.

Ich finde es auch schade.

Irgendwann verliert man die Lust ständig Profile durchzuforsten, dann freundlich anzuschreiben und keine Antwort zu erhalten. 

Aber vielleicht liegts ja auch an meinem Alter und ist nicht die Regel hier. Ich weiß es nicht.

 

Am 13.10.2019 at 13:36, schrieb Renchtaeler:

Bei vielen ist das Blut wohl Grad woanders

Naja, bei Deinem Profilbild war das Blut wohl auch gerade wo anders.  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...