Jump to content

Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 18:39, schrieb PAAR-EF2018:

ALLES!

Wenn ich wieder in Erfurt verweile, darf man sich mal melden.. auf ein gemeinsamen Abend 

Geschrieben

Meine Frau dürfte alles, wenn sie nur wollte. Am besten mit mir in der Nähe. Übernehme dann wenn der andere fertig ist. Aber leider will sie nicht. Anders bei meiner Geliebten. Bei neuen Männern bekomme ich es ausführlich geschrieben was alles gelaufen ist. Da werde ich geil. Manchmal bin ich bei anderen festen Stechern dabei, bzw mache mit. Hatten auch schon MMMF. Oder ich bin nach kurzer Nachricht hoch zu ihr, und sie lag dort mit Facial. 

Geschrieben
Meine Partnerin darf alles machen wenn ich es auch darf. Ganz einfach. 🤷🏼‍♂️😅
Geschrieben
Am 30.11.2022 at 15:47, schrieb Experientia_convicti:

Ich darf alles damit machen *sabber*

Genieße es. Leider ist meine Frau da nicht so offen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2022 at 14:46, schrieb Hera6974:

Alles was ihr Spaß macht und umgekehrt auch. Es ist schon geil, ihr in ihrer Extase in sie Augen zu schauen oder sie zu küssen, wenn sie dann kommt.

Gesunde Einstellung. Ich würde euch sehr gerne kennenlernen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nichts für mich. Meine Frau darf nicht mal einen anderen Schwanz wichsen. Damit kann ich nicht umgehen. Sie ist damit einverstanden wenn ich ihr sage das sie mir nicht reicht und das ich mal ne andere fotze brauche sowie eine andere geile Frau. Eine andere die mir geiles vergnügen beschert. Einen anderen FrauenArsch begrapsche... Für sie ist es okay das ich für sie bestimme das sie nur mir gehört... Sie akzeptiert es und hin und weg wenn ich auf ner anderen Frau eingehe
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KerFra:

Meine Frau darf machen was sie möchte. Mich erregt es sehr wenn sie Sex mit anderen hat.

 

vor 59 Minuten, schrieb KerFra:

Meine Frau darf machen was sie möchte. Mich erregt es sehr wenn sie Sex mit anderen hat.

Ein Mann, der versteht, daß alle mehr Spaß haben, wenn seine Frau diese Freiheit geniessen darf...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was dem einen recht ist, soll dem anderen billig sein!

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mit fremden Schwänzen dürfte meine Partnerin alles machen was sie will. Da würde ich ihr keine Einschränkungen machen. 

Ich war auch schon mal mit einer Hobbyhure zusammen, die immer ohne Gummi gefickt hat, weil sie keine Gummis mochte. 

Sie hat es aber auch nicht mit jeden gemacht, hat zumindest darauf geachtet mit wem. 

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 00:00, schrieb govinda777:

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremden Schwänzen anstellen?

Gar nichts.

Das war für mich auch ein Kriterium bei der Suche nach meinen Engeln. Das sie Bi sind mit einer sehr starken Präferenz zur Weiblichkeit. Keine davon ist Notgeil auf Schwänze.

Das was Ihnen am meisten an einem Penis gefällt ist das ihr geliebter Mann einen hat. Sie wollen und brauchen sonst keinen anderen. Abwechselung haben sie dadurch das sie sich gegenseitig die Muschis verwöhnen können.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir dürfen beide alles, was wir dem anderen gegenüber verantworten können. Haben es aber noch nicht genutzt - glaube ich 😊

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 00:00, schrieb govinda777:

Also meine Frau dürfte höchstens einen fremden Schwanz mit der Hand verwöhnen bzw. zum abspritzen bringen. Das ein fremder Schwanz in ihrer Vagina, ihrem Arsch oder ihrem Mund steckt wäre für mich eine gruslige Vorstellung. Wie ist das bei Euch, was darf Eure Frau /Partnerin mit einem oder mehreren fremde

Sie darf ihn immer nur zwischen dem linken und dem rechten kleinen Zeh massieren.

Geschrieben

Massage, verwöhnen, Tantra....

Ganz nach Lust und Stimmung

Geschrieben

Meine Frau hatte letztes Jahr eine drei monatige Affäre, haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen während ich bei der Arbeit war. Haben geknutscht, sie hat sich die Titten begrabschen lassen ins Höschen fassen lassen und seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat.

Jetzt darf sie auch keine fremden Schwänze mehr wichsen, war eine Fehleinschätzung von mir das mir das nichts ausmachen würde.

×
×
  • Neu erstellen...