Jump to content

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?


3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei uns war es von meinem Mann die Idee er sagte ist geil wenn ich von 2 schwänzen verwöhnt werde er ist nicht bi und sagt auch er braucht keine 2 Frauen so findet er es geiler und ich sowieso und jetzt habe ich Bock auf 3 Männer da war mein Mann echt etwas überrascht aber sagt klar wenn du willst  mal sehen wann wir es mal haben  

Geschrieben

Ich finde einen mmf sehr geil. Dabei sollten die Männer aber keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben. 

Geschrieben

Nicht nur eine Option bei mir 😊 scheitert nur zu oft an den Männern...bzw 2 oder 3 Mann 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi michi würde dich gerne mal kennenlernen melde dich bei mir pn.lg
Geschrieben

Es gibt Männer, für die ist und bleibt es Phantasie und es gibt Frauen, die können dem nichts abgewinnen und andere, die es sehr schätzen, von zwei Männern begehrt zu werden. 

Da ich schon selbst den MMF erleben durfte, kann ich behaupten, dass es uns allen Drei immer sehr gefallen hat. Eine Bereicherung sexueller Möglichkeiten, wenn alle Beteiligten harmonieren und sich verstehen. Gleiche Erwartungen und ein ausbalanciertes Niveau sind Voraussetzung,.

Selbst wir Männer hatten immer Spaß zusammen, auch sehr zur Freude der Frau. Insofern einfach eine feine Sache. 

Geschrieben

Reale Vorstellung. Denke es gibt sehr viele Frauen die MMF probieren wollen und eher wenige Männer. Die meisten Männer wollen doch lieber zwei Frauen. 

Geschrieben

Ich denke es muss immer passen und auch wenn die ein oder andere Überraschung dabei auftritt und trotzdem passt dann wird es ein geiler dreier Gruß 

Geschrieben

ich finde es total geil , grad wenn der Mann dabei Bi ist .....

Erst zusammen die Frau verwöhnen und wenn sie auf ihre kosten gekommen ist 

können die Männer das treiben was sie geil beim Bi Sex finden ...

Mag es Aktiv so wie Passiv 

einfach nur Geil Bi MMF 

Geschrieben

Also ich hatte das Vergnügen schon des Öfteren, scheint also durchaus nicht nur für mich sondern durchaus auch für andere Männer, Frauen/Paare eine reale Option zu sein. 👍
 

die „Klischee-Männerfantasie“ ist m.W. doch nach wie vor eher die FFM-Variante. 🤔

Grüße aus LE, 

Ex

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 12:22, schrieb Ameron404:

scheitert nur zu oft an den Männern

Seit die Clubs geschlossen sind und hier alle etwas picky sind scheitert es auch am Auswahlverfahren :-)

Aber ich hatte auch schon erfahren dass es "ihr" sehr gefällt von zwei M die zusammenspielen können verwöhnt zu werden. Sehr sogar.

Geschrieben

Es ist nicht nur in den Männerköpfen, es gibt viele Paare die einen Mann suchen weil die Frau es mal genießen möchte, oder aber bei Bi Interesse kann es auch ganz nett für alle 3 Mitspieler sein.Aber häufiger wird eine Frau gesucht.

 

Geschrieben

3er MMF ist am besten, aber nur wenn die Kerle Bi sind, Hetero MMF macht keine Spass für mich 

Geschrieben

Meine Erfahrungen, ich kenne mehr Frauen, die zumindest diese Phantasie haben, als Männer! 
 

Wie das MMF ausgelegt werden sollte, da schwanken dann doch die Vorstellungen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alea88:

mir hat es spass gemacht

Der Dreier?

Geschrieben
Mir als Frau macht es riesigen Spaß 🙋🏻‍♀️😊
Geschrieben

Wenn sich 2 Bimänner spannender finden als die Frau, die dabei ist, bleibt es eine eher maue Erfahrung. Selbst so erlebt, leider....könnte es mir aber z.Bsp. im Club sehr reizvoll vorstellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ScandalousCouple:

Mir als Frau macht es riesigen Spaß 🙋🏻‍♀️😊

Das ist ja auch der Sinn der Sache :)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das ist ja auch der Sinn der Sache

Wäre schlimm, wenn nicht 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:

Wenn sich 2 Bimänner spannender finden als die Frau, die dabei ist, bleibt es eine eher maue Erfahrung. Selbst so erlebt, leider....könnte es mir aber z.Bsp. im Club sehr reizvoll vorstellen.

Ist nicht dein Ernst... So eine extrem hübsche Maus wie dich hat man links liegen lassen(?) Klingt ja fast schon unglaubwürdig. Wer macht denn sowas(?) Wäre ja so als würde man sich im Louvre lieber Mickey-Mouse-Bildchen anschauen anstatt sich mit der Mona Lisa zu beschäftigen. 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kamanis:

Ist nicht dein Ernst... So eine extrem hübsche Maus wie dich hat man links liegen lassen(?) Klingt ja fast schon unglaubwürdig. Wer macht denn sowas(?) Wäre ja so als würde man sich im Louvre lieber Mickey-Mouse-Bildchen anschauen anstatt sich mit der Mona Lisa zu beschäftigen. 😏

Tja, 2 sehr sportlich gebaute Männer, ich die Pummelfee...Rest kannste Dir denken. Mein nächster Anlauf in der Richtung wird auch nur im Club sein, wo generell eine offenere Atmosphäre herrscht, hoffe ich zumindest. Und dann 2 Heteros.

Aber lieben Dank für die Blumen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

90% der Männer sind.......ich sage es mal freundlich "zu gehemmt."...nicht mit dem Mund...aber wenns dann real werden soll..uuups....leider leider 

×
×
  • Neu erstellen...