Jump to content

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?


3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF ist für den Mann etwas entspannter.

FFM kommt wohl eher seltener vor.... bei mir jedenfalls leider gar nicht. Ist für den Mann in Bezug auf die Ausdauer etwas anstrengender.  

Geschrieben

Ich mag es sehr.  Ich stehe auf das Spielerische dabei. Und dass ich dazwischen mal eine Pause haben und mich wieder antörnen lassen kann. 

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 20:10, schrieb Eheschlampe50:

ich mag es ganz gerne, aber nur mit zwei hetero-Männern, wo nur ich im Mittelpunkt stehe.

würde es gerne mal wieder erleben

Hallo 👋

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 22:16, schrieb AO_Fickluder:

Sehr schöne Erfahrung! Hab es sehr genossen dass es nur um mich ging. Wird keine einmalige Sache bleiben.

Hoffentlich! Und vielleicht darf ich auch dabei sein!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja turnt mich voll an
Männerfantasie wäre FFM 🤔🤦‍♀️
Geschrieben
September 10, schrieb Miezie110:

Was soll daran seltsam sein? Ich belächle die Männer nicht, die sich FFM wünschen. Habe selbst beide Varianten probiert und muss sagen, für mich war MMF eindeutig besser, weil befriedigend. Wenn beide Frauen hetero, nicht ansatzweise Bi- interessiert sind,  bleibt eine von ihnen irgendwie auf der Strecke. Den wenigsten Männer dürfte es gelingen, zwei Frauen zufriedenzustellen.

Es kann gelingen, wenn Mann sich von der Vorstellung befreit, dass Sex nur Penetration ist.

Geschrieben

Das ist auf gar keinen Fall eine reine Männerfantasie. Ich kann unter Eid bezeugen, dass es Frauen gibt, die seeehr darauf stehen ;-)    

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dureau:

Das ist auf gar keinen Fall eine reine Männerfantasie. Ich kann unter Eid bezeugen, dass es Frauen gibt, die seeehr darauf stehen ;-)    

zum Beispiel meine Frau - wir hatten wundervolle Jahre zusammen mit einem Hausfreund - wir haben nur die besten Erinnerungen - wollen es auch bald wieder machen - schön wäre auch 3 Männer und eine Frau - wobei der dritte Mann ein Cuckold sein sollte - eine sehr geile Sache - nur muss das Team harmonieren - die Frau steht im Mittelpunkt 

Geschrieben
Das ist keine reine männer Fantasie.
Ich selbst habe mehrere schöne Erfahrungen damit gesammelt,
Und wie hier schon geschrieben wurde wenn man sich von der Vorstellung löst nur zu penetrieren ist es eine sehr geile Erfahrung.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Picco1705:

....wenn man sich von der Vorstellung löst nur zu penetrieren ist es eine sehr geile Erfahrung.

....wobei das wiederum für Sex generell gilt. 

Geschrieben

Es ist keine reine Männerfantasie. Es gibt Frauen die einen MMF sehr genießen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist keine geschlechtsspezifische Phantasie. ✌

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Also welche Frau sagt nicht nein wenn sie von 2 Männern genommen wird?? 😂 Ich hab diese Erfahrung sogar schon gehabt aber war nicht so sonderlich 😅 Aber muss ja nicht heißen dass es das nächste Mal auch so ist 🙈 Faszinierend isz es auch noch wenn beide Männer BI sind 👀
Geschrieben
Am 11.10.2019 at 06:47, schrieb toosexy4u69:

Ich mag vier Hände und zwei Schwänze

Ich mag es auch mit einem zweiten Mann die Dame zu verwöhnen. 

Wenn man dann noch ein eingespieltes Team ist macht es noch mal so viel Spaß. 

Am 18.9.2021 at 22:32, schrieb Jennifer572:

Ich finde es schön wenn zwei Frauen sich verwöhnen und er als passiver Part dabei...

Das sehe ich auch sehr gerne!

Am 28.8.2021 at 11:19, schrieb Heimlicheliebe:

Ich finde es sehr schön von 2 Männer gleichzeitig verwöhnt zu werden,

Oft ist es ein Problem der Männer seine Frau zu teilen. Es handelt sich dabei ja nur um den Spaß an der Sache.

Ich möchte den anderen ja nicht heiraten

So sehe ich das auch.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rica25:
Also welche Frau sagt nicht nein wenn sie von 2 Männern genommen wird?? 😂 Ich hab diese Erfahrung sogar schon gehabt aber war nicht so sonderlich 😅 Aber muss ja nicht heißen dass es das nächste Mal auch so ist 🙈 Faszinierend isz es auch noch wenn beide Männer BI sind 👀

Ich sage 'nein' (danke)

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 09:36, schrieb Lexspezial:

Ich habe ein Paar kennengelernt und wir treffen uns von Zeit zu Zeit (MMF). Haben viele Spaß zusammen. Zuerst gab es zwischen uns Männern keine Kontakte, doch wir kamen uns mit der Zeit immer näher. Erst hat er mir die Hoden gekrault als ich sie fickte, später mir einen geblasen und inzwischen bin ich bi. Sie sieht auch gern zu wenn wir Männer uns vergnügen.

Dann würde ich mal sagen, ist es perfekt aus deiner Sicht gelaufenDann würde ich mal sagen, ist es perfekt aus deiner Sicht gelaufen👍

Am 19.10.2021 at 18:24, schrieb bottrop751:

Ja turnt mich voll an
Männerfantasie wäre FFM 🤔🤦‍♀️

Nein… MFM ist schon genial 😀

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ich sage 'nein' (danke)

Jeder wie er will 😉

Geschrieben

Meine ist ganz heiß auf einen Dreier. Sie ist immer dabei, je wie geil es wird ist Sie passiv oder aktiv dabei.

Geschrieben
Also ich würde es schon anregend finden mit einer Frau die lustvollen Gedanken an einen dreier oder die Lust auf ein Paar zu teilen. Ja ich finde das Spannend diesen Gedanken zu teilen ;)))
Geschrieben

Aus Erfahrung können wir sagen es ist nicht nur reinen Männerfantasie. Aus Gespräche wurde Realität und wir haben es nicht bereut, aber natürlich muss auch nicht so oft sein sonst kann auch in die Hose gehen und irgendwann macht auch keinen spaß mehr.

Geschrieben

Sind es Dinge die einem das erst mal passieren wie : Der erst Kuss, der erste Sex die sich so tief ins Gedächnis eingraben das man sich daran erinnern kann als wäre es erst gestern gwesen.

Mein erster MMF ist eine positive Erinnerung wo ich mich beinahe an alle Details erinnere. Ich schrieb beinahe, da im Laufe des Geschehens irgendwann das Denken bei mir aussetzte. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PAAR-EF2018:

also unser weiblicher Part genieest es sehr und wir wollen sogar noch "erweitern"- auf 2 zusätzliche Männer...

Ich finde auch, dass das Thema nicht ein rein auf den Mann zugeschnittenes Ding ist. Ich glaube die Neigung ein zusätzlicher oder mehrere ist auch von Frau Seite ein oft gehegter Wunsch. 

×
×
  • Neu erstellen...