Jump to content

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?


3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ameron404:

90% der Männer sind.......ich sage es mal freundlich "zu gehemmt."...nicht mit dem Mund...aber wenns dann real werden soll..uuups....leider leider 

Ja es kann sein das man vorher schreibt wie geile es wäre und wenn es dann soweit ist kommt dann wie eine blockade.Ich würde sagen es kommt dann auf die Chemie an und auf die Situation wie sich alles ergibt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb anneko10:

Ja es kann sein das man vorher schreibt wie geile es wäre und wenn es dann soweit ist kommt dann wie eine blockade.Ich würde sagen es kommt dann auf die Chemie an und auf die Situation wie sich alles ergibt.

So welche Probleme kommen aber meist nur auf, wenn man, wie Einige hier, sich sofort treffen will und am besten gleich ins Bett. 
Wenn man sich im Vorfeld etwas Zeit lässt, sich etwas beschnuppert, auslotet ob die Chemie und die Vorstellungen passen, kommt sowas viel seltener vor. 
Erst recht wenn man im dem Bereich keine Erfahrung hat, sollte man das auch ehrlich sagen und es ruhig angehen lassen! 
 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Wenn sich 2 Bimänner spannender finden als die Frau, die dabei ist, bleibt es eine eher maue Erfahrung.

Die Ursache kann aber auch sein, dass Du für Bi-Sex unter Männern nicht viel übrig hast und daher nur daneben stehst. Wenn Du mit dem anderen Spielpartner gemeinsam den zweiten Schwanz nehmt, Eure Zungen gleichzeitig seine Eichel verwöhnen, dann sieht das anders aus. Allerdings kann natürlich auch sein, dass die beiden einfach zu wenig Bi-Sex haben und deswegen dann mehr miteinander anfangen. Auch das kann man ändern. 

Viel Erfolg und Spaß 

Geschrieben

Wenn alle drei zusammen ihren spaß haben und jeder, wirklich jeder auf seine Kosten kommt ist es doch eine willkommene Abwechslung. Wenn dann noch jeder etwas mit jedem anfangen kann ist es ja noch viel interessanter, meiner Meinung nach. Auch wenn sich die beiden Männer vergnügen kann man dabei immer noch die Frau gleichzeitig verwöhnen, zbs mit der Zunge 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fiona3007:

Also ich habe die Fantasie auch und den Wunsch mmf mal auszuprobieren 

Genau wie Susi 

Geschrieben

Toll ist es sicher.
Die Frau im Mittelpunkt der Lust.
Wurde es auch gern mal Privat machen und nich nur im Club.

Wenn ein Paar interessiert ist oder eine Frau auch Lust hat ...
Schreib mal an, bestimmt wird der Frau ihre Lust wie noch nie aus und erleben!

Bussi,

 

paar_berlin_mmw
Geschrieben
Wir stehen da real drauf und praktizieren es seit Jahren. Sehr geile Erfahrungen aber nunja ach Männer mit heißer Luft und Entschuldigungszettel erlebt..
Geschrieben
Ich finde es eher seltsam das Männer die gern mal FFM hätten oft belächelt werden von den Frauen, sie aber überwiegend MMF bevorzugen.
Geschrieben

Ich finde es sehr schön von 2 Männer gleichzeitig verwöhnt zu werden,

Oft ist es ein Problem der Männer seine Frau zu teilen. Es handelt sich dabei ja nur um den Spaß an der Sache.

Ich möchte den anderen ja nicht heiraten

Geschrieben

Real schon erlebt !!

Frau sucht aber Mann aus,damit der Dreier nicht zum slape Stick wird .

Denn Drei zufriedene Gesichter heben den gute Laune Pegel 😋😋😁😁👌👌😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

 

Also meine Frau findet es verdammt geil wenn wir nen bi Mann im Bett haben.

Zum einen weil sie es gerne sieht wie ich nen Schwanz blase, aber auch weil sie es geil findet vor meinen Augen nen anderen leidenschaftlich zu verwöhnen und sich dann zum Orgasmus ficken zu lassen, dass ich sie anschließend auslecken kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fürchte es ist eine überwiegend von Männern bevorzugte Fantasie. Selten, dass mal eine Frau diese Fantasie teilt geschweige denn mit ausleben will. LEIDER

Geschrieben
Ist ne geile Sache auch mit mehr wie 2 Männern...
Geschrieben

Gibt nichts geileres. MMF und FFM.

Wenn die Damen anal mögen ist es

perfekt. 

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 10:49, schrieb Mace77:

Ich finde es eher seltsam das Männer die gern mal FFM hätten oft belächelt werden von den Frauen, sie aber überwiegend MMF bevorzugen.

Ist ja kein Wunder das viele Frauen diese Männer belächeln, viele Männer sind ja schon mit einer Frau und ihren Wünschen überfordert, wie soll das dann mir zwei Frauen werden. 😁😉

Geschrieben

Es dürfte reine Phantasie sein, real wird sich sowas eher selten bis garnicht ergeben.

Geschrieben

Nun ich denke das ist etwas, was in unserer Gesellschaft nicht wirklich normal ist und als Frau wirst du dafür verurteilt ! Warum wenn es Spaß macht für alle beteiligten dann finde ich es in Ordnung !

Geschrieben

MMF im Sinne von Paar+M ist hier einfacher zu finden als vieles Andere. Spass machts auch noch wenn die Personen harmonieren. Im Sinne der Frage: eindeutig eine gute Option.

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 23:43, schrieb 3some:

Ich frage mich, ob die Vorstellung von Sex zu dritt etwas ist, was Frauen wirklich anturnt. Oder haben wir es hier mit einer reinen Männerfantasie zu tun??? 

Wie sind Eure Erfahrungen? 

Ich hatte das Glück öfters bei einem Dreier mitzumachen - mit meiner Frau und einem Freund und auch mit einem befreundeten Ehepaar - - bald ist es wieder soweit 

×
×
  • Neu erstellen...