Jump to content
3some

MMF Dreier - reale Option oder reine Männerfantasie?

Empfohlener Beitrag

3some
Geschrieben

Ich frage mich, ob die Vorstellung von Sex zu dritt etwas ist, was Frauen wirklich anturnt. Oder haben wir es hier mit einer reinen Männerfantasie zu tun??? 

Wie sind Eure Erfahrungen? 

  • Gefällt mir 3
hasi012k5
Geschrieben
Schon ein paar mal ein mmf gehabt die Dame hat es genossen
Paar6667
Geschrieben
Es ist sicher keine reine Männerfantasie.
  • Gefällt mir 2
Schwippy
Geschrieben
Machen wir oft, aber es ist nur richtig geil, wenn ER bi ist Nur dann fickt Er auch nach seinem Orgasmus weitet
  • Gefällt mir 5
swingerfuerte
Geschrieben
Meine liebt und genießt es sehr
  • Gefällt mir 1
MissSandwich
Geschrieben
Natürlich, es gibt nix Schöneres !!
  • Gefällt mir 4
Rico14
Geschrieben
Reale Option.☺️
VillmarerBub
Geschrieben
Hatte ich mit einem Pärchen zusammen
BochumerM85
Geschrieben
Denke bei einen zweiten Mann sagen viele nicht nein. Meine auf jeden Fall nicht
  • Gefällt mir 2
Assassins84
Geschrieben
Reale Option, eben so wie auch FFM.
rolleken6
Geschrieben

Selbstverständlich ist das keine Männerfantasie, es gibt ganz sicher nicht wenige Frauen, die das mögen, auch kund tun und ausleben. 

Selbst schon erlebt und ich finde es vollkommen normal, dass die Frauen ihre sexuellen Wünsche offen äußern. 

  • Gefällt mir 2
daniki
Geschrieben
MMF und FFM sind für uns eine Art Lebensgefühl geworden . Wir mögen und machen es wenn sich die Gelegenheit bietet . Wobei MMF häufiger da es mehr Männer als Frauen hier gibt . Bei uns ist es nicht nur Vorstellung sondern real .
  • Gefällt mir 4
Kittycat
Geschrieben

Mich macht die Vorstellung ziemlich an. Ich glaube, dass ein MMF für Männer eher abschreckend wirkt, sie teilen oft nicht gern. Anhand der sehr wenigen Angebote für ein solches Erlebnis sehe ich auch, dass ein MMF für Männer nicht sehr weit oben auf der Prio-Liste steht. Kandidaten für einen 3er mit zwei Frauen zu finden dürfte hingegen supereinfach sein.

  • Gefällt mir 3
FreijaHb
Geschrieben
Definitiv nicht nur ne Männerfantasie ;)
  • Gefällt mir 2
Annie131
Geschrieben
Meiner Frau gefällig es
  • Gefällt mir 1
Tiffany_Weh
Geschrieben
Äh, das ist was Großartiges! Was du meinst, ist wohl die Männerfantasie FFM.
  • Gefällt mir 4
toosexy4u69
Geschrieben
Ich mag vier Hände und zwei Schwänze
  • Gefällt mir 1
Hamburg-Swing
Geschrieben
Das leben wir regelmäßig aus, also nicht nur Fantasie, sondern gelebte Praxis. Erfahrungen macht man allgemein gute und schlechte. Die guten überwiegen bei uns, sonst hätten wir es eingestellt.
  • Gefällt mir 1
Tattooficker1980
Geschrieben
Reale Voratellung...hatte einmal einen mmf und dreimal einen mff...dazu noch ne spontane Ficksession mit insgesamt 8 Leuten.
bär1971fr
Geschrieben
Ich denke mal schon das es Frauen gibt denen es gefällt. Persönlich habe ich aber bisher nur Frauen kennengelernt die auf die Frage nach nem Dreier mit "ich teile nicht" geantwortet haben... Vermutlich begrenzt sich die Lust auf "mehr" doch auf eher wenige Frauen...
Sinless40
Geschrieben
Schon mehrfach erlebt, immer wieder gut
Seelenwanderin
Geschrieben

Hatte ich schon und war eine angenehme und schöne Erfahrung. Steht allerdings nicht auf meiner Vorlieben- und Favoritenliste. Es wird auch nicht von mir forciert oder das ich danach suche.

Im Grunde reicht mir ein Mann und nicht noch ein Mann oder mehrere Männer.

  • Gefällt mir 3
Rubenspaar_OWL
Geschrieben
Ich hatte schon einige reale MMF Dreier mit verschiedenen Pärchen Entweder hatten meine Frau und ich unseren Hausfreund dabei oder ich habe mich mit anderen Pärchen getroffen. Ich finde dass eine Frau mit zwei Männern eine sehr lustvolle Kombination bildet!!!
  • Gefällt mir 1
LiesMeinenProfiltext
Geschrieben
Ich wäre mit mehr als einer Person schpn überfordert, egal ob m oder f 😂
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...