Jump to content
bär1971fr

Der Mann als ewiger alleiniger Sündenbock?

Empfohlener Beitrag

bär1971fr
Geschrieben
ich weiß 🙈
  • Gefällt mir 5
Karin247
Geschrieben

Ich finde das Wort Schuld unglaublich groß dafür!

• Gefällt mir 4
Sash41
Geschrieben
Naja.... Recht hat er trotzdem.
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Mich würde eher mal interessieren wer hier keine Lust auf Sex hat aber freiwillig seinen Partner einen Freifahrtsschein gibt sich sex wo anders zu holen.....
  • Gefällt mir 4
cologneman07
Geschrieben
Kenne ich, hab ich alles schon erlebt und Recht hast du
  • Gefällt mir 1
Hexe085
Geschrieben
Aber Männer machen es sich manchmal sehr einfach
  • Gefällt mir 1
Shiva_Fox
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂 Neiiiin. Die Frau is schuld. Betrifft zwar immer beide, weil ihr ein Paar seid, aber was weiß ich schon. Wenn man von ner Sache gelangweilt ist, macht man sie eben nicht mehr Egal ob Mann oder Frau
  • Gefällt mir 5
Karin247
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Redet man sich das ein, oder fühlt man wirklich noch Liebe? 

Ich kann nur für mich sprechen. Nein, ich rede mir das nicht ein. 

vor 2 Minuten, schrieb imagsex:

Kann man denn nicht erst mal das Gespräch untereinander suchen, bevor man Tatsachen schafft

Steht doch nirgendwo, das er das nicht gemacht hat. 

• Gefällt mir 5
imagsex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Mein größter Kritikpunkt an solchen Geschichten sind die Gefühle. Es wird betont wie sehr man den anderen liebt.  Redet man sich das ein, oder fühlt man wirklich noch Liebe? Oder ist es eben die Gewohnheit? 

Vor allem ist es auch die Gewohnheit der Beziehung. Ws ist ja auch Komfort damit verbunden, dass man zusammen lebt.Viele Dinge macht man auch nach etlichen Jahren noch zusammen, auch wenn Sex nicht dazu gehört. Für mich waren 2 Jahre Singledasein ne echte Lektion.

• Gefällt mir 3
daylight2018
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Ich kann nur für mich sprechen. Nein, ich rede mir das nicht ein. 

:coffee_happy:......Ich meinte nicht nur den einen Partner, sondern vlt den anderen.

Derjenige der Sex mindert,  wird seine Gründe dafür haben.  Das wäre interessant zu hinterfragen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann dich da ganz gut verstehen, was du meinst.

Ich gehe mal davon aus, ihr habt euch diesbezüglich ausgesprochen, dass dir der Sex fehlt.

In einer glücklichen Partnerschaft sollte Sex dazugehören, wenn keine gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen.

Sprich mit deiner Frau, dass dir das fehlt. Wenn ihr keine Lösung dafür findet, wird deine Ehe oder Beziehung früher oder später scheitern.

• Gefällt mir 5
play-with-the-fire
Geschrieben
Nein fair ist es sicher nicht, aber heißt es nicht " in guten, wie in schlechten zeiten"? Soll heißen, es ist nicht ganz fair von deiner Frau. Mir ist es ähnlich in meiner Ehe gegangen, ich hätte einfach keine Lust mehr auf Sex, liebte meinen Mann aber trotzdem. Eine sehr lange Zeit wies ich ihn ständig ab bis ich mir selbst die Frage stellte " will ich das er mich belügen und betrügen muss, weil ihm letztendlich nichts anderes übrig bleibt" Nein, dass wollte ich keinesfalls, also sprach ich das Thema offen an und erlaubte ihm eine "Sexuelle" Freundschaft. Einzige Bedingung war, dass diese "andere" nicht in unsere Familie eingreifen darf!!! Eine zeitlang lief es ganz gut, bis sie anfing bei uns zu Hause anzurufen und mit unserer Tochter zu sprechen. Da war bei mir Ende im Gelände und wir trennten uns gütig. Du bist in einer sehr verzwickten Lage, deine Frau aber genauso. Rede mit ihr offen darüber. :-)
  • Gefällt mir 5
AngelsShare
Geschrieben
Es gehören immer zwei dazu um es soweit kommen zu lassen, fremdgehen ist aber keine Lösung wenn einem noch etwas an der Beziehung und der Partnerin liegt, ansonsten kann man sich trennen, dann wir auch niemand hintergangen und verletzt. Aber sicher ist es ja schön bequem, die Frau macht weiter den Haushalt, kocht wäscht usw und man hat ja dann heimlich jemanden für Sex, alles wunderbar und scheinheilig.
  • Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...