Jump to content

Frauen in Männerunterwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

hier wird ja regelmäßig über das Thema "Männer in Frauenunterwäsche" diskutiert. Aber umgekehrt habe ich das noch nicht gelesen. Dabei drängt sich doch beim Lesen solcher Threads die Frage auf:

Gibt es Frauen, die auf das Tragen von Männerunterwäsche stehen? Gibt es Männer, die das anmacht? 

Wenn ja, warum?

Und wie findet jemand, der auf "Männer in Frauenwäsche" steht, dazu, wenn es gleichzeitig auch umgekehrt so läuft? 

 

 

Geschrieben
Gute Frage. Man kennt ja unter Travestie Männer, die als Frauen auftreten. Aber Frauen, die als Männer auftreten? Hab ich hier auch noch nicht gesehen.
Geschrieben
Du meinst die Shorts vom Partner beim " verführen" zu tragen? Vorne mit so einer Haarklammer zusammengerafft? Hmm, müsste frau mal testen. Bin gespannt.
Geschrieben
Ich mopse gerne ein T-shirt oder sowas. Das Schnuffeltuch der Erwachsenen. Männerunterwäsche würde ich jetzt nicht tragen. Kann mir das auch nicht Sexy vorstellen....
Geschrieben

Ich trage keine Männerunterwäsche, das passt nicht zusammen und in derartiger Verkleidung, würde ich meinen Freund+ dazu veranlassen reisaus zu nehmen.

Ich fand früher in sehr jungen Jahren, die Dietrich in uralt Spielfilmen in Männerklamotten clownsartig verkleidet, zum weglaufen.

Geschrieben
..eine ehemalige Freundin von mir war total verrückt nach meiner Wäsche..und natürlich macht es mich an, Frauen in meinem Style zu sehen.. umgekehrt gibt es durchaus auch schöne Frauenwäsche, die nicht gleich als solche zu erkennen ist..da macht der Wäschetausch doppelt Spass..
Geschrieben
Tut mir leid..ich kann nichts daran finden..von Männer Unterwäsche zu tragen.Auch Männern in Damenwäsche kann ich nichts abgewinnen.Wenn Sie daran gefallen finden..dann bitte..aber ohne mich.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Ex die Shorts trug weil sie die Unterwäschenauswahl für Frauen von A-Z zum davonlaufen fand. Wenns ihr gefällt wieso nicht? Über sowas mach ich mir keinen Kopf.
Geschrieben
diese weiten karierten boxer sind auch echt bequem.. rennt ihr kerle mal den ganzen tag mit diesem string in der poritze rum aua sag ich nur.. meine f+ findet es mega heiss wenn ich seine boxer anziehe wenn mir kalt ist oder ich was aus der küche holen muss
Geschrieben
Frauen in männerunterwäsche sieht besser aus wie männer in frauenunterwäsche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

rennt ihr kerle mal den ganzen tag mit diesem string in der poritze rum aua sag ich nur..

Dann haste zu kleine an, normal dürfte da nix aua machen in der Arschritze... 🤣

 

Boxer zieh ich nur zum schlafen an wenn ich dieses Bestimmte Mädchen Problem habe 🙈

Oder wenn es im Winter mal richtig kalt ist, halten die schön warm unten rum... 

Geschrieben
Im Winter nehme ich mir gerne Mal einen mega gemütlichen Pulli von meinem Mann und laufe daheim damit rum. Gibt nix schöneres und wenn er dann auch noch so toll nach ihm riecht. Herrlich. Im Sommer trage ich durchaus Shorts in Kombi mit einem top zum schlafen. Ist gemütlich und nicht zu warm.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Dann haste zu kleine an, normal dürfte da nix aua machen in der Arschritze... 🤣

 

Boxer zieh ich nur zum schlafen an wenn ich dieses Bestimmte Mädchen Problem habe 🙈

Oder wenn es im Winter mal richtig kalt ist, halten die schön warm unten rum... 

mir macht das immer aua und eigentlich sitzen die... ich trag am lieben einfach pantys die sehen immer gut aus und da zwickt nichts.. zum schlafen hab ich diese so Hotpants aus baumwolle die liebe ich

Geschrieben
Eine schöne Frau kleidet alles und entstellt nichts...
Geschrieben

Haha, meine Frau trägt regelmäßig mal eine Boxer von mir, nämlich meist, wenn sie ihre Regel oder wie man auch sagen kann, Menstruation hat. Die sind halt sehr bequem und wenn sie keinen Tampon benutzt sondern eine Binde, trägt sie also die von mir ausgemusterten Buxen.

Ich muss also alle enttäuschen die glauben, es wäre ein Fetisch oder würde einen von uns auch nur igrendwie erregen, es sind rein praktische Gründe und sie trägt sowas auch nur nachts damit das Bett nicht voll wird und bisher funktioniert das sehr gut.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wenn ich überraschend schnell etwas überziehen muss ist das auch schon mal ein Shirt von meinem Partner.

Das ist bei mir dann so als ob ich ein Minikleid trage, passt schon :clapping:

Und ja, das macht so manchen Mann sogar an, aber ich glaube weniger weil es "Männerklamotten" sind, Mann

mag es halt wenn Frau was kurzes trägt.

Und nein, sexuelle Gedanken würde ich nie damit in Verbindung bringen wenn ich Klamotten von meinem Partner überziehe.

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ich hab mir gerne das getragene T-Shirt vom Ex geschnappt... Habe ich geliebt...
Geschrieben

Mh, ne, ich mag meine Damendessous, sone Boxer würde mich irre machen, sinnlos Stoff wo nix iss 

Geschrieben
Also ich persönlich trage gern mal ne short von meinem Mann oder Hemd oder Shirt. Ob mein Mann das sexy findet weiß ich nicht aber zu nen zocke abend mit bissel grün ist das mein Lieblingsoutfit! 😜
Geschrieben
Abends auf den Sofa trage ich auch ab und an mal eine von meinen Mann aber sonst nein...ist mir zu viel Stoff 🤣
Geschrieben
...find ich besser als Männer in Frauenunterwäsche......
Geschrieben
Also mehr wie Shirt, Pulli oder Hemd würde ich an Männerkleidung nicht tragen...und Herrenunterwäsche schon gar nicht...ich trage ja noch nicht mal die für Damen🤪😜
Geschrieben
Das gibt es und ist in der Mode Welt mit dem Namen Underwear_Jeans "Boyfriend Style " bekannt. Also nichts ungewöhnliches. Eignet sich daher für dieses Forum wenig. 😁😍❤
×
×
  • Neu erstellen...