Jump to content

(Un)Versöhnlichkeiten


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja...manchmal knallt man vor eine Mauer, wenn man es zu eilig hat...

 

Ist online und offline so

Geschrieben
Mich würde nach dieser Diskussion ja echt mal interessieren. .. A) kann "sie" trotz blockieren/ignorieren diesen öffentlichen Post eigentlich sehen? B) hat sie sich eventuell nochmal gemeldet Der Mensch , wegen dem ich so oft hier bin hat sich heute nach 5 Tagen übrigens zurück gemeldet... Grippe 😊 Hatte also nichts mit mir zu tun... Hatte mir trotzdem einen kopf gemacht. 😏 Frauen! Weniger denken , mehr vertrauen würde manchmal helfen. 😎
Geschrieben

Anscheinend ist es online so, dass man schneller einen Riegel vorlegen kann. Ist ja auch Sinn der Sache, dass man hier geschützt ist, alleine schon durch gewisse Anonymität. Wenn Du dir vorstellst da sind zwei real zusammen u. diskutieren irgendwo in der Öffentlichkeit über dieses Thema was da per Telekommunikation von dir beschrieben wurde, indem sie sich anschauen, miteinander sprechen. Da würde der Hartnäckigere am längeren Hebel sitzen und der andere ihn nicht mal durch weggehen loswerden, außer man bestellte sich ein Taxi oder erbittet Hilfe von anderen Personen in der Umgebung.

 

Für meinen Teil behaupte ich mal ich wäre online genauso rigoros wie im Zusammensein.

Wieso sollte ich es im Chat anders handhaben? Ich versuche die zu bleiben die ich bin. Keine falschen Kompromisse, die man nicht mit sich vereinbaren kann, hier nicht und nirgends.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SunnyBitch:

Mich würde nach dieser Diskussion ja echt mal interessieren. .. A) kann "sie" trotz blockieren/ignorieren diesen öffentlichen Post eigentlich sehen? B) hat sie sich eventuell nochmal gemeldet Der Mensch , wegen dem ich so oft hier bin hat sich heute nach 5 Tagen übrigens zurück gemeldet... Grippe 😊 Hatte also nichts mit mir zu tun... Hatte mir trotzdem einen kopf gemacht. 😏 Frauen! Weniger denken , mehr vertrauen würde manchmal helfen. 😎

@SunnyBitch Um Deine zweite Frage zuerst zu beantworten: Nein, sie hat sich nicht mehr gemeldet. 

Ob sie meine Beiträge lesen kann, wenn sie mich ignoriert hat, entzieht sich meiner Kenntnis (ich hab mich das allerdings auch schon gefragt), ich meinerseits habe sie nicht ignoriert. Was für Konsequenzen die Ignorierfunktion beidseitig hat, abgesehen von der Tatsache, dass der Ignorierte keine Nachrichten mehr an den Ignorierenden schicken kann und dessen Profil nicht mehr besuchen kann, kann ich nicht sagen, ich meinerseits habe noch niemanden ignoriert.

Auch die Wissensdatenbank lieferte dazu keine Antwort.

 

Es freut mich für Dich, dass sich in Deinem Fall alles zum Guten gewendet hat.
Das mit dem Vertrauen unterschreibe ich hundertprozentig!

Geschrieben

Sie kann im Forum sehen, dass es einen verborgenen Beitrag gibt und ihn sich anzeigen lassen...oder sie kann im Newsfeed den Beitrag sehen...da greift ignore nicht

×
×
  • Neu erstellen...