Jump to content

(Un)Versöhnlichkeiten


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darkvampir, Danke für den Rat, den ich auf jeden Fall beherzigen werde.
Geschrieben

Meine Toleranzgrenze liegt real um einiges niedriger als auf poppen, ... Wäre ja sonst hier teils nicht zu ertragen. 

Zum eigentlichen Vorfall, ja ich kann es ein Stück weit nachvollziehen. Man macht ein Date aus und bereitet sich schon innerlich darauf vor und dann geht es dem Gegenüber nicht schnell genug(Absprache egal!... ich will ...), ich würde mich unter Druck gesetzt fühlen und das ist etwas was ich überhaupt nicht abkann. 

Geschrieben
Lieber @Empath, ähnliches kenne ich sehr gut. Warum ich so agieren und reagieren würde: wenn derjenige mir sehr gefällt und ich Angst vor meinen eigenen Gefühlen habe. Aber nein ich bin real und online sehr empathisch, lese zwischen den Zeilen. LG ❤
Geschrieben
Gerne, denn wenn es so ist dann, dann weißt du gleich, dass du diese Frau nicht kennen lernen willst. Wollte es dir persönlich schreiben, komme aber nicht durch deinen Filter (Renn und jammerthread aufmach) wenn du jemanden erreichen willst, und ich nehme an, du bist wie ich gerade mit der App online dann schreibe ein @zeichen und ohne Leertaste den Nick dahinter, dann sieht derjenige, dass du ihm geantwortet hast. So geht das leider unter.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Empath:

Verstehst Du, was ich meine?

Ich habe das Leben schon verstanden und reagiert. Aber noch einmal...ja..du hast für sie was falsch gemacht, sie hätte dir auch nett sagen können: ich mag das nicht, ich bin mir zu 90% sicher.. sie würde immer so reagieren und ist keine leichte Person, eine andere hätte es vielleicht romantisch gefunden...du wirst es niemals mit ein und derselben Art es allen recht machen können...

Auch das "momentan noch" habe ich verstanden und so reagiert. 

Wenn du ein @ setzt und dann anfängst den Nicknamen zu schreiben macht sich eine Leiste auf und du kannst die entsprechende Person anklicken, so dass diese merkt das Du sie zitierst bzw. ansprichst,  ansonsten gehen persönliche Antworten schnell. 

Geschrieben
Meine Toleranz ist on- wie offline gleich. Wer mich bedrängt mir auf den Schlips tritt, mich verärgert, ist raus
Geschrieben
96angel, nur damit ich nicht falsch verstanden werde, es ging darum, dass ich sie am Sonntag für ein paar Stunden in ihrer Stadt besucht hätte, und ich bemerkte später nur, dass es aufgrund eines frühen Feierabends am Samstag mit schon möglich wäre, Samstag Abend zu kommen. Ich wollte dadurch keinerlei Druck aufbauen, sie hat das dann auch dankend abgelehnt, und damit war das Thema für mich erledigt. Bei ihr hat das anscheinend einen Stachel hinterlassen.
Geschrieben
Daylight, danke für Dein Mitgefühl! ☺️ Du eröffnest eine interessante Sichtweise.
Geschrieben
Nun ja @Empath doofes Szenario: vielleicht hatte sie am Samstag schon ein Date?
Geschrieben
Zu Schnell zu nah und zu Eng. Oder sie Hatte am Tag davor bereits ein Date
Geschrieben
@darkvampir ja, sie sagte etwas von einer Verabredung und dass sie keine Übernachtung anbieten wolle, was ich allerdings auch nie erwartet oder meinerseits gewollt hätte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salome:

….Auch die Sache mit dem Geburtstag. Hatte sie/hat sie Geburtstag...

 

vor 2 Stunden, schrieb biowoman:

….Warum musstest du sich jetzt schon nach dem Geburtstag erkundigen?...

:confused: Was ist daran so ungewöhnlich?

Wenn jemand hier seine Geburtstags-Punkte einlöst, wird es im Profil (soweit man es nicht ausgeschaltet hat) angezeigt....

Und da kann man denn ja auch mal (erst Recht wenn man ja auch schon miteinander telefoniert hat) schreiben: "Hey, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wann hattest Du den denn gehabt?"

Hatte ich früher auch ab und zu gemacht (als es noch nicht angezeigt wurde), wenn ich gesehen habe das sich das Alter bei der Person im Profil geändert hatte....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

 

 

Wenn jemand hier seine Geburtstags-Punkte einlöst, wird es im Profil (soweit man es nicht ausgeschaltet hat) angezeigt....

 

Wie stellt man das denn ein... 🤔

Und wie löst man Geburtstags Punkte ein... 🤷‍♀️

Geschrieben
On Lein kann ich so Persönlich/Unpersönlich sein wie man möchte, er steht mir nicht direkt gegenüber. Deshalb, kommt es on Lein hier selten zu real Treffen.
Geschrieben
Die Frage nach dem Geburtstag hatte den banalen Hintergrund, dass ich ihr Sternzeichen wissen wollte, nicht als totaler Astrologiefan rüberkommen wollte und total vergessen hatte, dass das eh am Ende des Profils steht.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie stellt man das denn ein... 🤔

Und wie löst man Geburtstags Punkte ein... 🤷‍♀️

Unter Einstellungen kannst du deine Privatsphäre bearbeiten. Unter anderem deine Aktivitäten, ob sie im Profil gezeigt werden sollen oder eben nicht. Und über die Geburtstagspunkte bekommst du eine Benachrichtigung. Du kannst diese Punkte (ich glaub es sind 750 Punkte) dann annehmen oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Empath:

Wie gesagt, ich kann die berechtigte Kritik an meinem Verhalten absolut verstehen. Dass ich Mist gebaut habe, steht außer Frage. Deswegen bin ich auch zutiefst zerknirscht. Alle meine Erklärungs- und Entschuldigungsversuche haben nichts gebracht. Allerdings neige ich (momentan noch) dazu Menschen Fehler so gut wie immer zu vergeben, sofern sie nicht aus Böswilligkeit handeln. Meine Frage ging ja in die Richtung, ob Menschen hier unversöhnlicher sind als „draußen“, denn der Ignore-Button liegt ja so verführerisch nahe, und dann muss man sich mit Versöhnung nicht auseinandersetzen. Wie gesagt, ich bin erst vier Wochen hier, ich kenne sicher noch nicht alle Mechaniken hier.

Bei allen Respekt hier, für deine Ansichten.

Ich kann ja nicht für alle Frauen sprechen, nur mag ich nicht  Verniedlichungen.

FRAGE: Wie würdest Du dich verhalten nach einer Nacht mit einer Frau die Ähnliche  verhalten am Tag und Nacht legt, und Du hättest aber absolut keine großartigen  Gefühle  entwickelt( war einfach nur nett)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Unter Einstellungen kannst du deine Privatsphäre bearbeiten. Unter anderem deine Aktivitäten, ob sie im Profil gezeigt werden sollen oder eben nicht. Und über die Geburtstagspunkte bekommst du eine Benachrichtigung. Du kannst diese Punkte (ich glaub es sind 750 Punkte) dann annehmen oder eben nicht.

Ah okay Danke... 

Geschrieben
Ich sehe das hier eher als Startpunkt um jemanden persönlich kennen zu lernen. Daher sind für mich erste Treffen eher Schnupperdates wo man feststellt ob man sich riechen kann. Ich halte daher auch von Message- o. chatorgien, die dem kennen lernen dienen sollen, nichts denn im RL gibt es genug andere Dinge die man übers Netz nicht mitbekommt bzw. nicht beurteilen kann. So kann jemand der sich im chat o. über Nachrichten schlecht mitteilen real total sympathisch sein u. umgekehrt die Person die im chat absolut liebenswert ist im RL das absolute A...loch. Grob abklären ob es passen könnte kann man hier aber am Ende entscheidet der persönliche Eindruck bei einem realen Treffen.
Geschrieben
Ich bin immer ich, egal ob virtuell oder real. Passt mir was nicht, sag ich es
Geschrieben
Wer auf der Suche ist hat meistens mehrere Schreibkontakte. Wenn da einer etwas zu kompliziert erscheint wird dieser schnell aussortiert. Missverständnisse gibt es bei unbekannten Menschen im Netz recht schnell und nichts ist kontraproduktiver als einen Streit per Textnachricht beenden zu wollen. Klappt ohne direktes Gespräch äußerst selten.
Geschrieben
@Serafina_47 Ich kann Deinen Einwurf nachvollziehen, ich kann diese Erfahrung aus Erfahrung nicht beantworten, nur dass ich glaube, ich würde diejenige nicht sofort in die Wüste schicken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Von daher bist Du lediglich genauso gedankenlos wie der TE. Und der TE hat ja seine Quittung dafür erhalten. So ist das Leben.

Ja wenn mann keine Gedanken hat wie du schon klar aber solche muss es auch geben .

×
×
  • Neu erstellen...