Jump to content

Spass am Gruppensex oder doch zu extrem, wer von Euch mag Gruppensex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leckundstossen:

Wie denkt Ihr bezüglich Gruppensex?

Dir scheinen sämtliche Antworten, die nicht in diese Richtungen gehen, nicht genehm. Dann solltest Du Dir vorher überlegen, mit was zu rechnen ist und wie ein Thema ankommen kann. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Genauso ist es eben nicht der Fall, dass hier Frauen und Männer Sex mit bis zu 16 Personen in einem Hotelzimmer am Düsseldorfer Flughafen die Erfüllung nennen.

Du hast eine, also Deine Geschichte erzählt, die ich niemalsnicht erleben will....und nichtmal darüber nachdenken möchte. Nennt sich in dem Thema kontroverse Meinungen zu lesen und zu akteptieren.

Gruppensex ist das Letzte, was ich möchte...ist aber ganz egal, weil Du die Frage gestellt hast.

Konträr dazu würde mich mal interessieren, wer ein Gruppensex-Event besucht hat...und dem absolut gar nichts abgewinnen konnte! Sollte das hier dann OT werden, eröffne ich mal einen Thread dazu....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leckundstossen:

WER SEX UND LIEBE TRENNEN KANN IST GANZ GANZ WEIT VORNE FÜR MICH.

Bisschen Werbung für dein Profil, weil Dateanzeigen nicht so der Bringer sind?

Sicher gibt es hier auch Menschen, die Gruppensex mögen genau wie die, die solche Praktiken vehement ablehnen. 16 Personen? Könnte ich mit mehr als den doppelten an Teilnehmern leicht toppen. Hab vor einem knappen Jahr die Orga für einen privaten Kreis abgegeben, der seit vielen Jahren bestand und weiterhin besteht.

Hab nur irgendwie das Gefühl, dass du weniger an Erfahrungsaustausch interessiert bist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Likeable007:

wie manche sich einparfümieren o. was für Duschgele benötig werden, bleibt mir die Luft weg.

       da hast Du das gleiche Problem wie ich ....ich vertrage so etwas überhaupt nicht .

        War ein Erlebnis , jetzt bin ich Single und eh meist ohne Sex . Ich lasse das Schicksal entscheiden welche Partnerin demnächst an meiner 

        Seite sein wird. Eventuell eine ganz normale Partnerin wo man nur zu zweit intim ist , es sei denn diese möchte es mal zu dritt oder viert 

        erleben. 

vor 13 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Mal abseits davon, ob jemand so etwas mag oder nicht. Wir zB lieben den gepflegten Herrenüberschuss oder gar den Gangbang. Ist zwar nicht für jeden was, aber uns gefällt es

        Du hast vollkommen Recht, ich mag deine ehrliche Art hier zu schreiben und wenn eine Frau Sex mit mehreren Männern liebt, warum nicht ?

        Ich kann mir vorstellen mit einer Frau zu leben die gangbang mag und generell sexuell sehr offen ist, was hindert mich bitte daran diese Frau zu 

        lieben ???   Liebe sind tiefe Gefühle und Sex ist Spass 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Likeable007:

Da bin ich wohl ganz weit hinten.

Ist mir auch egal. Mich interessieren keine Menschen die in der heutigen Zeit sexuell vielseitig aktiv sind. Meine Sehnsüchte sind andere.

Ich kann es auch nicht ganz glauben, dass Sex mit so vielen Menschen gleichzeitig praktiziert wird, auch noch entspannt u. schön sein soll. Mich würde das überfordern, ich hab schon mit einem Partner zu tun.

Nein danke, nicht mal für viel Geld, Millionen, würde ich es nicht wollen.

Mir genügt ein einziger zärtlicher einfühlsamer, achtsamer Partner.

  

Dafür das du auf einer sexuell sehr offenen Plattform angemeldet bist ist das eine eher etwas verwunderliche Antwort.

vor 15 Stunden, schrieb Leckundstossen:

      ich habe danach einen Hepatitistest und Aids Test gemacht ...alles Prima .

      Natürlich sollte man nicht übertreiben, deshalb war ich danach auch ziemlich brav, aber das Erlebnis mit 16 Personen kann mir keiner mehr 

     nehmen. Ich hatte mit 8 Frauen Sex in der Nacht und in 4 Frauen bin ich gekommen :$

Der Genieser schweigt ;-)

vor 14 Stunden, schrieb daylight2018:

dafür gabs den Oskar, oder das goldene Kondome?

Eher ne Wunde Nudel :clapping:

vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Dir scheinen sämtliche Antworten, die nicht in diese Richtungen gehen, nicht genehm. Dann solltest Du Dir vorher überlegen, mit was zu rechnen ist und wie ein Thema ankommen kann. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Genauso ist es eben nicht der Fall, dass hier Frauen und Männer Sex mit bis zu 16 Personen in einem Hotelzimmer am Düsseldorfer Flughafen die Erfüllung nennen.

Du hast eine, also Deine Geschichte erzählt, die ich niemalsnicht erleben will....und nichtmal darüber nachdenken möchte. Nennt sich in dem Thema kontroverse Meinungen zu lesen und zu akteptieren.

Gruppensex ist das Letzte, was ich möchte...ist aber ganz egal, weil Du die Frage gestellt hast.

Konträr dazu würde mich mal interessieren, wer ein Gruppensex-Event besucht hat...und dem absolut gar nichts abgewinnen konnte! Sollte das hier dann OT werden, eröffne ich mal einen Thread dazu....

Nun die meisten hier die nichts mit Gruppensex in welcher Coleur auch immer anfangen können argumentieren leider manchmal so, als wäre derjenige der Gruppensex toll findet der letzte Idiot, statt einfach zu sagen ne nicht mein Ding.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Konträr dazu würde mich mal interessieren, wer ein Gruppensex-Event besucht hat...und dem absolut gar nichts abgewinnen konnte!

Hier; ICH - also ich war kein "aktives Mitglied" ich hab wirklich nur zugeschaut.

Es war in einem Swingerclub, da gab es diese Gruppensex Party. Ich hatte vorher schon "nette Gedanken" dazu, war nicht abgestoßen oder so, wie ich aber dies "live" gesehen hab, so von außen, ich wa rextrem angewidert - und fand es fürchterlich. Die Gerüche, Geräusche - puuuh.....

Seht Mal, es gab/gibt sicherlich Fantasien die einen "anturnen", ist ja auch bei mir so, und manche Dinge hat man sich dann doch Mal angeschaut, oder gar selber praktiziert.

Z.B. Mal gleichgeschlechtlicher Sex, mal gemacht und für "absolut nicht meins, und will ich nie wieder".....eingestuft. Natürlich gibt es auch Dinge die man gar nicht erst machen muss um zu wissen; "nö, das will ich nicht". KV und NS sind da solche Beispiele.

Aber bitte, wenn Jemand sexuell etwas betrieben hat, wie hier den Gruppensex, dann seid doch nicht immer so abwertend. Ebenso ist doch gar nicht erwiesen, dass dies auch immer ohne Verhütung erfolgt, oder erfolgt ist.

Die Pauschalverurteilungen, sie sind angreifend, bewertend und haben nichts im Thema zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb PaarHNS:

Dafür das du auf einer sexuell sehr offenen Plattform angemeldet bist ist das eine eher etwas verwunderliche Antwort.

Der Genieser schweigt ;-)

Eher ne Wunde Nudel :clapping:

Nun die meisten hier die nichts mit Gruppensex in welcher Coleur auch immer anfangen können argumentieren leider manchmal so, als wäre derjenige der Gruppensex toll findet der letzte Idiot, statt einfach zu sagen ne nicht mein Ding.

PaarHNS ...Ihr seid so klasse :joy:, ich danke Euch von Herzen für Eure sehr treffenden Worte und Argumente. Man muss sich wundern wer hier bei Poppen alles angemeldet ist und auf keusch macht .  Man ( n ) wird ja hier förmlich verurteilt und hingerichtet für seine offene Lust am Sex .

Vor allen Dingen lügen hier viele einfach nur blöd rum, machen in Wirklichkeit die perversesten Dinge dass unsereins dabei selbst würgen müßte,

aber hier im Forum mit antrainierten Worten auf artig seriös machen :flushed::confused:...einfach nur ätzend und verachtend .

Zum Thema wunde Nudel ist mir wirklich schon öfter so ergangen :clapping:.....wenn Frauen dann richtig rangenommen wurden von uns Männern und diese dadurch viele Höhepunkte bekamen, wurden sie leider manchmal etwas trockener zwischen den Beinen und wenn dann wieder so ein Lustmolch wie ich seinen kleinen harten Freund einführen wollte machte es AUA :stuck_out_tongue:....na ja , Zähne zusammen beißen und schön weiter ficken :joy:.

Zuhause habe ich dann den kleinen Freund schön einbalsamiert ...förmlich in Creme gebadet :clapping:....dann ist mindestens 1 bis 2 Wochen Fickpause angesagt ...aber man ( n ) überlebt das ....wenn auch nur knapp :joy:

vor 18 Minuten, schrieb NathalieG:

Hier; ICH - also ich war kein "aktives Mitglied" ich hab wirklich nur zugeschaut.

Es war in einem Swingerclub, da gab es diese Gruppensex Party. Ich hatte vorher schon "nette Gedanken" dazu, war nicht abgestoßen oder so, wie ich aber dies "live" gesehen hab, so von außen, ich wa rextrem angewidert - und fand es fürchterlich. Die Gerüche, Geräusche - puuuh.....

Seht Mal, es gab/gibt sicherlich Fantasien die einen "anturnen", ist ja auch bei mir so, und manche Dinge hat man sich dann doch Mal angeschaut, oder gar selber praktiziert.

Z.B. Mal gleichgeschlechtlicher Sex, mal gemacht und für "absolut nicht meins, und will ich nie wieder".....eingestuft. Natürlich gibt es auch Dinge die man gar nicht erst machen muss um zu wissen; "nö, das will ich nicht". KV und NS sind da solche Beispiele.

Aber bitte, wenn Jemand sexuell etwas betrieben hat, wie hier den Gruppensex, dann seid doch nicht immer so abwertend. Ebenso ist doch gar nicht erwiesen, dass dies auch immer ohne Verhütung erfolgt, oder erfolgt ist.

Die Pauschalverurteilungen, sie sind angreifend, bewertend und haben nichts im Thema zu suchen.

    danke für deine Worte Nathalie....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auch dazu braucht es keine Bewertung :-)
Geschrieben

Ich habe oft Sex im kleinen und vertrauten Kreis, für mich einfach passend

Muss aber Mensch für sich selber wissen ob ihm so etwas liegt

Wir sind eben ein kleiner Freundeskreis plus der sich ab und an mal zusammen vergnügt.

Wobei das Vergnügen nicht nur aus Sex besteht, wir fahren auch zusammen mit den Booten raus, besuchen

gemeinsam die Therme oder Sauna, gehen zum Sport oder kochen und grillen zusammen.

Sex ist mehr oder weniger der Nachtisch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe oft Sex im kleinen und vertrauten Kreis, für mich einfach passend

Muss aber Mensch für sich selber wissen ob ihm so etwas liegt

Wir sind eben ein kleiner Freundeskreis plus der sich ab und an mal zusammen vergnügt.

Wobei das Vergnügen nicht nur aus Sex besteht, wir fahren auch zusammen mit den Booten raus, besuchen

gemeinsam die Therme oder Sauna, gehen zum Sport oder kochen und grillen zusammen.

Sex ist mehr oder weniger der Nachtisch ;)

   ich erinnere mich an Dich , wir schrieben zusammen.  Ja ein kleiner fester Kreis ist doch herrlich , das hat was 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NathalieG:

Es war in einem Swingerclub, da gab es diese Gruppensex Party. Ich hatte vorher schon "nette Gedanken" dazu, war nicht abgestoßen oder so, wie ich aber dies "live" gesehen hab, so von außen, ich wa rextrem angewidert - und fand es fürchterlich. Die Gerüche, Geräusche - puuuh.....

Das deckt sich mit genau dem, was ich nicht haben muss!

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte doch bitten, beim Thema zu bleiben und die persönlichen Animositäten außerhalb des Forums zu klären, Danke.

Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Sex zu zweit ist ja im Grunde schon die kleinste mögliche Gruppe :coffee_happy:, von daher stehen wohl alle irgendwie auf Gruppensex. Abgesehen davon scheint mir das hier eben mehr nach einer Suche als nach einem Diskusionsbeitrag auszusehen, weshlab müsste man sonst erwähnen, wer vorne oder hinten ist, obwohl es passt natürlich auch wieder zum Gruppensex.

Ich persönlich finde jetzt nichts schlechtes am Gruppensex, wenn sich halt die richtigen Leute dafür treffen und das auch so mögen. Ich selbst habe bisher nur Sex zu dritt erlebt und das reicht mir halt auch aus, abgesehen davon würde es für eine größere Gruppe auch voraussetzen, dass meine Frau das auch so möchte, sie hat aber nicht das Gefühl, etwas zu verpassen wenn sie es nicht erlebt und auch damit kann ich ganz gut leben.

Ich habe sogar mal eine Party erlebt, da wurde aus einer Alkohollaune heraus erst Strippoker gespielt, dann haben die Paare angefangen zu fummeln und zu knutschen, aber jeder nur mit seinem Partner, quasi Beinahegruppensex. Letztlich ist es doch Sache der Beteiligten, was passiert und was nicht. Mir ist einzig meine Frau wichtig, wenn die mal Lust auf sowas hat, mache ich mir auch darüber Gedanken. Ich habe erst letztlich in einem Beitrag von der eierlegenden Wollmilchsau geschrieben, das könnte für manchen der Grund sein, dass es in oder mit der Partnerschaft nicht so recht klappen will.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarHNS:

offenen Plattform angemeldet bist ist das eine eher etwas verwunderliche Antwort

Find ich nicht. Ich mag Sex mit dem Richtigen, der mir gefällt, aber nicht nur in körperlichen Dingen sondern in seiner Art und Weise, seinem Wesen u. mit seiner Herzlichkeit u. Liebenswürdigkeit.

vor 7 Stunden, schrieb Leckundstossen:

wurden sie leider manchmal etwas trockener zwischen den Beinen

ein ganz natürlicher u. normaler Zustand der darauf hinweißt, das genug ist. Körper Geist u. Seele melden sich dann u. signalisieren darauf zu hören............

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 20:50, schrieb MrsGrinch:

Ich bezweifle, dass ich gleichzeitig mehr als zwei Männer aus meinem Beuteschema in ein Zimmer bekomme 😂😂😂

       laaaaaaaaaaaaaaaaaach .....da ist man ( n ) doch neugierig wie so ein Beuteschema von Dir aussieht ....:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leckundstossen:

       laaaaaaaaaaaaaaaaaach .....da ist man ( n ) doch neugierig wie so ein Beuteschema von Dir aussieht ....:clapping:

Fein, also:

straight Edge, groß, schwarzhaarig, heller/blasser Hautton, sehr schlank bis dünn, extrem tätowiert, hat dasselbe Verständnis für safer Sex wie ich und Gesicht und stimme müssen mir auch gefallen. 

Es müssen alle Punkte stimmen 🤷‍♀️

Geschrieben

Mit meiner Affäre hatte ich anfangs immer alleine Spaß, bis sie mal meinte, wir können mal ein anderes Paar besuchen. War eine neue Erfahrung. Hat uns allen auch viel Spaß bereitet. Irgendwie wurden wir beide dann süchtig danach und nach immer mehr. Sie konnte eh nie genug bekommen. So beschlossen wir mal in einen Club zu gehen. Es wurden immer mehr Mitspieler/innen, so das man den Überblick verlor, wer gerade mit wem was macht. 

Alles in allem war es eine super Zeit. Würde es gerne wieder mal tun, aber meine Partnerin mag es leider gar nicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Oliver1974G:

Mit meiner Affäre hatte ich anfangs immer alleine Spaß, bis sie mal meinte, wir können mal ein anderes Paar besuchen. War eine neue Erfahrung. Hat uns allen auch viel Spaß bereitet. Irgendwie wurden wir beide dann süchtig danach und nach immer mehr. Sie konnte eh nie genug bekommen. So beschlossen wir mal in einen Club zu gehen. Es wurden immer mehr Mitspieler/innen, so das man den Überblick verlor, wer gerade mit wem was macht. 

Alles in allem war es eine super Zeit. Würde es gerne wieder mal tun, aber meine Partnerin mag es leider gar nicht.

       Das erinnert mich gerade an mein Leben. Früher mit meiner Ex hatte ich Dreier, Vierer und Gruppensex .

       Sämtliche Partnerinnen danach wollten das nicht . Jetzt bin ich Single und es ist generell schwer geworden jemanden zu finden für Herz, Seele und Körper dem man vertrauen kann

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also uns gefällt Sex in einer Gruppe sehr....es bietet sich halt nur viel zu wenig die Gelegenheit und auch die Leute dazu dies zu tun.....wir sind absolut nicht abgeneigt wenn sich hier Paare melden .....wir wären dabei

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren.....sonst mag ich es ja ordentlich gestapelt, aber so ein bisschen Chaos belebt den Alltag sicher 🙂

 

Geschrieben

Für mich ist Gruppen sex was sau geiles besonders wenn ich da hin halten darf

weil es ist ein herrliches Gefühl immer im wechsel etwas neues in sich zu spüren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Bin ja schon ziemlich alt. Gruppensex war in früheren Zeiten ,als man HIV noch nicht kannte, einfach nur geil. Wenn alle Frauen  die Pille nahmen wurde wild rumgevoegelt. Abspritzen in u auf Jeden . Gruppen von 4  Paaren waren immer besonders geil , denn im Laufe der Party  schaffte ich es ,in jede Frau wenigstens einmal abzusahnen. 

Heute mit Gummi und HIV würde ich es auf keinen Fall mehr machen . (grins. schaffte es ja auch nicht mehr)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe es mehrmahls gemacht....unglaublich geil....mit Gruppen erlebte ich oft sehr starken Orgasmus.....schwer zu beschreiben wie ich mich fuehlle wenn ich von Maennergruppen sexuell benutzt wird!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ab und an ist es eine nette Abwechslung und kann sehr geil sein

 

Geschrieben

zu passender Zeit hat vermutlich alles seinen Reiz. 

Mann muss nur offen dafür sein.

×
  • Neu erstellen...