Jump to content

Spass am Gruppensex oder doch zu extrem, wer von Euch mag Gruppensex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bins wieder :joy:, mich interessiert die Meinung und Lust auf realen Gruppensex hier bei Poppen und generell.

 

Also ich selbst hatte eine brave 20 jährige Ehe in der alles konservativ, treu und nur zu zweit ablief.

Nach der Scheidung tauchte ich in neue Welten ein. Ich lernte Frauen kennen die sehr lustvoll waren und gerne Sex mit 2 Männern gleichzeitig 

praktizierten. Mit meiner Exfreundin suchte ich nach einem netten Paar für Sex zu viert MFMF und waren bei der Suche erfolgreich.

Wir trafen uns oft und taten es genüsslich zu viert, bis uns Vieren damals der Gedanke auf ein drittes Paar kam, welches wir auch fanden.

So wurde unser Kreis immer größer bis wir 16 Personen waren. Angemietet hatten wir für unsere Treffen eine 52 Quadratmeter Hotelsuite 

in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Wir trieben es Jeder mit Jedem und es war fantastisch und unbeschreiblich geil.

Es ist jetzt einige Jahre her und ich denke manchmal daran zurück. 

Wie denkt Ihr bezüglich Gruppensex?  Lieber mit der Partnerin alleine zu zweit guten Sex haben, oder mal zu dritt MMF und FFM, oder maximal zu viert ( MFMF )

mit einem anderen netten Paar schönen Sex genießen?

WER SEX UND LIEBE TRENNEN KANN IST GANZ GANZ WEIT VORNE FÜR MICH.

Intensive und tiefe Liebe mit Gefühl zu zweit muss es für mich allerdings immer geben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da es nicht das eigene Bild ist
Geschrieben
Ich habe es leider in einer großen Gruppe noch nicht erlebt, nur zu viert. Aber gerne würde ich in der Tat mal so einen großen Rummel erleben.
Geschrieben
Ich kenne es nicht, mag es deshalb nicht beurteilen. Aber es zieht mich nicht an, ich träume immer von abgeschiedener Zweisamkeit.
Geschrieben

Es ist doch schön, wenn du mit mehreren Leuten geilen Sex hattest und ihr einen Kreis für so was hattet. Ich finde das auch geil mit mehreren Sex zu haben und liebe das wilde Durcheinander.

Warum gibt's das bei Dir denn jetzt nicht mehr??

LiesMeinenProfiltext
Geschrieben
Nicht mein Ding, in Alltag teile ich zwar gerne, beim Sex aber überhaupt nicht ;)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lars-1974:

Es ist doch schön, wenn du mit mehreren Leuten geilen Sex hattest und ihr einen Kreis für so was hattet. Ich finde das auch geil mit mehreren Sex zu haben und liebe das wilde Durcheinander.

Warum gibt's das bei Dir denn jetzt nicht mehr??

     Mir wurde das einerseits zu stressig Lars, weil ich die Feten organisiert und auch finanziell alles vorgestreckt habe .

    16 Personen unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach. Zudem wurde es immer verrückter, geiler und ausgefallener .

     Ich habe aus Vernunftsgründen damals alles aufgelöst

Geschrieben
ich würde es gerne mal machen, hatte aber noch nie die Gelegenheit
Geschrieben
Also wenn ich die Möglichkeit bekommen würde , würde ich es auch Mal versuchen mich reizt den Gedanke auch mit mehreren gleichzeitig , wer es natürlich nicht mag muss es ja nicht .
Geschrieben
Nein, Nein und nochmals: Nein
Geschrieben
Ich hätte gerne mal n anderes Pärchen mal dabei, aber davon muss ich wohl weiter träumen ;-) vielleicht gehts ja irgendwann mal in Erfüllung
Geschrieben
es kommt auch darauf an, ob die Konstellation es hergibt und sich alle zumindest sympathisch sind.. Warum sollte es denn dann nicht toll sein, mit einer gewissen Anzahl an Personen miteinander Sex zu haben? Leider bin ich in solch Situation noch nicht geraten. Selbst der Besuch eines Swingerklub`s hat bisher nur sexueller Verkehr mit einem weiteren Paar ergeben. Die Chemie muss einfach passen... Glückwunsch an dieser Stelle für solch Unterfangen
Geschrieben
Es ist doch immer vom Vorteil, ganzzzzzzz weit hinten oder uninteressant für manche zu sein. Viel Spaß bei deinem Leben, aber eher sehr uninteressant für jemanden wie mich.
Miss_Verständnis
Geschrieben
Für mich ist schon zu dritt kein ausreichender Schutz gegeben, dass ich mich in solch einer Konstellation nie entspannen könnte.
Geschrieben
Da mich andere Frauen stören mag ich nur Gruppen wie MMMF Außerdem ist in solchen Großgruppen wie du sie schilderst Sex mit Gummi sicher eher schwierig...wechseln alle diesen auch wirklich. ...sowas AO zu machen grenzt für mich Irrsinn und ich wollte auch ganz sicher nicht einen Schwanz der schon in Kontakt mit einer anderen Person war. ...also wäre das für mich no go.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47:

Es ist doch immer vom Vorteil, ganzzzzzzz weit hinten oder uninteressant für manche zu sein. Viel Spaß bei deinem Leben, aber eher sehr uninteressant für jemanden wie mich.

       Jeder hat sein Leben und ich habe nicht den Ehrgeiz hier jeder Frau oder jedem Mann zu gefallen.

       Mein Wunsch ist natürlich die Richtige zu finden, was ich hier niederschreibe liegt in der Vergangenheit und entspricht nicht meinem jetzigen 

       Leben .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47:

AHA🤔

    was meinst Du Serafina_47 warum ich mich damals aus diesen Kreisen zurück gezogen habe ? Ich habe extrem gelebt sexuell und eigentlich alles erlebt was man als hetero Mann erleben kann. Mir reicht das und ich könnte mir heute sogar eine Beziehung nur zu zweit vorstellen.  Jede Beziehung ist anders und wenn Amors Pfeil richtig trifft, dann lebt man gerne anders ...sprich normal.  

vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich ist schon zu dritt kein ausreichender Schutz gegeben, dass ich mich in solch einer Konstellation nie entspannen könnte.

         ohne sich zu Entspannen kann der Sex nie gut werden, aber natürlich sollte bei aller Lust auch das Hirn funktionieren.

Geschrieben
Ich finde es geil. Mehr muss man nicht sagen.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leckundstossen:

    was meinst Du Serafina_47 warum ich mich damals aus diesen Kreisen zurück gezogen habe ? Ich habe extrem gelebt sexuell und eigentlich alles erlebt was man als hetero Mann erleben kann. Mir reicht das und ich könnte mir heute sogar eine Beziehung nur zu zweit vorstellen.  Jede Beziehung ist anders und wenn Amors Pfeil richtig trifft, dann lebt man gerne anders ...sprich normal.  

Okay, war dein Thema jetzt irgendwie ironisch gemeint! Ganz verstehe ich das immer noch nicht was du damit meinst?

 🤔 irgendwie unabhängig jetzt von deinem Thema ,stehe ich irgendwie heute auf dem Schlauch. Daher alles gut mach wie du denkst.

 

Geschrieben

Im privaten Kreis noch nicht erlebt, nur im SC und ich finde es extrem geil. Sehe gern zu und lass mir auch gern zusehen. Bei größeren Gruppen ist aber auch Toleranz gegenüber dem  eigenen Geschlecht notwendig. Berührungen sind nicht zu vermeiden.

Geschrieben

Ich schaue gerne beim Gruppensex zu. Mitmachen ist nicht meins...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47:

Okay, war dein Thema jetzt irgendwie ironisch gemeint! Ganz verstehe ich das immer noch nicht was du damit meinst?

 🤔 irgendwie unabhängig jetzt von deinem Thema ,stehe ich irgendwie heute auf dem Schlauch. Daher alles gut mach wie du denkst.

 

     schön dass Du so ehrlich schreibst, wir haben alle mal einen scheiss Tag :$, ich habe natürlich deine Zweideutigkeit bemerkt.  Ich glaube je ehrlicher man ist, gerade bei der Suche nach der/dem Richtigen desto besser. Ich habe in meinem Leben viel erlebt und mache da bei meiner Zukünftigen kein Geheimnis draus. Sexuell wird meine zukünftige Partnerin davon profitieren meine ich und was man hinterher zusammen/zu zweit in der Beziehung ausprobieren will, entscheidet man eh gemeinsam. Also alles gut :$

vor 3 Minuten, schrieb Forfun68:

Im privaten Kreis noch nicht erlebt, nur im SC und ich finde es extrem geil. Sehe gern zu und lass mir auch gern zusehen. Bei größeren Gruppen ist aber auch Toleranz gegenüber dem  eigenen Geschlecht notwendig. Berührungen sind nicht zu vermeiden.

      stimmt, ich bin hetero ...aber im heissen Durcheinander kam es natürlich zu Berührungen mit dem gleichen Geschlecht was mich nicht störte

×
  • Neu erstellen...