Jump to content

Spass am Gruppensex oder doch zu extrem, wer von Euch mag Gruppensex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann Sex und Liebe gut trennen, hatte mit meinem Partner auch schon Gruppensex und wir haben ihn beide sehr genossen. Nur erst mal Gleichgesinnte finden die auch sympathisch sind... Tja seufz

Geschrieben

Hallo, ich hatte einige male MMF oder MMMMFFFF oder MFF und ich steh drauf. Gibt einen schönen kick wenn man Spaß dabei hat.

LG

Geschrieben
Wer von sich sagen kann, dass er sich in den Armen seines Partners in einer Beziehung frei fühlen darf, ohne dass es einen Freifahrtschein für‘s Fremdgehen bedeutet, hat das große Glück bei sich..! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Wer von sich sagen kann, dass er sich in den Armen seines Partners in einer Beziehung frei fühlen darf, ohne dass es einen Freifahrtschein für‘s Fremdgehen bedeutet, hat das große Glück bei sich..! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

      Du hast vollkommen Recht, wobei eine wirklich starke Liebe mit innerer Kraft Liebe und Sexualität trennen kann.

       Zusammenhalt ...bedingungsloser Zusammenhalt, das zählt im Leben. Das bisschen Rumpöppern ist doch nix gegen starke Gefühle .

       Ich bin da mittlerweile weiter geistig , aber jeder wie er mag 

Geschrieben

Meine Gruppensexerfahrungen besteht bisher leider nur aus MFM, weiter bin ich noch nicht gekommen. 

Aber grundsätzlich ein reizvolles Thema. 

Sollte ich eine Partnerin kennen lernen, die gerne in diese Richtung gehen möchte, hätte ich nichts dagegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Leckundstossen:

So wurde unser Kreis immer größer bis wir 16 Personen waren. Angemietet hatten wir für unsere Treffen eine 52 Quadratmeter Hotelsuite 

in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Wir trieben es Jeder mit Jedem und es war fantastisch und unbeschreiblich geil.

Genau das ist Gruppensex alles andere was du in deiner letztlichen Frage aufwirfst also 3er oder 4er ist für uns noch kein Gruppensex.

Beim guten Gruppensex gehts mit-, durch, übereinader, ein geiles Gevögel mit gleich gesinnten Menschen eben.

vor 3 Stunden, schrieb Leckundstossen:

Zudem wurde es immer verrückter, geiler und ausgefallener .

     Ich habe aus Vernunftsgründen damals alles aufgelöst

Wie sollen wir jetzt das verstehen ?

Du magst vielleicht übersättigt gewesen sein, aber nicht unvernünftig ;-)

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Ich mag kein Gruppensex.

Ich möchte beim Sex nicht teilen, möchte diesen sehr intimen Moment nur zweit erleben. Und wenn es die Richtig ist, dann gern nur noch mit ihr bis zum Ende unserer Tage.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ich mag kein Gruppensex.

Ich möchte beim Sex nicht teilen, möchte diesen sehr intimen Moment nur zweit erleben. Und wenn es die Richtig ist, dann gern nur noch mit ihr bis zum Ende unserer Tage.

     schöne Einstellung ....bei der Richtigen könnte mir das auch passieren 

Geschrieben

Eine Gruppe mit insgesamt 4 Leuten wäre für mich noch eine gute Mischung, aber nicht mehr....ich mag es eh lieber ordentlich gestapelt :-) So ganz durcheinander....hmm.....ich würde mich da ein bissel orientierungslos fühlen....wer macht was wann mit wem ? Mir zu kompliziert.

Geschrieben
Ich bezweifle, dass ich gleichzeitig mehr als zwei Männer aus meinem Beuteschema in ein Zimmer bekomme 😂😂😂
Geschrieben

Da bin ich wohl ganz weit hinten.

Ist mir auch egal. Mich interessieren keine Menschen die in der heutigen Zeit sexuell vielseitig aktiv sind. Meine Sehnsüchte sind andere.

Ich kann es auch nicht ganz glauben, dass Sex mit so vielen Menschen gleichzeitig praktiziert wird, auch noch entspannt u. schön sein soll. Mich würde das überfordern, ich hab schon mit einem Partner zu tun.

Nein danke, nicht mal für viel Geld, Millionen, würde ich es nicht wollen.

Mir genügt ein einziger zärtlicher einfühlsamer, achtsamer Partner.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Likeable007:

Da bin ich wohl ganz weit hinten.

Ist mir auch egal. Mich interessieren keine Menschen die in der heutigen Zeit sexuell vielseitig aktiv sind. Meine Sehnsüchte sind andere.

Ich kann es auch nicht ganz glauben, dass Sex mit so vielen Menschen gleichzeitig praktiziert wird, auch noch entspannt u. schön sein soll. Mich würde das überfordern, ich hab schon mit einem Partner zu tun.

Nein danke, nicht mal für viel Geld, Millionen, würde ich es nicht wollen.

Mir genügt ein einziger zärtlicher einfühlsamer, achtsamer Partner.

 

   ein schöner Kommentar von Dir ,  es gehört viel viel Glück und Sympathie dazu mit mehreren Menschen tollen Sex zu erleben.

    Es war eine Erfahrung und meine Neugierde ist befriedigt.  Was in Zukunft für mich kommt überlasse ich dem Schicksal .

     Eine ehrliche Beziehung ist wertvoll, besonders wenn man zusammen über alles sprechen kann 

Geschrieben

Wäre mir zu nervig, zu laut, unruhig, zu stinkig........zu viele Gerüche und Düfte auf einmal.

Geschrieben

 

vor 15 Stunden, schrieb Likeable007:

Wäre mir zu nervig, zu laut, unruhig, zu stinkig........zu viele Gerüche und Düfte auf einmal.

      bei uns war es mega entspannt , gute Gerüche und heisse Atmosphäre 

Geschrieben

wäre mir auch zu gefährlich der Gesundheit wegen. Bin nicht Lebensmüde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckundstossen:

gute Gerüche

wie manche sich einparfümieren o. was für Duschgele benötig werden, bleibt mir die Luft weg.

Geschrieben
Für mich ist es sehr schwierig einen Menschen zu finden, mit dem ich Sex haben möchte . Da scheint mir eine Gruppe zu finden schier unmöglich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Likeable007:

wie manche sich einparfümieren o. was für Duschgele benötig werden, bleibt mir die Luft weg.

    stimmt ...es gibt Menschen da ist man abgestoßen , wir hatten wohl mega Glück . Die Meisten unter uns kannten sich ja auch schon länger,

    es war also vertraut , harmonisch , ein leckeres Glas Wein , ein Hotel mit Niveau und eigener Bar und Klimaanlage .

   Ja habe ich schon gut ausgesucht :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Likeable007:

wäre mir auch zu gefährlich der Gesundheit wegen. Bin nicht Lebensmüde.

      ich habe danach einen Hepatitistest und Aids Test gemacht ...alles Prima .

      Natürlich sollte man nicht übertreiben, deshalb war ich danach auch ziemlich brav, aber das Erlebnis mit 16 Personen kann mir keiner mehr 

     nehmen. Ich hatte mit 8 Frauen Sex in der Nacht und in 4 Frauen bin ich gekommen :$

Geschrieben

Rudelbums, kommt vor. Nennt sich Swingerclub.

So what!? Jeder wie er mag. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leckundstossen:

1.Wie denkt Ihr bezüglich Gruppensex

2.Lieber mit der Partnerin alleine zu zweit guten Sex haben,

3.oder mal zu dritt MMF und FFM, oder maximal zu viert ( MFMF )

1. Nichts für mich

2. Genau dies entspricht meiner Vorstellung 

3. Nichts für mich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

1. Nichts für mich

2. Genau dies entspricht meiner Vorstellung 

3. Nichts für mich. 

     danke für deinen Beitrag 

Geschrieben
Würde ich echt gern mal mit machen aber bis dato hats sich nicht ergeben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leckundstossen:

WER SEX UND LIEBE TRENNEN KANN IST GANZ GANZ WEIT VORNE FÜR MICH.

Für mich nicht. 

Geschrieben

Mal abseits davon, ob jemand so etwas mag oder nicht. Wir zB lieben den gepflegten Herrenüberschuss oder gar den Gangbang. Ist zwar nicht für jeden was, aber uns gefällt es

×
  • Neu erstellen...